56

Sonja1234
Hallo ihr Lieben,

Ich habe auch immer wieder schmerzen unterm Rippenbogen. Bei mir wurde einen Abdomensonografie gemacht, Magen-Darmspiegelung und ein MRT von Kopf bis Becken. Alles top!
Meine osteopathin meinte das kommt alles von Nerven/Wirbeln.

Ich verstehe eure Ängste sehr sehr gut und wünsche euch das Beste!

22.02.2020 11:58 • x 1 #121


Hallo Sonja 1234,

du sagst immer wieder seit wann hast du die Schmerzen genau schon?
Ich war auch schon bei 2 Osteopaten der eine sagt das der andere wieder das?

gruß

22.02.2020 12:11 • #122



Bauchschmerzen seit einem Jahr - Linker Rippenbogen

x 3


Sonja1234
Seit Anfang Dezember

22.02.2020 12:55 • x 1 #123


Ich habe leider diese Schmerzen seit 19 Monaten und bin verzweifelt wird nicht besser jeden tag schmerzen

22.02.2020 13:03 • #124


Hallo ich Nerve vielleicht,

das tut mir leid ich muß aber hier schreiben vielleicht hat einer die gleichen Probleme.
Ich habe jetzt seit 2 Jahren Bauchschmerzen meist im Oberbauch linke rechts unter dem Brustbein und manchmal wAndern die schmerzen Brennen stechen drücken ..
Ich habe eine Ärzte Odyssee war bei vielen und habe auch viele Untersuchungen gemacht.
Jetzt brauche ich nicht mehr zu meiner Ärztin da sie sagt alles Psyche ich soll AD nehmen.
Bei den Untersuchungen wurde Chronische Gastritis Zwergfellbruch und Rückfluss festgestellt ich habe da Gegend auch Media genommen aber die Probleme und Schmerzen habe ich Heute immer noch Täglich mal mehr mal weniger ich habe immer noch Große Ängste das ich etwas anderes habe und es nicht erkannt wurde weil die Schmerzen Täglich da sind ich weiß nicht mehr weiter.
Vielleicht kann mir von euch Ratschläge geben oder hat ähnliche Probleme und Erfahrungen.

DANKE

09.05.2020 11:32 • #125


Sipka
Hallo Locke,
Auch mir geht es jetzt schlecht.

Mir war schon ok ( außer Blasenentzündung ). Naja, ab und zu irgendwelche Stechen, aber nichts Schlimmes. Und dann wieder Paar Tagen gut.
Vorgestern hatte ich aber ziemlich schlimme Rückenschmerzen ( BWS ), und jetzt, Stechen unterm li Rippen.
Ich hatte Pizza ( bestellen ) gegessen, und jetzt diese Stiche

Ich habe immer und ganz normaler Appetit. Kein Gewichtsverlust.

09.05.2020 20:34 • x 1 #126


Angor
Wenn die schmerzhaften Stellen nach (etwas festem) Abtasten weh tun, sind es Verspannungen im Brustkorbereich. Hier könnt Ihr mehr drüber lesen:
https://pohltherapie.de/behandelbare-be...erzen.html
Ich hatte schon mal so schlimme Blockaden und Verspannungen der Zwischenrippenmuskulatur, dass ich nur halb sitzend schlafen konnte.

Bei mir helfen meist Wärme (Wärmepflaster) und Kytta Salbe, und wenns zu arg wird, Ibuprofen.

LG Angor

09.05.2020 20:53 • x 3 #127




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel