Pfeil rechts
5

C
Ja es ist genau das wie kurz vor dem einschlafen aber dieser Schlag ist nur im Kopf

10.01.2014 23:23 • #41


Jaspi
Das ist doch nicht schlimm! Das sind Nervenentladungen, die hat jeder! Das hab ich auch mal nur im Kopf, das fühlt sich dann so an als wenn der Kopf unkontrolliert kurz wegzuckt für ne Sekunde, ist doch was ganz normales.

10.01.2014 23:25 • x 1 #42


A


Blitzschlag nervenschlag im Kopf Kennt das einer

x 3


T
Also ich freue mich nicht aber es ist genau so wie du es beschreibst!

10.01.2014 23:30 • #43


W
Hab das auch schon seit etlichen jahren
habe mir aber nie große sorgen darum gemacht weil es halt nur nen bruchteil einer sekunde ist manchmal sind das auch nen paar kurz hintereinander
habe mich aber schon mit freunden drüber unterhalten und ich scheine nicht der einzige zu sein der sowas hat
nachdem ich lese das hier auch soviele das kennen mache ich mir noch weniger sorgen darüber
habe aber keine kakophonie wie howdeepistheocean bei mir ist dann eher für nen paar secunden alles so als hätte ich ohrenstöpsel drinn

10.01.2014 23:31 • #44


T
Jaspi hat es eigentlich gut auf den Punkt gebracht!

Mach Dir keine Gedanken! Das kennen viele!

10.01.2014 23:35 • x 1 #45


W
@jaspi
woher weißt du das das nervenentladungen sind
hast du etwas zum nachlesen wenn möglich online
habe keine angst davor würde mich nur gerne informieren da ich schon seit jahren drüber nachdenke was das sein könnte

10.01.2014 23:38 • #46


Jaspi
Zitat von Tazzi:
Also ich freue mich nicht aber es ist genau so wie du es beschreibst!


Doch das gibt mir son richtigen Kick kurz vorm Einschlafen Also ich bin ja auch Hypochonder, aber das sowas krankhaft ist, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich glaube das habe ich schon immer gehabt. Wenn der Tag stressig war, dann vielleicht mal mehr. Und da wir ja eh ständig in Panik und Alarmbereitschaft sind, ist das kein Wunder. Leg die Epilepsie mal beruhigt zur Seite Coco und versuche Dich entspannt hinzulegen und gönn Dir eine ruhige Nacht.

10.01.2014 23:40 • x 1 #47


T
Also vor 10 Jahren habe ich auch so gedacht

Aber jetzt mache ich mir schon jedesmal kurz Gedanken! Aber nicht so das ich mir richtig Sorgen mache!

Ich geh grad ins Bett, sollte ich das jetzt gleich haben melde ich mich nochmal

10.01.2014 23:43 • #48


C
Naja bei mir zuckt der Kopf nicht weg sonder es ist im Kopf. Als wenn es mitten im Gehirn zuckt oder ein Schlag ist
Hast du das auch?

10.01.2014 23:44 • #49


T
Ja Coco, genau so ist das!

10.01.2014 23:44 • x 1 #50


C
Ok ich bin jetzt ein bisschen beruhigt!
Ih könnte euch jetzt knutschen :*

10.01.2014 23:47 • #51


T
dann mach mal!

Mach Dir wirklich keine Gedanken! Das ist ganz normal!

Aber sag mal nem Hypochonder: mach Dir keine Gedanken

Also, ich wünsche Dir ein ganz ruhiges einschlafen!

10.01.2014 23:50 • #52


Jaspi
Dann knutschen wir Dich auch :-*

Hier wurde gerade nach einem Link gefragt, habe Googel jetzt nur kurz angeschmissen, da gibt's etliche Links zu. Hier einer nur, wobei da was über die Beine steht, aber das lässt sich ja auf alle Körperregionen beziehen, ganz gut beschrieben.

http://www.t-online.de/lifestyle/gesund ... euten.html

10.01.2014 23:50 • #53


T
Ok, natürlich von mir auch nen Knutscher

10.01.2014 23:52 • #54


C
Jetzt komm wieder ich
Im Gehirn ist doch kein Muskel
Also warum knallt es im Kopf?

10.01.2014 23:58 • #55


T
Wie Jaspi schon geschrieben hat bezieht sich der Beitrag nicht auf den Kopf!

Im Kopf hast du aber Nerven! Und die sind schon dafür verantwortlich! Glaub mir, es ist ganz normal!

11.01.2014 00:00 • #56


C
Ok Dein Wort in meinem Ohr !

11.01.2014 00:02 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

T
ich wünsche Dir ein ganz ruhiges einschlafen!

11.01.2014 00:03 • #58


W
Zuckungen im bein habe ich auch
eigendlich sind es keine zuckungen sondern eher nen drang zu zappeln
vermute mal das es das sogenannte restless legs syndrom ist
manchmal muss ich mit den beinen zappeln da es sonst wehtut und extrem unangenem wird
habe aber noch nie dran gedacht das das auch im kopf passieren kann
damit ging ich allen meinen exfreundinnen dermaßen auf die nerven
kann aber nix dagegen tun da es größtenteils unbewusst passiert
ohne kann ich aber nicht einschlafen und irgendwie mussten sie dann halt damit leben das ich nen wackelpeter bin

11.01.2014 00:24 • #59


C
Warste beim ein und den Selben oder hast du auch mal andere Meinung dazu konsultiert?

cisco-ccna ccna
brain-dump ccna brain dump
leather-jackets leather jacket
learnspanishonline http://learnspanishonline.me

27.01.2014 14:29 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel