Pfeil rechts
10

D
Hallo ,
Ich kenne das auch , bei mir hat es im Sommer letzten Jahres angefangen . Beim sehen, im rechten Auge habe ich einen schwarzen Punkt, wenn ich dann nach links oder rechts gucke wandert er mit. Und nach ein paar mal blinzeln ist dann wieder gut. Hinzu kommen auf der betroffenen Seite dann Kopfschmerzen und augenschmerzen und das zieht sich dann über mehrere Tage... mir fällt das aber nur auf wenn es hell ist oder ich eben auf was helles schaue. Im Dunkeln oder beim Fernseh schauen hab ich es nicht. Ich war deshalb auch schon beim Augenarzt, sie meinte eine Trübung....
Ich kann dich verstehen, an manchen Tagen beunruhigt mich das auch total und ich denke dann an alle möglichen Dinge.... was genau es jetzt damit auf sich hat weiss ich nicht weil ich niemanden kenne der das auch hat....
Liebe Grüße

27.01.2020 03:15 • #21


Lillibeth
Zitat von meryem:
Hallo Lillibeth,Vielen Dank für Deine Antwort. Hat Dein Mann denn auch Probleme mit der HWS und häufig Kopfschmerzen dazu? Lg

Hallo, ja. Da er körperlich arbeitet ist immer der Nacken verspannt. Er geht einmal in der Woche zur Mass.. Oder ich mache das. Das hilft. Er hatte erst gestern wieder Augenmigräne. Hat eine ibu Genommen und sich hingelegt. Abends war es wieder besser

27.01.2020 08:07 • #22


A


Aufblitzende schwarze Punkte vor Augen - Panik

x 3


Shadow77
Ich weiß genau was du meinst. Die meisten hier verstehen dich nicht weil sie die ganze Zeit von den Trübungen reden. Ich habe auch die Trübungen sowohl auch das schwarze Loch das kurz kommt und das schon seit langer Zeit. Das schwarze Loch erscheint auch wenn es dunkel ist und man kann es gut unterscheiden von einer Trübung die grade umher schwimmt. Denn das loch ist fix und schwimmt nicht. Und ist deutlich dunkler als die anderen. Lass ein MRT machen aufjedenfall. Ich habe bald auch mein Termin

27.01.2020 08:35 • #23


meryem
Hallo,
Danke für eure Antworten.
Ich wollte mich nochmal melden. Ich habe ja schon ewig Kopfschmerzen, Sehstörungen und Taubheit.
Heute war ich beim Ortopäden und herausgekommen ist das meine Kopfgelenke blockiert sind.

Mir geht es gerade schlagartig besser. Er sagte auch das meine Symptome darauf passen. Bitte lässt euch darauf untersuchen falls ihr auch solche Symptome habt.

Er hat mich am Kopf eingerenkt und ich bekomme jetzt Physio uns Mass..

Lg

28.01.2020 12:26 • x 2 #24


meryem
@Lillibeth vielleicht nochmal für deinen Mann eine ortopädische Untersuchung und für Dich @Shadow77

28.01.2020 12:39 • x 1 #25


meryem
Wenn der Atlas / Kopfgelenke blockiert sind kann der Hirnstamm iritiert werden , dies kann folgende Symptome hervorrufen:

alle Sehstörungen, auch Doppeltsehen,
rasche Ermüdbarkeit mit Sekundenschlaf,
Kopfschmerzen in verschiedensten Ausprägungen, auch als Halbseiten( Migräne) oder Hinterkopfschmerz,
Kopfleere, Kopfdruck, Benommenheit,
Kopfzwangshaltung mit Funktionsstörungen der Halswirbelsäule,
funktionelle Wirbelsäulenbeschwerden in allen Abschnitten inklusive Becken sowie Schwäche in den Beinen,
motorische Probleme (Grob- und Feinmotorikstörungen)
Haltungsfehler, Tonusregulationsstörungen und zentrale Gleichgewichtsstörungen,
Tinnitus, Hörsturz, gewisse Formen der Schwerhörigkeit,
Schwindel in verschiedenen Ausprägungen, Taumel,
unspezifische Gesichtsschmerzen, Ohrenschmerzen,
Atemnot, Lungenfunktionsstörungen,
Magen-Darm-Beschwerden, Verdauungsstörungen,
Übelkeit, Erbrechen, Schweißausbruch oder Vasokonstriktion
Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen (Ablenkbarkeit, herabgesetzte Lern- und Merkfähigkeit), Nervosität,
vegetative Dysbalancen und Zungenirritationen, Schluckstörungen.

28.01.2020 12:51 • x 2 #26


Shadow77
Danke für die Info. War ja beim Orthopäden aber wegen dem unteren lendenwirbel. Bei mir wurde wirbelgleiten festgestellt. Aber nach der HWS wurde nicht geschaut

28.01.2020 13:07 • #27


meryem
Du kannst ja mal gucken lassen .
Hast Du noch andere Symptome ausser die Sehstörungen ?

28.01.2020 13:21 • #28


Lillibeth
Zitat von meryem:
@Lillibeth vielleicht nochmal für deinen Mann eine ortopädische Untersuchung und für Dich @Shadow77

Er ist in orthopädischer Behandlung. Aber bei Migräne kann man da nicht viel machen

28.01.2020 13:22 • #29


Shadow77
Zitat von meryem:
Du kannst ja mal gucken lassen .
Hast Du noch andere Symptome ausser die Sehstörungen ?


Wie bereits erwähnt muskelzucken, manchmal kribbeln, müde und schlapp war ich bin es aber nicht mehr seit der b12 Spritze, manchmal tinnitus der Sekunden anhält, manchmal flache Atmung

28.01.2020 15:10 • #30


meryem
Hallo, gestern wurde ich eingerenkt.
Heute ist Tag 1.
Eben hatte ich Sehstörungen dann wurde meine rechte Wange taub nun tut die Seite etwas weh.
Ich bin am Ende zu nichts mehr in der Lage.
Ich bin mir sicher eine schwere neurologische Krankheit zu haben.
Meine Kinder wollen mit mir spielen aber ich kann nicht.
Ich bin psychisch und physisch am Ende.
Niemand weiß wie schlecht es mir geht . Niemand.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

29.01.2020 20:08 • #31


Shadow77
Nein du hast keine neurologische Erkrankung. Als der Arzt dich untersucht hatte und dich eingerenkt hatte war es ja eine spontanheilungwie du selbst festgestellt hast. Jetzt hast du wieder Symptome. Das war ein Placebo Effekt. Entweder musst du fleißig die physio machen und das Problem mit deiner hws ist noch nicht ganz vom Tisch oder es ist die psyche. Eben weil es dir schlagartig besser ging als du von Arzt behandelt wurdest zeigt das es psychisch ist. Eine neurologische Krankheit macht keine pause auch wenn du grad behandelt wirst

29.01.2020 20:58 • #32


meryem
Hallo,
Ich schreibe einfach mal weiter.
Ich kann einfach nicht mehr glauben das es nichts schlimmes ist.
Ich kann seit Tagen nichts mehr Essen vor Angst.
Die Sehstörungen und die Schmerzen werden immer schlimmer.

31.01.2020 23:38 • #33


meryem
Das schlimme ist mein Mann sitzt unten und wartet auf mich und weiss nichts von meinen Ängsten.

01.02.2020 00:05 • #34


Shadow77
Bitte erzähl deinen Mann davon. Wenn Ängste verheimlicht werden wird alles schlimmer.
Wenn es schlimmer wird mit den Symptomen geh doch mal ins KH und lass dich stationär aufnehmen

01.02.2020 01:01 • x 2 #35


D
Wenn du dich bereit dafür fühlst erzähl deiner Familie wie es dir geht, sie lieben dich und wenn dir helfen und dich verstehen können.
Und weiter bin ich mir auch sicher, dass du keine neurologische Krankheit hast. Es ist vielmehr ein Zusammenspiel von leichten Symptomen und Angst, die dann zu einer Angstspirale werden. Mir passiert das tatsächlich auch regelmäßig-
Aber denke daran: Du wirst geliebt von deiner Familie und auch verstanden. Wenn es dir schlecht geht wird dir geholfen.

Und weiter: du brauchst keine Angst zu haben eine neurologische Krankheit zuhaben. Wir haben in Deutschland eines der besten Gesundheitssysteme und sehr gute Ärtze, die sichern sich auch gerne mal doppel ab (besonders in Deutschland) man kann sie nämlich verklagen wenn sie was übersehen. Daher sind Ärzte sehr gründlich. Falls deine Symtome sich verstärken oder nicht verschwinden könntest du es nochmal unabhängig prüfen lassen. Aber falls es da das selbe Ergebnis gibt kann man über eine Therapie nachdenken.

hab keine Angst, wir sind viele hier und würden dir gerne helfen

01.02.2020 01:33 • x 1 #36


Kämpferherz0101
Hallo zusammen,

Ich weiß es ist schon über 1Jahr vergangen, aber ich wollte mal hören wie es dir geht?
Ich hab die selben Symptome wie du und bis jetzt wurde nix festgestellt bei mir. Hab viele Untersuchungen gemacht bekommen, MRT vom Kopf(ohne Kontrastmittel) Blutbild, Herzultraschall, HNO, Augenarzt..
Ich habe die schwarzen Punkte vor den Augen, Immer wieder schwindel und Kreislauf dazu Übelkeit..sehr oft Kopfschmerzen, Kribbeln der Kopfhaut und Gesicht, Beine schlafen ein, Benommenheitsgefühl, es fühlt sich alles nicht realistisch an.. Über Erfahrungen und Antworten wäre ich sehr dankbar

30.11.2021 17:29 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

john123
@Kämpferherz0101 wie geht es dir denn jetzt aktuell?

03.12.2021 00:11 • #38


Kämpferherz0101
Ich hab zur Zeit viel mit Kreislaufproblemen, Kopfschmerzen auf der Schädeldecke und Schlefen und schwindel zu tun.. Weiterhin sehe ich diese schwarzen Flecken

03.12.2021 07:51 • #39


D
Zitat von Kämpferherz0101:
Ich hab zur Zeit viel mit Kreislaufproblemen, Kopfschmerzen auf der Schädeldecke und Schlefen und schwindel zu tun.. Weiterhin sehe ich diese ...

Ich hatte vor einiger Zeit auch mal in dieses Thema geschrieben.
Ih sehe immer bis heute noch diese schwarzen Flecken. Mal mehr mal weniger . Mir ist aber schon aufgefallen wenn ich viel Stress habe sind sie schlimmer (oder ich nehme sie mehr wahr )

03.12.2021 08:02 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel