Pfeil rechts
5

C
Was das denn ?

27.01.2014 14:54 • #61


B
Spam

27.01.2014 15:44 • #62


A


Blitzschlag nervenschlag im Kopf Kennt das einer

x 3


C
Toll

27.01.2014 15:51 • #63


W
Krass wie kann man so abgewichst sein und in so einem Forum Spammen

Bitte um sofortige Löschung des accounts vonchal4oye

27.01.2014 22:43 • #64


S
Ich kenne das auch mit den Blitzen. Bei mir wurde mal eingebrochen, und ich musste mit dem Einbrecher kämpfen... hab leider verloren.
Danach hatte ich eine PTBS, und jedes mal wenn ich nachts einschlafen wollte, und verdächtige Geräusche wahr genommen habe, kam dieser Blitz.


Gott sei Dank ging das wieder von selber weg!

27.01.2014 23:17 • #65


W
Krasser schei., is klar das man davon ne macke bekommt.
Wie weit ging das mit dem kämpfen denn und wie sah die niederlage aus? Verletzungen etc.

27.01.2014 23:48 • #66


S
Das war schon eine blutige Angelegenheit mit Knochenbrüchen. Was ich richtig krass fand ist, dass man von dem Schmerz im Kampf gar nichts merkt.
Die Niederlage sah so aus, dass ich aus meiner eigenen Wohnung flüchten konnte.

28.01.2014 00:01 • #67


S
Meinst du vielleicht Stromschläge im Kopf?

Das können Absetzerscheinungen von Antidepressiva der Gruppe SSRI sein.

28.01.2014 00:07 • #68


C
Ja genau so fühlt sich das an ( hatte ich damals als ich Paroxetin abgesetzt habe)
Nur jetzt ohne absetzen

28.01.2014 00:14 • #69


S
Ich habe gerade den Thread ein wenig durchblättert. Scheinbar nimmst du Paroxetin oder hast vor es zu nehmen? Hast du eventuell andere Antidepressiva der SSRI-Gruppe genommen und abgesetzt? Wenn ja, dann sind es sehr wahrscheinlich SSRI-Absetzerscheinungen. Wenn du nun Paroxetin nimmst, werden die Stromschläge wahrscheinlich weniger werden oder sogar ganz weg gehen (Paroxetin ist auch ein SSRI). Das Problem ist dann aber, wenn du Paroxetin absetzt, geht es vielleicht wieder von vorne los. Ich weiß gerade nicht, ob ich am Thema vorbei schreibe. Aber wenn du mehr erfahren magst, schreib mir oder hier in den Thread doch mal. Liebe Grüße Schneematsch

28.01.2014 00:15 • #70


C
Hab ich grade

28.01.2014 00:17 • #71


S
Während ich meine Antwort formuliert habe hast du bereits geantwortet.

Ok, deine Symptome sind sehr wahrscheinlich SSRI-Absetzerscheinungen. Nimmst du Paroxetin gerade ein? Ich kann dir in dem Fall nur raten, diese Tabletten so langsam wie möglich auszuschleichen. Wenn du Paroxetin kalt abgesetzt hast, dann solltest du es entweder dabei belassen oder versuchen Paroxetin in sehr geringen Mengen noch einmal zu nehmen und es auszuschleichen. Die Stromschläge im Kopf sind wohl nicht gefährlich, aber sie sind sehr ätzend.

28.01.2014 00:19 • #72


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel