Pfeil rechts
3

F
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin beim Eingeben meiner Symthome über Google immer wieder auf dieser Seite hier gelandet und habe festgestellt, dass ich hier auf viele Gleichgesinnte treffe. Ich habe mich soeben registriert. Ich bin weiblich, 26 Jahre jung, habe ein fast 2 jähriges Kind und bin berufstätig.

Vor ca. 8 Wochen fing es an. Während der Autofahrt habe ich aus heiterem Himmel eine mir völlig unbekannte Attacke bekommen. Mein Gesicht fing an zu kribbeln, die Lippen wurden taub, Ohrensausen, herzrasen, starkes zittern, das Gefühl gleich bewusstlos zu werden. Mit letzter Kraft habe ich die Straße verlassen u bin erstmal raus an die Luft. Nach höchstens 2 min. War alles vorbei. Es blieb nur das Zittern, die Angst u mein Herz raste. Ich bin zum Hausarzt, weil ich Angst hatte, einen Schlaganfall gehabt zu haben. Sie kontrollierte Blutdruck u Herzschlag u meinte es sei alles ok ich hätte wohl eine falsche Bewegung gemacht oder es kommt von Stress. Ok, ich war erstmal beruhigt. Dann war eine Weile alles gut, dennoch habe ich bei dem Gedanken an dieses Erlebnis echt schiss bekommen. Ca. 3 Wochen später dasselbe, wieder beim Auto fahren, diesmal nur nicht so stark ausgeprägt wie beim ersten Mal.
Seitdem habe ich immer häufiger diese verdammte Benommenheit, schwankschwindel hin und wieder, Unwohlsein, Abgeschlagenheit, Übelkeit. Je mehr ich mich darauf konzentriere, desto schlimmer wird es.