Pfeil rechts

F
Hallo,
ich sag jetzt schon mal sorry für die Länge meines Beitrages...aber ich muss mir das mal von der Seele schreiben, denn mich versteht keiner der sowas nicht selber erlebt.

Ich leide auch seit ca. Februrar an Panikattacken. Ich hatte das vorher schon ab und an mal, aber das war nie so schlimm wie eben seit Anfang des Jahres. Ich muss dazu sagen das ich letztes Jahr im September erst in meine neue Heimat gezogen bin (wegen meinem Liebsten) und mir hier alles noch so fremd und ungewohnt ist. Die Wohnsituation ist nicht so das wahre (WG) und mir fehlen meine Ellis und Freunde schlimm. Aber das nur als Vorabinfo.....

Alles fing an, das ich son Ziehen unterhalb der linken Brust hatte ( Rippengegend) Ich bin daraufhin mal zu einem Arzt. Ich sass da ganz ruhig im Wartezimmer und wartete eben. Da bekomme ich plötzlich eine Attacke und die hörte nicht auf. Für mich war das total neu. Ich mir also Wasser gegen lassen von der Schwester...half aber nicht wirklich was. Naja kurz und knapp, ich war dann bei dem Doc dran und erzählte ihm direkt von meiner plötzlichen Attacke. Er Blutdruck gemessen und war erstaunt. 180/90 !! Er mich direkt an das EKG geschlossen, aber da war alles gut. Keine Auffälligkeiten, aber der Blutdruck machte ihm Sorgen, also beschloss er, mich die Tage mal an so ein 24 Stunden Gerät zu stöpseln. Mit dem Termin dafür schickte er mich nach Hause. Wir hatten Freitag Nachmittag und eine Attacke nach der nächste jagte mich. Samstag früh gegen 7 Uhr hielt ich es nicht mehr aus. Mein Freund fuhr mich in die Notaufnahme. Da wurde auch ein EKG gemacht, auch da alles gut. Blut wurde abgenommen wegen der Messung der Herzenzyme, aber auch da, KEINE Auffälligkeiten. Blutdruck war zwar leicht erhöht, aber nicht so wie den Tag zu vor beim Doc. Ich wurde mit Beruhigungstabletten wieder nach Hause geschickt, mit dem Tip mal zum Psychater zu gehen.