Hallo,
ich war jetzt eine Zeit lang nicht mehr im Forum aktiv, weil es mir die letzten Wochen wieder sehr gut ging. Konnte die Ängste auch gut wegdenken. Aber leider habe ich seit gestern wieder eine neue Angst, die mich wieder nicht schlafen lässt. Sie passt hier zu diesem Thread.
Ich habe eigentlich schon eine weile eine stelle am Hinterkopf, die bei Druck irgendwie schmerzt. Der Schmerz ging aber immer weg, bzw konnte ich ihn gut verdrängen. Dachte auch immer der kommt von meiner Narbe die ich dort in der Nähe habe, die ist manchmal auch empfindlich, es ist auch der selbe Schmerz. Ich habe mich nicht gestoßen, den Schmerz hatte ich schon Abunzu vor Wochen.
Seit gestern ist der Schmerz aber einfach so da, ohne Druck, und bei Druck natürlich stärker. Es ist genau die Stelle, wo der Haarwirbel sich befindet, demnach tut es natürlich auch weh wenn die Haare Falsch liegen.
Meine Mutter hat da gestern Mittag auch drüber geschaut und gefühlt, und meinte man sieht da eine Art Beule.
Natürlich musste ich googlen weil meine Mutter meinte es könnte eine entzündete Haarwurzel oder Talgdrüse sein, was an sich ja auch garnicht so tragisch wäre (die ganz schlimmen Möglichkeiten mal ausgeschlossen, da will ich mich garnicht wieder reinsteigern) aber da habe ich nur einen Beitrag gefunden der meiner Erfahrung ähnlich war, und dort gelesen man solle doch noch am selben Tag zum Arzt, und die könnte platzen und was von Sepsis und so weiter :'(
Als der Schmerz heute Nachmittag dann kurz nachgelassen hatte dachte ich natürlich gleich jetzt ist es wohl geplatzt
Ich habe einerseits total Angst, aber will auch nicht wegen so einer blöden Beule einen Arzt aufsuchen.
Hatte jemand zufällig mal sowas eingewachsenes und erkennt es an meinen Symptomen und kann mir Entwarnung geben?
Liebe Grüße :')
23.02.2016 01:19 •
#6