Pfeil rechts
24

S
Zitat von Orangia:
Meine Tochter hatte als Kind ebenfalls auf dem Schienbein kleine, feste Knubbel.Das kam von alleine und ging wieder von alleine. Der Hautarzt nannte das granuloma anulare.Ob du das nun hast, sei dahin gestellt, aber es könnte ja sein.


Ja das könnte natürlich auch sein. Ich habe natürlich gegoogelt und dort kam dann als erstes das es ein Tumor ist...da bin ich nun gedanklich hängengeblieben

26.12.2019 14:59 • #21


I
So ein Quark, ich habe ebenfalls nachgelesen bevor ich geschrieben habe, und von Tumor steht da überhaupt nichts.

26.12.2019 15:02 • x 1 #22


A


Beule neben Schienbein

x 3


S
Ne ich habe das auch nicht so bei Dir verstanden..das ist einfach meine Angst die sich das zusammen spinnt...Ich gehe immer vom schlimmsten aus... deshalb mach ich auch ne Therapie.

26.12.2019 15:05 • #23


I
Mach dich nicht unnötig verrückt. Versuche gelassen zu bleiben und lass einen Hautarzt drauf schauen.
Selbst wenn es diese granuloma anulare sind, ist es ja nichts schlimmes.
Gut, dass du eine Therapie machst.
Liebe Grüße

26.12.2019 15:09 • x 1 #24


S
Zitat von Orangia:
Mach dich nicht unnötig verrückt. Versuche gelassen zu bleiben und lass einen Hautarzt drauf schauen.Selbst wenn es diese granuloma anulare sind, ist es ja nichts schlimmes.Gut, dass du eine Therapie machst.Liebe Grüße


Ja ich lass mal einen Hautarzt drauf schauen. Mir ist es so ziemlich egal was es ist... solange es gutartig ist. Liebe Grüße

26.12.2019 15:15 • #25


I
Zitat von Sarahh:
Ja ich lass mal einen Hautarzt drauf schauen. Mir ist es so ziemlich egal was es ist... solange es gutartig ist. Liebe Grüße

Das wird es bestimmt sein

26.12.2019 15:19 • x 1 #26


S
Ich fühl mich gerade hin und her gerissen...wenn ich zum Arzt gehe habe ich zwar Gewissheit, aber genau das sollte man doch als Hypochonder meiden. Soll ich es einfach ignorieren. Sorry das ich jetzt schon wieder schreibe

27.12.2019 13:49 • #27


L
Zitat von Sarahh:
Ich fühl mich gerade hin und her gerissen...wenn ich zum Arzt gehe habe ich zwar Gewissheit, aber genau das sollte man doch als Hypochonder meiden. Soll ich es einfach ignorieren. Sorry das ich jetzt schon wieder schreibe

Es bringt dir aber Gewissheit!

27.12.2019 13:51 • x 2 #28


S
War jetzt bei einigen Ärzten und alle haben zu. Oh man, jetzt hab ich noch mehr Angst. Das wird ein Wochenende voller Angst und grübeln. Danke aber für eure Antworten

27.12.2019 15:45 • #29


L
Zitat von Sarahh:
War jetzt bei einigen Ärzten und alle haben zu. Oh man, jetzt hab ich noch mehr Angst. Das wird ein Wochenende voller Angst und grübeln. Danke aber für eure Antworten

Ich schrieb ja bereits... Ärzte müssen Vertretungen angeben. Und Freitags nachmittags arbeiten kaum Ärzte. Warum bist denn nicht heute morgen los? Sorry, das verstehe ich gerade nicht.

27.12.2019 15:49 • x 1 #30


S
Zitat von Lara1204:
Ich schrieb ja bereits... Ärzte müssen Vertretungen angeben. Und Freitags nachmittags arbeiten kaum Ärzte. Warum bist denn nicht heute morgen los? Sorry, das verstehe ich gerade nicht.


Ich könnte heute morgen zeitlich nicht gehen...habe 4 Kinder. Ich war gerade extra nochmals im gleichen Einkaufen um zu sehen ob es tatsächlich vom Einkaufswagen kommen kann. Es sah fast so aus... allerdings ist das ganze halt bereits 4 Wochen her. Am liebsten würde ich das ganze einfach abhaken und mir sagen dass es kein Tumor ist. Nur leider schaffe ich das immer nur ein paar Stunden und dann kommen wieder diese Psycho Gedanken.

27.12.2019 16:03 • #31


L
Das wird bestimmt kein Tumor sein.

27.12.2019 16:23 • x 1 #32


Phaedra
Zitat von Sarahh:
allerdings ist das ganze halt bereits 4 Wochen her

Altes, eingekapseltes Hämatom.
Hast Du Dir eine Heparinsalbe gekauft?

27.12.2019 17:00 • x 1 #33


S
Zitat von Phaedra:
Altes, eingekapseltes Hämatom. Hast Du Dir eine Heparinsalbe gekauft?


Ich habe mir die Salbe aus Angst vor meiner Angst nicht gekauft. Ich drehe nämlich durch, wenn ich es eincremen und es dann nicht weg geht. Dummerweise habe ich mir dann noch zu Hause an genau der gleichen Stelle wieder angeschlagen. Ich schaue mal ob ich zu Hause so eine Salbe habe und vielleicht traue ich es mich sie anzuwenden. Das hört sich wahrscheinlich total verrückt an, aber genau deshalb habe ich mich ja auch hier angemeldet

28.12.2019 10:58 • #34


L
Wie? Was soll denn passieren wenn du da eine Creme drauf machst?

28.12.2019 11:05 • x 1 #35


S
Zitat von Lara1204:
Wie? Was soll denn passieren wenn du da eine Creme drauf machst?


Nein natürlich passiert da nix schlimmes...aber wenn es sich nicht bessert durch die Salbe dann habe ich Angst dass es was bösartiges ist. Wahrscheinlich ist das meine kranke Denkweise die man nicht nachvollziehen kann

28.12.2019 11:20 • #36


S
Zitat von Lara1204:
Wie? Was soll denn passieren wenn du da eine Creme drauf machst?


Ich bin momentan psychisch total unten. Ich untersuche jeden Tag meinen Stuhlgang, meine Brüste meine Haut usw. Ich glaube ich habe schon alles an Krankheiten durch. Hab das ganze Jetzt auch schon ungefähr 7 Jahre...das mit dem Schienbein ist jetzt noch dazugekommen

28.12.2019 11:26 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Sarahh:
Nein natürlich passiert da nix schlimmes...aber wenn es sich nicht bessert durch die Salbe dann habe ich Angst dass es was bösartiges ist. Wahrscheinlich ist das meine kranke Denkweise die man nicht nachvollziehen kann

Ah okay. Doch kann ich nachvollziehen. Aber gehe doch zur Apotheke, zeigen den Damen das und warte ab was die sagen. Die haben ja auch schon Erfahrung.

28.12.2019 11:26 • x 1 #38


L
Zitat von Sarahh:
Ich bin momentan psychisch total unten. Ich untersuche jeden Tag meinen Stuhlgang, meine Brüste meine Haut usw. Ich glaube ich habe schon alles an Krankheiten durch. Hab das ganze Jetzt auch schon ungefähr 7 Jahre...das mit dem Schienbein ist jetzt noch dazugekommen

Damit musst du aufhören! Dringend! Warst du in Therapie? Weiß ich nicht mehr genau.

28.12.2019 11:27 • #39


S
Zitat von Lara1204:
Ah okay. Doch kann ich nachvollziehen. Aber gehe doch zur Apotheke, zeigen den Damen das und warte ab was die sagen. Die haben ja auch schon Erfahrung.


Ja das wäre auch eine Idee. Nur man sieht diesen kleinen Hubbel nicht wirklich von außen...aber ich könnte ja trotzdem nachfragen

28.12.2019 11:43 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier