Pfeil rechts
7

M
Hallo zusammen,

Gestern Abend habe ich über meinem Bett das Fenster aufgemacht. Irgendwie musste ich dringend auf Toilette und habe in meinem Eifer vergessen, dass ich das Fenster komplett aufgemacht habe. Ich bin also mit voller Wucht mit meinem Hinterkopf gegen die Kante des offenes türfensters. Mein Schädel hat natürlich geschmerzt und eine Beule kam direkt. Ich bin sofort schlafen gegangen. Heute morgen steh ich mit Kopfschmerzen auf. Die Stelle tut natürlich weh.
Wie es so ist, habe ich Angst vor einer Gehirnerschütterung oder ein Blutgerinnsel oder oder oder.
Ich bin allein, meine Familie ist im Urlaub. Und ich brauche ein paar Tipps um nicht durch zu drehen

15.07.2022 09:31 • 15.07.2022 #1


9 Antworten ↓


Karimma
Ab zum Arzt,mit Kopfverletzungen würde ich nicht Spaßen

15.07.2022 09:38 • #2


A


Kopf am offenes Fenster gestoßen

x 3


M
@Karimma eben diese Angst und immer zum Arzt rennen, möchte ich eben nicht

15.07.2022 09:39 • #3


Cornelie
Ich habe mir bestimmt schon einige hundert mal denken so gestoßen der an offenen Schranktüren.
Eine Beule entsteht. Drückt ein wenig und wennsie weggeht nach ein paar Tagen ist alles wieder ok

15.07.2022 09:42 • x 1 #4


Islandfan
Mir ist vor ein paar Monaten ein Sixpack (6x0,5 Liter) beim Bücken im Supermarkt von oben auf den Kopf gefallen. Das war heftig. War beim Arzt. Solange keine Übelkeit oder Erbrechen auftritt oder man Sehstörungen, etc. hat, macht der Arzt sowieso nichts. Warte mal 48 Stunden ab, wenn such was verschlechtert oder o.g. Symptome dazukommen, würde ich direkt gehen. Ich hatte etwa 4 Tage Kopfschmerzen.

15.07.2022 09:45 • x 2 #5


M
@Cornelie danke, dass gibt mir ein besseres Gefühl

15.07.2022 09:47 • x 1 #6


M
@Islandfan omg, ein VOLLER sixer?

15.07.2022 09:48 • x 1 #7


Cornelie
Zitat von Melaniebecker89:
@Cornelie danke, dass gibt mir ein besseres Gefühl

Ich bin so ein Schussel sowas passiert mir häufiger mal

15.07.2022 10:55 • x 1 #8


Abendschein
Zitat von Islandfan:
beim Bücken im Supermarkt von oben auf den Kopf gefallen.

Hast Du das dem Abteilungsleiter gemeldet? Immer wichtig, falls was nachkommt.

15.07.2022 12:42 • #9


Islandfan
Zitat von Melaniebecker89:
omg, ein VOLLER sixer

Ja, aber mit 0,5 Flaschen.

Zitat von Abendschein:
Du das dem Abteilungsleiter gemeldet? Immer wichtig, falls was nachkommt.

Ich denke, da war ich mit dran Schuld. Ich habe eins vom Stapel genommen und es ist mir heruntergefallen. Ich habe mich gebückt, um es aufzuheben und da fiel ein weiteres von oben auf meinen Kopf.
War dann am Nachmittag bei meiner Ärztin. Die schrieb dann in ihr Protokoll Sixpack auf Kopf gefallen.
Ist aber zum Glück gut ausgegangen.

15.07.2022 15:35 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel