Pfeil rechts
24

S
Zitat von Lara1204:
Ich hatte auch schon alles an Krebs.Mein Papagei heißt Harald. Der ist gerade aufm Mond Urlaub machen.

OK, ich hoffe ich kann das auch bald sagen

24.01.2020 22:54 • #61


L
UND : lese hier keine Beiträge die dich triggern. Da solltest du erstmal Abstand von nehmen.

24.01.2020 22:56 • x 1 #62


A


Beule neben Schienbein

x 3


S
Zitat von Lara1204:
UND : lese hier keine Beiträge die dich triggern. Da solltest du erstmal Abstand von nehmen.

Ja hast eigentlich total Recht! Das stimmt voll ich kann damit überhaupt nicht umgehen!

24.01.2020 22:56 • x 1 #63


L
Zitat von Sarahh:
Ja hast eigentlich total Recht! Das stimmt voll ich kann damit überhaupt nicht umgehen!

Eben, ich weiß wovon ich rede. Auch wenn dich das Thema gerade interessierst, weil du meinst.. Ach das hab ich auch gerade.. Lass die Finger davon und stell die Benachrichtigung aus.
Falls du da mal was zu geschrieben hattest.

24.01.2020 23:01 • x 1 #64


S
Zitat von Lara1204:
Eben, ich weiß wovon ich rede. Auch wenn dich das Thema gerade interessierst, weil du meinst.. Ach das hab ich auch gerade.. Lass die Finger davon und stell die Benachrichtigung aus. Falls du da mal was zu geschrieben hattest.

Werde ich machen. Du hast echt Recht

25.01.2020 00:02 • #65


S
Ich wollte euch kurz eine Info geben über Symptome die auch einfach gar nix bedeuten können.
- Knubbel Schienbein= Harmlos, Neubildung in der Knochenhaut nach zb. Brellung, kann man einfach auch nur so haben
- Dellen in der Brust / Knubbel / leicht eingezoge Brustwarze = Masthopathie, bedingt durch stillen
- Veränderungen Zunge zb. Kleine Blasen , Knubbel = Durch Zähne, Stress, Nahrung
Bei allem habe ich befürchtet dass es Krebs ist. Ich habe alles ärztlich mehrfach abklären lassen. Es ist rein gar nix... vielleicht könnte ich so ein paar von euch helfen.

25.01.2020 10:49 • #66


S
Ich würde heute im Fitness Studio so getriggert, das war so blöd. Ne ältere Dame hat mir so nebenbei erzählt dass sie jetzt wieder endlich Sport machen kann, weil sie hatte vor paar Jahren Brustkrebs. Sie meinte sie hat das ziehen nicht ernst genommen und beim Ultraschall hat man es nicht erkannt erst bei der Mammographie...Ich natürlich voll hellhörig...ich frag mich dann warum erzählt die mir das usw. Ich war ja 2 Mal bei 2 verschiedenen Ärzten beim Ultraschall ...da sehr ich wieder wie krank mein Denken ist

28.01.2020 12:21 • #67


L
Daran sieht man, daß man nicht geschützt ist. Für keine Krankheit.
Auch Maschinen sind nicht immer zuverlässig. Das ist einfach so.
Aber, ihr geht es gut und ist beim Sport.
Wie alt war die Dame denn? Hatte sie Risiko faktoren? Hormonelle Probleme usw?
Das weißt du ja alles nicht.
Sie kann ja auch nicht wissen dich damit zu triggern. Und du hast ja auch weiter gefragt. Das Gespräch hattest du ja dann von selbst rechtzeitig beenden können.
Ist nicht böse gemeint.

28.01.2020 12:30 • x 1 #68


S
Zitat von Lara1204:
Daran sieht man, daß man nicht geschützt ist. Für keine Krankheit.Auch Maschinen sind nicht immer zuverlässig. Das ist einfach so. Aber, ihr geht es gut und ist beim Sport. Wie alt war die Dame denn? Hatte sie Risiko faktoren? Hormonelle Probleme usw?Das weißt du ja alles nicht. Sie kann ja auch nicht wissen dich damit zu triggern. Und du hast ja auch weiter gefragt. Das Gespräch hattest du ja dann von selbst rechtzeitig beenden können. Ist nicht böse gemeint.

Ja da hast du Recht. Ich hätte es beenden können. Sie war um die 70 also schon älter. Mehr weiß ich nicht...

28.01.2020 12:32 • #69


L
Zitat von Sarahh:
Ja da hast du Recht. Ich hätte es beenden können. Sie war um die 70 also schon älter. Mehr weiß ich nicht...

Ja, dann war es wohl mit das Alter. Und ihre Hormone. Brust, Gebärmutter, eierstöcke Erkrankungen kommen fast immer dann zu stande wenn eine Dominanz der Hormone vorhanden ist.

28.01.2020 12:35 • x 1 #70


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier