Pfeil rechts

A
Hi, ich bin neu hier, ich leide auch schon seit vielen Jahren unter Angst vor Herztod und Schlaganfall und werde von einer Vielzahl körperlicher Symptome gequält. Ich nehme eine Menge Medikamente zur Behandlung von Bluthochdruck, die aber nicht dazu führen, dass der Blutdruck sich normalisiert. Seit letzter Woche ist mir oft schwindelig und leicht übel. Heute war ich mal wieder beim Arzt und der hat mir nun ein Antidepressivum verschrieben. Hat eine oder einer von euch Erfahrung mit Antidepressiva?

12.02.2009 17:51 • 12.02.2009 #1


3 Antworten ↓


F
Hallo!ja,ich habe Antidepressiva insgesamt ca3 Jahre genommen.musste meinen Kopf einfach mal in den Urlaub schicken.Es dauert erst einmal 3-4 wochen,bis der Kopf wieder frei wird und dann kann man sich neu orientieren.Mir hat das neben der insgesamt 9 jahre Therapie gut getan.Liebe Grüße

12.02.2009 18:05 • #2


A


Antidepressiva bei Angststörung?

x 3


A
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Den Kopf in den Urlaub schicken klingt irgendwie gut. Den kann mein Kopf zur Zeit wirklich gebrauchen. Bisher habe ich immer ohne Psychopharmaka durchgehalten, aber im Moment fühle ich mich so mies, dass ich sie wohl nehmen werde.

12.02.2009 18:30 • #3


F
Hallo!Gute Idee.Liebe Grüße

12.02.2009 20:56 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier