Rogue
Mitglied
- Danke erhalten:
- 67
Sorry, zeitliche Überschneidung der Beiträge
• x 2 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Rogue
Mitglied
• x 2 #81
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Rogue:@Kruemel_68 Sorry, zeitliche Überschneidung der Beiträge
• x 2 #82
x 3
Ann95a
Mitglied
• x 1 #83
kadisha
Mitglied
• x 2 #84
luciana
Mitglied
• x 3 #85
Ann95a
Mitglied
Zitat von luciana:Wie hießen denn die beiden Medikamente? Finde ich komisch wenn der Arzt nicht weiß dass ein Medikament, das er verschreibt, gar nicht mehr ...
luciana
Mitglied
Ann95a
Mitglied
Zitat von luciana:Kann es sein dass es Amitritylin Tropfen waren? Ist kein Schlafmittel, aber Nacht müde.
Sunny2808
Mitglied
• x 1 #89
karambaforte
Mitglied
• x 1 #90
Johannesschraub
Mitglied
Zitat von Ann95a:Das fand und finde ich auch merkwürdig. In der Apotheke hatte es auch niemand verstanden, weshalb mir auch vorsichtshalber nicht's mit nach Hause gegeben wurde. Was es für ein Schlafmittel vorher war, das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass es mit "A" begann. Als er mir den Namen nannte, war er ...
• x 4 #91
luciana
Mitglied
Zitat von Johannesschraub:Hallo Anna, Chaos pur! Ich kann es wirklich kaum glauben. Unser deutsches Gesundheitssystem ist in solchen Krisenmomenten manchmal eine einzige ...
• x 1 #92
kaputtes0hr
Mitglied
Zitat von karambaforte:Atosil Tropfen?
Johannesschraub
Mitglied
• x 2 #94
Rogue
Mitglied
• x 1 #95
Rogue
Mitglied
Zitat von Johannesschraub:verschärfte Regeln der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) können dazu führen, dass die Abgabe in Apotheken gesperrt wird
• x 1 #96
kaputtes0hr
Mitglied
Zitat von Johannesschraub:Es könnten doch Atosil Tropfen gewesen sein und die Apotheke durfte es wegen EU-Sicherheitswarnungen – sprich: verschärfte Regeln der ...
kadisha
Mitglied
Zitat von Johannesschraub:Hallo Anna, Chaos pur! Ich kann es wirklich kaum glauben. Unser deutsches Gesundheitssystem ist in solchen Krisenmomenten manchmal eine einzige ...
• x 2 #98
Johannesschraub
Mitglied
Zitat von kadisha:Finde es irgendwie blöd, dass du hier im Forum dauernd von der KI geschriebene Texte reinkopierst. Du bist du ein eigenständiger Mensch! Es wäre doch viel schöner wenn du mit deinen eigenen Worten schreiben würdest.
• x 2 #99
Johannesschraub
Mitglied
• x 1 #100
x 4