Pfeil rechts
10

Schlaflose
Zitat von Kämpferherz0101:
Weiterhin sehe ich diese schwarzen Flecken

Die werden auch nicht verschwinden. Ich habe sie seit genau 20 Jahren.

03.12.2021 08:25 • #41


Kämpferherz0101
Manche Tage sehe ich Sie mehr manche weniger. Ob es mit Stress zusammen hängt weiß ich nicht, weil ich mich dadurch eh immer gestresst fühle. Ich achte aber zur Zeit auch auf jede Kleinigkeit.. Ich wünschte ich könnte das abschalten

03.12.2021 09:17 • #42


A


Aufblitzende schwarze Punkte vor Augen - Panik

x 3


Andre37
Wenn ich mir das so durchlesen haben wir alle den gleichen Krankheitsverlauf.
Ich habe auch die Flecken die kommen und gehen was mir auch Angst macht es hat alles soweit mit der Psyche zu tun

Meine Frage gibt es eigentlich eine Selbsthilfe-Gruppe oder ähnliches. Oder möchte jemand in eine WhatsApp Gruppe

03.02.2022 04:31 • #43


Schlaflose
Zitat von Andre37:
Meine Frage gibt es eigentlich eine Selbsthilfe-Gruppe oder ähnliches.

Es gibt eine Reihe von Foren dazu, allerdings englischsprachig. Kannst du unter Begriff eyefloaters finden.

03.02.2022 08:15 • #44


meryem
Hallo an Alle, ich habe diese Flecken immernoch und sie mehr oder weniger angenommen.
Ich habe das Gefühl das es so eine Art Migräne sein könnte, weil häufig danach Kopfschmerzen folgen.
Lg

07.02.2022 00:48 • #45


Evelin
Zitat von meryem:
Hallo, gestern wurde ich eingerenkt. Heute ist Tag 1. Eben hatte ich Sehstörungen dann wurde meine rechte Wange taub nun tut die Seite etwas weh. ...

Hallo...Das sind die Nachwirkungen vom einrenken...Man nennt es?auch Erstverschlechterung...Das geht nach zwei bis drei Tagen weg.. Viel trinken..Gute Besserung...Ich kenne das alles auch

16.11.2022 13:47 • #46


Wasistdas1999
@meryem ich habe auch diese fliegenden schwarzen Schlieren im Auge.
Und auch diese aus dem nix erscheinenden schwarzen Punkte. Ich finde im Dunkeln ist es nochmal krasser.
Naja ich hatte viele Untersuchungen. Auch Mrt Hals Kopf hws .. alles mögliche ohne Befund. Die wurden aber ned wegen den Augen gemacht sondern taubheitsgefühle und kribbeln was ich lange hatte und immer wieder mal habe.
Ich glaube diese Augenprobkeme kommen von Nährstoff Mangel. vielleicht vit b12?
Ich hab jedenfalls Eisenmangel was ich grad behebe .. habe oft davo. Im Zusammenhang gelesen.
Was schlimmes ist es jedenfalls nicht

16.11.2022 14:03 • #47


mrs_jj666
Ich habe momentan das gleiche..begleitet mit nackenverspannungen Schluckbeschwerden Ohren/Halsschmerzen und muskelzucken mal im Arm mal im Kopf.. dass ganze macht mir so Angst ich kann nicht mehr

06.04.2023 11:11 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel