Pfeil rechts

M
Ja, genau... Ich liebe meine Infektionen! Ich decke die abends immer zu, gebe denen ein Küsschen und wünsche eine gute Nacht.

01.11.2011 22:46 • #81


G
Zitat von motte80:
Ja, genau... Ich liebe meine Infektionen! Ich decke die abends immer zu, gebe denen ein Küsschen und wünsche eine gute Nacht.

Schöne Grüße.

01.11.2011 22:48 • #82


A


Antibiotika

x 3


R
Zitat von motte80:
Ja, genau... Ich liebe meine Infektionen! Ich decke die abends immer zu, gebe denen ein Küsschen und wünsche eine gute Nacht.


Tolle Antwort motte, die wurde aber auch Zeit

Ich find´s schon fast bösartig, jemandem der hier hilflos nach beruhigung und ratschlägen sucht solche dinge zu erzählen.
Ich war vor ein paar jahren mal beim urologen...ich hatte etwas grieß in den nieren....und die urologin meinte sie müssen trinken, trinken, trinken, trinken und nochmals trinken...naja und ich geh einfach mal davon aus, diese frau wollte mir nicht schaden...geschweige denn mich umbringen leider hapert es bei mir nach wie vor an der umsetzung...wenn ich 1.5 liter trinke am tag bin ich schon stolz auf mich.

Das viel trinken gesund ist, ist glaube ich jedem von uns bewusst...gut bis auf gast b vielleicht

Ach und motte...ich mag meinen salat auch lieber roh...und nen ungekochten apfel zieh ich apfelmus auch vor

02.11.2011 02:22 • #83


G
Zitat von rotkaeppchen35:
Ich find´s schon fast bösartig, jemandem der hier hilflos nach beruhigung und ratschlägen sucht solche dinge zu erzählen.
Bösartig? Hilflos?

Bösartigkeit dabei zu unterstellen ist ja schon fast bösartig.

Hilflos - wer jeden Hinweis auf nützliche Informationen abschmettert, ohne eine Minute über sie nachzudenken, ist nicht hilflos, sondern operiert sehr zielorientiert - wenn auch vermutlcih unbewusst.

Und solche Dinge? Das sind alles bekannte, allgemein anerkannte Tatsachen.
Dass ihr davor die Augen verchließen wollt, weist darauf hin, dass euch eure Beschwerden wichtig sind.

Was würdet ihr verlieren, wenn ihr gesund wärt? Das ist eine ernsthafte Frage, die man sich ernsthaft stellen sollte.

02.11.2011 02:47 • #84


R
Diese Frage kannst du gern nochmal in Zusammenhang mit einer Angsterkrankung stellen Gast B....dort ist sie üblich denn lass mich nachdenken...was würde motte wohl verlieren wenn sie keine blasenentzündung hätte....mhm....die schmerzen? sie müsste nicht mehr so oft zur toilette? ich glaub mit den verlusten könnte sie leben

02.11.2011 02:57 • #85


R
Zitat:
Hilflos - wer jeden Hinweis auf nützliche Informationen abschmettert, ohne eine Minute über sie nachzudenken, ist nicht hilflos, sondern operiert sehr zielorientiert - wenn auch vermutlcih unbewusst.


Dazu möchte ich noch anmerken das motte deine Informationen nicht abgeschmettert hat...ganz im Gegenteil...leider!

02.11.2011 02:58 • #86


G
Zitat von rotkaeppchen35:
denn lass mich nachdenken...was würde motte wohl verlieren wenn sie keine blasenentzündung hätte....mhm....die schmerzen? sie müsste nicht mehr so oft zur toilette? ich glaub mit den verlusten könnte sie leben

UND sie würde deine uneingeschränktes Mitgefühl und deine uneingeschränkte Zustimmung verlieren, sowie die ihrer realen Umgebung. Denk auch mal darüber nach.

(Hast du überhaupt die letzten Seiten gelesen oder bist du noch immer bei der angeblich von mir behaupteten Wasservergiftung?)

02.11.2011 13:06 • #87


R
Ich glaube du verkennst die situation...es geht nicht um mitgefühl....man muss nur nicht noch mehr verunsichern

02.11.2011 13:32 • #88


R
Zitat von motte80:
Hab jetzt mal eine andere Frage:

Kann durch die Angstzustände mein Immunsystem so geschwächt sein, dass ich ständig krank werde?

Vor ca. 5 Wochen hab ich eine Nebenhöhlenentzündung bekommen und musste deswegen 3 Wochen lang ständig Antibiotika nehmen. Erst Azithromycin, dann Clindamycin (musste ich dann aber absetzen weil ich es nicht vertragen hab), dann wieder Azithromycin.

Als ich da dann eine Woche Ruhe hatte bekam ich eine Blasenentzündung und sollte 3 Tage lang Nitrofurantoin nehmen.

Jetzt hab ich am Ohr eine Knorpelentzündung. Sowas hatte ich in meinem Leben nich nicht...
Der Arzt verschrieb mir jetzt Amoxicillin 1000.
Meine Blasenentzündung scheint auch wieder zu kommen.

Neben den ständigen Ängsten bin ich also auch ständig krank und das macht mir natürlich noch mehr Angst.
Ich hab Angst, dass ich Krebs oder so habe und mein Immunsystem das alles nicht schafft und ich deswegen ständig irgendwelche Entzündungen bekomme...
Oder woran kann es sonst liegen, dass sich ständig was entzündet?

Und mit dem ganzen Antibiotika das ist ja auch echt schlecht. Irgendwann reagieren die Bakterien da ja nicht mehr drauf.

hallo:)
soweit ich weiß,kann das immunsystem durch stress,psyche geschwächt sein das man anfälliger für infekte und so ist...
aber jeder ist anders;)
bin auch schon wieder erkältet...letzte woche erst und im september auch
Lg

02.11.2011 15:04 • #89


M
Ich sollte das Amoxicillin jetzt absetzen, weil mein Magen und mein Darm völlig verrückt gespielt haben.
Morgen müsste das Ergebnis der angelegten Urinkultur aus dem Labor da sein.
Dann bekomme ich ein anderes Antibiotika und hoffe sehr, dass das dann hilft und dass ich das nicht so lange nehmen muss!

Ich mache danach dann eine Kur mit Symbioflor und fange gleich nächste Woche mit einer Eigenbluttherapie an... Ich hoffe so so sehr, dass ich dann endlich mal gesund bleibe!

Achso und in der Tagesklinik war ich heute zum Vorgespräch. Ich muss mit 4-6 Wochen Wartezeit rechnen, aber das ist nicht schlimm. Ich bin froh, dass es dann endlich losgeht.
Ich verspreche mir doch sehr viel von der Tagesklinik.

02.11.2011 17:12 • #90


Dragonlady_s
Na Motte, dann gehts ja jetzt wieder bergauf.

Berichte mal wenn das ergebnis da ist.

Und bestimmt schlägt dann das neue Mittel an.

Die 4-6 Wochen kriegst du auch noch rum

02.11.2011 17:37 • #91


M
Ich hoffe dass es dann bergauf geht! Und ich hoffe sehr, dass das neue Mittel anschlägt, denn seit ner Stunde ist das Brennen wieder schlimmer geworden

Da wird man echt blöd. Gestern dachte ich es wird besser und heute ist es schon wieder schlimmer...

Hab halt super Angst, dass es doch noch an die Nieren geht und dann doch noch irgendwas Schlimmeres passiert

02.11.2011 17:43 • #92


M
aaaaargh, ich hab jetzt das 3. antibiotika durch. hab diese teststreifen aus der apotheke und gerade getestet. immernoch blasenentzündung.
ich drehe jetzt echt durch. gehe morgen zum doc.
wenn das so weiter geht muss ich echt starkes ab über nen tropf bekommen und das mit panik, jippie

04.11.2011 05:27 • #93


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier