Pfeil rechts

K
Hallo.
Ich bin neu hier. Erstmal zu meiner Person.

Bin 30 Jahre,einen 3 jährigen Sohn. 1,60 groß und 107 kg.

2013 ein Kaiserschnitt
2014 eine Bandscheiben Op im LWS Bereich nach einer Fußparese

Ja wo soll ich anfangen...Mal geht es mir super,mal bin völlig nervös und zerbrech mir den ganzen Tag den Kopf was ich habe..
Manchmal ist es so schlimm das ich jeden Tag was anderes habe..
Magnesium und Physiotherapie sind meine besten Freunde!

Ständig kribbelt es in meinem Körper...hauptsächlich die linke seite..Manchmal nur im Gesicht..Seit ca 2 wochen hab ich das Gefühl das mein linker Fuß eingeschlafen ist..bekomm ständig Herpes an der Lippe

2015 2 große Blutbilder alles in Ordnung
2015 MRT vom Kopf und HWS alles in Ordnung

Presse die Zähne zusammen,Schiene bekomm ich im Januar.

Letzte Untersuchung war im November beim Orthopäden...Er meinte nehmen Sie ab ,das sind Verspannungen.

Hmmm momentan ist es so sobald es kribbelt denke ich sofort an schlaganfall...An was schlimmes halt..

Woher die Angst kommt,keine Ahnung.

Vielleicht könnt ihr mir helfen

23.12.2016 20:08 • 26.12.2016 #1


6 Antworten ↓


M
Hallo! Stimmt schon, ich hab auch 17 Kilo zu viel. Is auch nicht gesund. Nur dur das Escitalopram nehm ich trotz Sportauch nicht ab. Würde sagen, dass du dir viel Stress machst und Ausgleich bräuchtest. Sport und Ernährung berücksichtigen, aber auch ruhigen Schlaf. Das hilft wirklich was. Vitamin D und Vitamin B12 zusätzlich zu dieser Jahreszeit ist sicher auch nicht verkehrt.

23.12.2016 20:46 • #2


A


Bin ich ein Hypochonder? Woher kommt die Angst?

x 3


K
Danke für deine Antwort.

Den Stress mach ich mir...Ich will abnehmen,Sport machen,mehr trinken usw...Aber nie zieh ich was durch

23.12.2016 21:52 • #3


M
Is bei mir ähnlich. Und typisch für Depressive.

23.12.2016 21:55 • #4


K
Und was kann ich dagegen tun? Ich möchte ja auch fröhlich am Leben teilnehmen schon wegen meinem sohn

23.12.2016 23:22 • #5


M
Eine Psychotherapie und ggf. Medikamente. Jedenfalls ist das so bei mir. Medikamente allein würden nur weniger was bringen. Aber die Therapie hilft zum positiven Denken und zeigt Lösungen auf. Und das geht gut.

23.12.2016 23:24 • #6


K
Psychologen steh ich auf warteliste:-(

War donnerstag zur manuellen therapie...seitdem hab ich einen einfeschlafenen fuß und irgendwie fühlt sich alles wie eingeschlafen an...natürlich hab ich die feiertage auch nur gesessen

Man warum hab ich ständig angst,das ich ein schlaganfall usw bekomme?

26.12.2016 10:02 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel