Pfeil rechts
1

S
Zitat von Michele:
Hallo ihr zwei,

Mir geht es leider genauso . Kerstin habe das selbe nur schmerzen und Angst. Habe mich aber gezwungen etwas raus zu gehen und konnte sogar etwas schmerzfrei sein. Jetzt sitz ich wieder hier und merke die Schmerzen.

Gute besserung euch und wenn wir uns nicht mehr lesen gute nacht.



Michele ich wünsche dir eine schmerzfreie/ angstfreie gute Nacht,,,


Wir reden morgen wieder ok,,,


Kerstin40, heihil, Zamira auch gutes Nächtle sclaft gut,, und danke d as ihr da wart für mich heute,,,

Herzlichst euere Suma

04.06.2009 21:50 • #121


K
guten morgen suma und michele,na diese nacht war bei mir nicht o dolle,hatte schmerzen ohne ende,was ich schon lang nachts nicht mehr hatte..ging nur mit wärmflasche
und wie ist es euch ergangen?

05.06.2009 07:23 • #122


A


Bluthochdruck und dadurch Panik - eure Erfahrungen

x 3


K
huhu kerstin

ich hab auch wieder total nackenschmerzen und auch bissel kopfweh
ich verteh niht warum mein nacken immer so weh tut

mache mir auch gleich ne wärmflasche

glg an euch

05.06.2009 09:33 • #123


S


Heute brummt mir der Kopf,,, mir fehlt einfach den Schlaf,,,

heute kommt mein
Mann heim da weht ein anderer Wind und ich bekomme wieder meinen wohlverdienten Nachtschlaf,,, und es herrscht wieder Ruhe im Haus,,und er wird meinem Sohn die Meinung sagen,,,

LG suma

05.06.2009 09:44 • #124


K
verspannte haltung kadisha...
meine haltung ist schon voll im eimer...mein rücken auch

05.06.2009 09:45 • #125


S
Jo diese verspannungen kennich auch .. falsche Körperhaltung,,, vom Rücken her. oder wenn man zu oft oder zu lange am Pc sitze,,, ich hab es reduziert mitlerweile

05.06.2009 09:47 • #126


K
hehe
ja ihr beiden, das stimmt
sitze echt zu viel am pc
aber vorher hatte ich das auch schon

hab das irgendwie schon immer

05.06.2009 10:01 • #127


K
hej suma,ja ich weiß was du meinst,ich hoffe es kehrt dann wieder ruhe ein...wann gehts in den urlaub?

05.06.2009 10:03 • #128


K
bischen mehr raus an die frische luft kadisha....
wie läuft es den zur zeit mit dem raus gehen bei dir?

05.06.2009 10:06 • #129


K
eigentlich ganu gut
wenn ich drausen in bewegung bin geht es
aber soabld ich zum beispiel zu besuch bin, entspannt bin, dann bekomme ich oft pa

05.06.2009 10:12 • #130


M
Guten morgen zusammen

Die Nacht war ganz ok, doch morgens der erste Augenaufschlag und alles fängt wieder an. Und dann noch ein Anruf wo mich wieder ins Loch geworfen hat .

Ich hoffe suma das du endlich wieder deinen Schlaf bekommst denn du brauchst.

Lg und alles gute Michele

05.06.2009 10:17 • #131


S
Zitat von Kerstin40:
hej suma,ja ich weiß was du meinst,ich hoffe es kehrt dann wieder ruhe ein...wann gehts in den urlaub?


Ich wollte(will) ab Sonntag mal einfach auf geradewohl fahren mit meinen Mann mal sehen wie es hier weitergeht daheim mit Sohnemann..

Denke ein paar Tage Urlaub,,, täte mir mal,, ganz gut,,

Vieleicht mieten wir us ein Wohmobil oder entscheiden uns spontan für Hotelübernachtungen,,,, ich mach mir dahingehend kein Stress oder Druck und buchen tue ich auch nicht vorher,, ich lass mich treiben mal sehen was kommt und wie es mir geht,,,
schaun wir mal,,,,
LG Suma

05.06.2009 10:18 • #132


S
Zitat von Michele:
Guten morgen zusammen

Zitat:
Die Nacht war ganz ok, doch morgens der erste Augenaufschlag und alles fängt wieder an.
ohh das tut mir leid,,, das du wieder diese panik hast menno
Zitat:
knuddelllUnd dann noch ein Anruf wo mich wieder ins Loch geworfen hat .
was ist denn los??wer hat dich wieder so erschreckt am Telefon??
Zitat:
Ich hoffe suma das du endlich wieder deinen Schlaf bekommst denn du brauchst.
jo ich hoffe es auch,,, aber heute ist mein Mann wieder daheim denke da schlaf ich besser,,,

Zitat:
Lg und alles gute Michele
LG und alles gute dir auch liebe michele

Wünscht dir Suma

05.06.2009 10:21 • #133


M
Hast pn Suma.

05.06.2009 10:24 • #134


K
kadisha das ist gut,viel bewegung an der frischen luft und ich denke das du dir wenn du bei jemand zu besuch bist zu viel gedanken um deine pa machst,und hoffst das sie nicht kommt und schon gehts los,arbeite weiter dran,das schaffst du schon...

suma,wir tel ab mittag noch mal?!

hej michele,was hat dich den da so aus der bahn geworfen?

05.06.2009 10:30 • #135


K
ja genau kerstin
denke dann immer hoffentlich wird alles gut
hoffentlich kommt keine pa und prombt ist sie dann da.
ist das bei dir auch so?

05.06.2009 10:32 • #136


K
leider ja ,wenn ich zu oft dran denke...aber ich versuch meist mich abzulenken...ich habs auch wenn ich mit dem kleinen fahrad fahre,dann denk ich drüber nach,was ist wenn...aber dann denke ich,nein nicht jetzt,nicht solange das kind dabei ist und dann klappts auch ...

05.06.2009 11:25 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

K
guten morgen,

puh war das ein abend gestern...hab voll panik gehabt

erst musste ich zum arzt mein 24std blutdruck abgeben und als es ausgewertet wurde,war ich erleichtert,alles ok,meist ist mein blutdruck um die 120/70,also alles bestens...naja und dann gestern abend rief mein ex mann an und machte stress wegen dem großen,ich habe mich so aufgeregt,das mein blutdruck in null komma nix auf 170/140 war

das hat ewig gedauert bis der wieder unten war....
dann hat er ständig wieder angerufen,mein mann ist ran aber innerlich hat mich das jedesmla aufgewühlt das mein blutdruck so in die höhe geschossen ist und meine herzschmerzen kammen auch wieder,so das ich sagte zieh den stecker raus vom telefon,
sagt mal ist das normal das man nur weil man sich am telefon ärgert gleich so ein blutdruck bekommt??
das hat mir todes angst gemacht! sagte mir doch der doc gestern früh,das sich mein blutdruck in den nächsten 2jahren wohl kaum ändern wird und ich mich beruhigen kann,wenn nicht was gravierendes wie Dro. oder tod oder so dazu kommt...

aber warum gleich so hoch und dann wieder runter und sobald ich geredet habe wieder so hoch,erst als alles zur ruhe kam war der blutdruck endlich auch zur ruhe gekommen...
oder stand ich gar kurz vorm infarkt?

10.06.2009 07:45 • #138


M
Hallo

Oh tut mir leid das du so einen Stress hattest gestern. Natürlich kann er sogar bei Aufregung am Telefon hoch gehen ist normal. Mach dir keine Gedanken hast doch gehört was dein Arzt sagt Alles ok also freu dich darüber.

Wünsch dir alles liebe
Michele

10.06.2009 11:26 • #139


K
hallo michele,ja ich weiß,hab mich nur wahnsinnig erschrocken....

10.06.2009 12:14 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier