App im Playstore
Pfeil rechts
11

Hallo, also ich habe Immernoch diese Phänomene mit den schwarzen Punkten, muss dazu sagen das es mit der Zeit auch dann immer mit Kopfschmerzen in Verbindung dazu kam. Ich habe also eine Migräne entwickelt.
Ich war letzens beim Augenarzt und da wurde auch ein zu hoher Augeninnendruck gemessen. Das Auge und der Sehnerv waren in Ordnung.
Aber der Druck muss in einem halben Jahr kontrolliert werden und es wird dann die Dicke der Hornhaut gemessen.
Psychisch habe ich die aufblitzenden Punkte zwischendurch ganz gut akzeptierten können.
Lg

@meryem dann hast du nur das dann ist es zwar auch nicht schön aber schlimmer ist wenn man Augenlidzucker hat keinen Druckausgleich seid Monaten und Kopfhaut schmerzen bei berühren der Haare

A

Aufblitzende schwarze Punkte vor Augen - Panik

x 3

Hey, Gute Morgen,
habe mich mal durchgelesen bei Dir. Das Klicken beim Schlucken habe ich tatsächlich auch schon immer. Bei jedem Schluckakt und Tinnitus seit ich 16 bin Schon. Augenlid zucken ist häufig Stress bedingt, da veruche vielleicht mal Magnesium. Das mit der Kopfhaut, habe ich nicht, aber Du wurdest doch untersucht, oder? So, wie ich verstanden habe?
Lg

Bei meinem MRT kam raus, dass alles unauffällig war

@meryem ja heute hab ich endlich erfahren warum ich kein Druckausgleich bekomme das sagte mir der Arzt die Entzündung was ich hatte hat mir Komplikationen gemacht ganz toll ich dachte ich hätte Migräne bin sogar zu Ärzten Krankenhaus gegangen ins Klinikum mit den heftig Schmerzen da wurde ich heim geschickt aus dem Grund ist nicht akut und bedrohlich so erst bei Neurologen hat mir ein MRT gemacht in Februar wurde es festgestellt das war ein MRT von schädel seid der Entzündung hab ich den Tinnitus bekommen und das Augenlid zucken weil ich da mein Auge nicht aufmachen konnte wo ich ein Termin hatte bei Neurologen ich hab es gewusst die Keihlbeinhöhlen Entzündung hat bei mir Schäden angerichtet

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore