Pfeil rechts
2

tanzmaus80
Hallo Ihr Lieben!
Es ging mir eine Zeit wirklich recht gut. Seit gestern ist die Angst wieder da. Tagsüber geht es eigentlich. Aber ich sitze abends wieder auf der Couch, da hängt mir der Magen bis zum Hals. Es blubbert so ganz komisch in meinem Hals. Habe deshalb auch das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen. Und muss deshalb oft husten. Dann bin ich so zittrig und mir ist kalt.
Im Kopf und an der Brust habe ich ständig das Gefühl von Ohnmacht, als würde ich zusammen sacken.
Es macht mich wirklich total fertig.

Natürlich überlege ich wieder, ist es wirklich Angst, oder bin ich krank und falle wirklich gleich zusammen. Ich werde irre!

Kennt das jemand auch? Ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren. In Gedanken ständig bei der Angst!

26.12.2016 22:17 • 26.12.2016 #1


4 Antworten ↓


M
Sodbrennen vielleicht? Blubbern hatte ich auch schon. Aber das hat mich eher amüsiert. Hässlich sind für mich Zuckungen.

26.12.2016 22:24 • #2


A


Blubbern im Hals, Gefühl von Ohnmacht, ganz rappelig

x 3


Angstbiene
Das Gefühl kenne ich nicht mit dem Blubbern im Hals. Eher so ein Globusgefühl ab und an. Versuch dich bewusst zu entspannen. Besonders den Schulterbereich und versuche Atemübungen zu machen. Eventuell hilft dir auch eine kleine Phantasiereise von CD oder YouTube beim Entspannen. Hast du jemanden bei dir oder bist du allein?

26.12.2016 22:30 • #3


M
Manchmal hilft mir auch wie irre zu lachen. Halt am besten wenn keiner da ist.

26.12.2016 22:32 • x 1 #4


Angstbiene
Das klingt gut

26.12.2016 22:34 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel