sandracookie
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 624
Danke für deine ausführliche Antwort und Erklärungen. Das hilft ein bisschen, um die eigenen Symptome einzuordnen.
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sandracookie
Mitglied
• x 1 #61
Ann95a
Mitglied
• x 5 #62
x 3
luciana
Mitglied
Zitat von Ann95a:Könnte man zur Not auch ein normales Krankenhaus aufsuchen, wenn man meint, dass man es psychisch nicht mehr aushält? Ich frage mich das immer ...
• x 4 #63
Greta__
Mitglied
Zitat von Ann95a:Könnte man zur Not auch ein normales Krankenhaus aufsuchen, wenn man meint, dass man es psychisch nicht mehr aushält? Ich frage mich das immer ...
• x 4 #64
Hannah1
Mitglied
• x 3 #65
sandracookie
Mitglied
• x 3 #66
Flousen
Mitglied
• x 6 #67
Johannesschraub
Mitglied
• x 3 #68
Johannesschraub
Mitglied
Zitat von Johannesschraub:die heftige Derealisation könnten eventuell für ein prolongiertes Absetzsyndrom sprechen.
• x 2 #69
Ann95a
Mitglied
• x 2 #70
kadisha
Mitglied
• x 3 #71
Ann95a
Mitglied
Zitat von kadisha:@Ann95a melde dich und erzähl mal was er gesagt hat
• x 2 #72
kadisha
Mitglied
Zitat von Ann95a:Das werde ich auf jeden Fall machen! 🙂
• x 1 #73
Ann95a
Mitglied
Zitat von kadisha:Wartest du immer noch ?
• x 2 #74
Ann95a
Mitglied
• x 2 #75
Hannah1
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Hannah1:Was ist der unterschied zwischen einem psychater & psychologen? 🫣
• x 2 #77
Hannah1
Mitglied
luciana
Mitglied
• x 1 #79
Rogue
Mitglied
Zitat von Hannah1:Was ist der unterschied zwischen einem psychater & psychologen?
• x 2 #80
x 4