Pfeil rechts

G
Hallo, da ich neu im Forum bin wusste ich nciht ob es bereits so ein thema gibt. aber trotzdem versuch ich mein glück mal hier, wenn es falsch ist bitte verschieben!
also
ich leide in dem letzten monat fast täglich an panikattacken, dazu kommen in unregelmäßigen abständen, manchmal jeden 2. tag - manchmal täglich manchmal auch garnicht, auch Ohnmächtigkeit dazu.
Beim Arzt war ich jedoch noch nicht, weil ich nicht weiß ob er mir helfen kann!
Leider kann ich meinen Eltern auch nichts darüber erzählen, weil ich nicht denke ob sie darüber positiv oder negativ denken!
was ist der bestmögliche weg dies los zu werden? vielleicht kann mir ja einer helfen!

Grüße
geist

04.01.2012 03:27 • 05.01.2012 #1


3 Antworten ↓


P
Ist das ein Ohnmächtigkeitsgefühl oder wirst Du wirklich immer ohnmächtig? Wenn ja, bleibt mir nur zu sagen: Ab zum Arzt, auf jeden Fall abklären lassen. Und dann ab in Therapie

04.01.2012 11:51 • #2


A


Ständig auftretene Panikattacken und Ohnmächtigkeit!

x 3


R
Wirst du richtig Ohnmächtig?

Wenn ja kann ich geist nur recht geben: Ab zum Arzt!

05.01.2012 10:11 • #3


K
Hi,

also wenn du ne wirklich richtige Panikattacke hast, kannst du nicht ohnmächtig werden, dass verhindern die körperlichen Symptome ( Herzrasen, erhöhter Blutdruck..) der Attacke schon.
Kann mich den Mädels nur anschließen, ab zum Arzt und zwar auf dem schnellsten Weg... Jeden 2. Tag umzufallen ist nicht gesund...

Lg

05.01.2012 14:51 • #4





Dr. Reinhard Pichler