Pfeil rechts
3

C
Hallo, aktuell fühl ich mich nicht gut. Meine Kinder sind 19 und bald 17 und ich liebe Sie. Sie sagen auch das Sie mich lieben, aber dennoch fällt es mir schwer aktuell glücklich zu sein, denn meine Frau sagt, ich war früher nicht für die Kinder da, obwohl ich da war, also hab zuwenig mich um Sie gekümmert. Aber das stimmt nicht so, aber Sie meint doch, Sie musste vieles alleine entscheiden, machen. Ja ich hatte selber große Ängste, Panikattacken etc ,musste mit mir selber viel kämpfen, da kamen Kids sicher mal zu kurz. War aber mit Sohn auf Fußballplatz jedes Wochenende und im Stadion aUch Hin und wieder, Tochter nicht soviel gemacht das stimmt, dennoch war ich da, halt wohl nicht so, wie Frau sich das gewünscht hätte, aber es ging mir nicht so gut, war auch malnin Tagesklinik wegen Panikattacken, Verlustangst etc. Es kommt immer mal wieder hoch, daß ich mit dieser Bürde schwer leben kann es mich sehr belastet, es nicht verkrafte und dadurch Streit mit Frau, da ich es nicht so sehe wie Sie es mir vorhält. Ich bin seit 2 Jahren jetzt anders und soll doch die Vergangenheit ruhen lassen meint Sie. Aber is nicht so einfach. Wer kennt das?
LG

28.09.2022 07:10 • 28.09.2022 x 1 #1


2 Antworten ↓


Abendschein
Zitat von Chrissini:
Ich bin seit 2 Jahren jetzt anders und soll doch die Vergangenheit ruhen lassen meint Sie

Das solltest Du auch. Deine Kinder lieben Dich, Deine Frau und Du warst Damals krank.
Du kannst es nicht ändern, keiner kann das. Versuche Dich nicht mit Dingen zu belasten, die
der Vergangenheit angehören. Genieße Dein Leben, alles andere ist zu schwer. Ich glaube auch,
das Deine Kinder das so nicht mitbekommen haben. Kinder vergessen schnell. Jetzt ist
doch alles wieder gut. Ich hoffe sehr das Du nicht mehr dran denkst und Dir das Leben
unnötig schwer machst.

28.09.2022 07:15 • x 1 #2


C
Zitat von Abendschein:
Das solltest Du auch. Deine Kinder lieben Dich, Deine Frau und Du warst Damals krank. Du kannst es nicht ändern, keiner kann ...

Hi, danke für dein Aufbauen. Ja is halt net so einfach. Merke das Kids eher Mama fixiert sind und das macht mich traurig. Tochter jetzt 10 Monate in USA, SohnnFreundin und kaum daheim...da kommt das wieder hoch mit Verlus9, bzw.

28.09.2022 08:17 • x 1 #3