MrsAngst
Mitglied
- 3779
- 111
- 819
Der Arzt meinte es vielleicht gut mit dem Katheter, aber mein Arzt hat das zum Beispiel abgelehnt weil sonst alles in Ordnung ist und das zu großer Stress wäre und Aufwand für das bisschen Herzrasen.
Du bist ganz sicher nicht Herzkrank, dass hätte man schon gesehen beim EKG und Ultraschall, dem Arzt geht es wohl mehr darum wirklich zu schauen woher die Tachykardie herkommt.
Sport ist wirklich die beste Medizin um das Herz Kreislauf System zu stabilisieren, es bringt dich nicht um oder sowas. Auch Herzkranke machen Sport zur Symptom Verbesserung
Ich bin auch 26, eher klein und schlank wie sieht das bei dir aus ? Den kleine Frauen vor allem haben oft mal ein Nagetierherz das man schnell zu schnell schlägt
Ich finde der Arzt hat dir einfach viel Angst eingejagt. Herzrasen ist auf Dauer ungesund, ja. Weil es Stress für den Körper ist und schlecht für die Venen, aber das sind dann eher Langzeitfolgen.
Indizien auf einen Herzinfarkt hätte man im Blut und EKG gesehen.
Meine Spitzenwerte sind auch einem Puls von über 160 gewesen, übrigens auch beim Treppensteigen
• x 2 #201
bin aber eher das Modell moppliger Biber