Pfeil rechts
24

L
Kann ja auch ne Krampfader.. Sein?

28.12.2019 10:45 • x 1 #41


S
Zitat von Lara1204:
Kann ja auch ne Krampfader.. Sein?


Wie gesagt es ist mir echt sowas von egal was es ist. Solange es nix bösartiges ist.

28.12.2019 10:47 • #42


A


Beule neben Schienbein

x 3


L
Das wird schon.

28.12.2019 10:55 • #43


A
Eine Krampfader würde man erkennen,bitte mache dich nicht verrückt,ich habe schon soviele Beulen am Schienbein gehabt und wusste nie woher sie kamen.Warte einfach bis nächste Woche dann lässt du einen Arzt drauf schauen und gut ist! Liebe Grüße

28.12.2019 11:03 • x 1 #44


Phaedra
Zitat von Sarahh:
Ich drehe nämlich durch, wenn ich es eincremen und es dann nicht weg geht.

Mit einem Mal eincremen und massieren geht es auch nicht weg, das dauert einige Tage bis sich da was tut.

28.12.2019 11:16 • x 2 #45


S
Zitat von Akinom:
Eine Krampfader würde man erkennen,bitte mache dich nicht verrückt,ich habe schon soviele Beulen am Schienbein gehabt und wusste nie woher sie kamen.Warte einfach bis nächste Woche dann lässt du einen Arzt drauf schauen und gut ist! Liebe Grüße


Danke das beruhigt mich etwas

28.12.2019 11:48 • #46


S
Zitat von Lara1204:
Ah okay. Doch kann ich nachvollziehen. Aber gehe doch zur Apotheke, zeigen den Damen das und warte ab was die sagen. Die haben ja auch schon Erfahrung.


So ich war jetzt in der Apotheke und das war gut so. Die Apothekerin hat mir erklärt dass es ganz normal ist dass der Knochen an der Stelle dick wird und das lange dauern kann. Mit einem Tumor hat das wohl nix zu tun. Ich bin beruhigt.

28.12.2019 14:15 • x 2 #47


S
Hab Mal ne Frage bezüglich PMS . Ich hatte vor 2 Jahren eine elektrische Konisation. Dabei würde ich dummerweise am Scheideneingang verletzt. Das hat auch ewig gedauert bis das nicht mehr so weh tat. Momentan hab ich immer Mal wieder ein ziehen an der Stelle. Meistens wenn ich meine Tage habe. Können Narben nach so langer Zeit noch weg tun?

24.01.2020 12:40 • #48


L
Eigentlich nicht. Du warst doch erst beim Frauenarzt.
Vielleicht ist die Narbe nicht ordentlich zusammen gewachsen, was nichts schlimmes ist.
Mit pms hat es nichts zu tun.

24.01.2020 12:41 • x 1 #49


S
Ja ich war erst beim Abstrich...da war alles gut. Ne ich meine, gibt es nicht auch ein anderes empfinden während der Periode. Das es bisle brennt oder so. Ach keine Ahnung wie ich das erklären soll. Will nicht schon wieder zum Arzt

24.01.2020 12:50 • #50


L
Puhh ne keine Ahnung. Ich hab auch extrem PMS. Kann sein das ich es auch habe nur noch nie drauf geachtet.

Warte es erstmal ab! Es wird mit Sicherheit KEIN Krebs sein. Der Körper ist auch keine Maschine und läuft eben nicht wie ein Uhrenwerk.

24.01.2020 13:04 • x 1 #51


S
Zitat von Lara1204:
Puhh ne keine Ahnung. Ich hab auch extrem PMS. Kann sein das ich es auch habe nur noch nie drauf geachtet.Warte es erstmal ab! Es wird mit Sicherheit KEIN Krebs sein. Der Körper ist auch keine Maschine und läuft eben nicht wie ein Uhrenwerk.

Du weißt schon was ich wieder im Hinterkopf hatte. ..ja Krebs. Das ist echt hässlich! Vielleicht ist es auch normal, dass sich nicht immer alles gleich anfühlt und erst Recht während der Periode...

24.01.2020 13:06 • #52


L
Wie alt ist dein jüngstes Kind?

24.01.2020 14:03 • x 1 #53


S
Zitat von Lara1204:
Wie alt ist dein jüngstes Kind?

Der kleine ist 3

24.01.2020 14:38 • #54


S
Ich könnte es auch wie ein leichtes brennen deuten. Es ist nicht schmerzhaft. Eher schmerzt mein Kopf vom nachdenken was es sein könnte. Kann das auch Stress sein. Den hab ich mir ja selbst mehr wie oft gemacht.

24.01.2020 15:59 • #55


L
Keine Ahnung, aber Krebs ist es ganz sicher nicht. Ich beobachte mein Körper nicht mehr so dolle. Hab die Schnauze voll von Symptomen, die für mich eh kein Sinn machen.
Zumindest versuche ich es und bin glaube ich auch auf einen guten Weg.

24.01.2020 20:59 • x 1 #56


S
Zitat von Lara1204:
Keine Ahnung, aber Krebs ist es ganz sicher nicht. Ich beobachte mein Körper nicht mehr so dolle. Hab die Schnauze voll von Symptomen, die für mich eh kein Sinn machen.Zumindest versuche ich es und bin glaube ich auch auf einen guten Weg.

Lara das finde ich toll dass du das schaffst. Ich war gestern psychisch fast vor einem Nervenzusammenbruch, weil es so anstrengend ist. Meine 4 Kinder und alles drum herum und diese sch. Hypochondrie.

24.01.2020 21:38 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Sarahh:
Lara das finde ich toll dass du das schaffst. Ich war gestern psychisch fast vor einem Nervenzusammenbruch, weil es so anstrengend ist. Meine 4 Kinder und alles drum herum und diese sch. Hypochondrie.

Genieße deine Zeit mit deinen Kindern. Schreibe dir jeden Abend paar Dinge / Ziele auf die du am nächsten Tag erreichen möchtest.
Spiel spielen mit den Kindern, Betten beziehen irgendwie sowas..
Wenn du die Dinge erledigt hast, fühlst du dich gleich viel besser!
Es wird dauern den Kreis zu unterbrechen.. Jedes Mal wenn deine Angst kommt, stellst du dich vorm Spiegel und schimpfst mal.. Ich gucke im Spiegel.. Oh man was hast denn heute schon wieder für ne Krankheit...
Mir hilft das.
Versuche es mal.

24.01.2020 21:45 • x 1 #58


S
Zitat von Lara1204:
Genieße deine Zeit mit deinen Kindern. Schreibe dir jeden Abend paar Dinge / Ziele auf die du am nächsten Tag erreichen möchtest.Spiel spielen mit den Kindern, Betten beziehen irgendwie sowas.. Wenn du die Dinge erledigt hast, fühlst du dich gleich viel besser!Es wird dauern den Kreis zu unterbrechen.. Jedes Mal wenn deine Angst kommt, stellst du dich vorm Spiegel und schimpfst mal.. Ich gucke im Spiegel.. Oh man was hast denn heute schon wieder für ne Krankheit... Mir hilft das. Versuche es mal.

Ja das ist ne gute Idee mit dem vor den Spiegel stellen. Was auch manchmal ist, dass man sich einen Papagei oder was auch immer auf der Schulter vorstellt und dann die Angst uns lächerliche zieht. Heute haben wir mal wieder zum 10 Mal Gebärmutterhalskrebs und Mundkrebs und was weiß ich nicht alles...

24.01.2020 21:50 • #59


L
Ich hatte auch schon alles an Krebs.
Mein Papagei heißt Harald. Der ist gerade aufm Mond Urlaub machen.

24.01.2020 21:53 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier