Pfeil rechts
109

Vergissmeinicht
Hey Kern,

denke, den Threadersteller hast Du genug verunsichert und alle anderen wollen hier helfen. Vielleicht machst Du in diesem Zusammenhang ein neues Thema auf und dann kannst Du dort weiter diskutieren.

Der Raum hier gehört Max; lass es endlich gut sein! Wieviele willst Du nun noch angreifen und verunsichern?! Wir sind hier alle Betroffene und keine Wissenschaftler. Lass es nun sein!


Vergißmeinicht


PS. Tolle Antwort an Max

01.04.2016 16:16 • x 3 #21


maxmuster
Aber was ist eine autonome Störung? Und was bedeutet in dem zusammenang Differentialfiagnose angststorungen?

01.04.2016 16:19 • #22


A


Angststörung organisch bedingt?

x 3


K
@Vergissmeinicht
Zitat:
denke, den Threadersteller hast Du genug verunsichert und alle anderen wollen hier helfen. Vielleicht machst Du in diesem Zusammenhang ein neues Thema auf und dann kannst Du dort weiter diskutieren.

Kannst du vielleicht dein Mobbing einstellen?

Zitat:
Wieviele willst Du nun noch angreifen und verunsichern?!

Ich gebe lediglich meine Meinung zum Besten und wurde daraufhin von dir angegriffen.
Verwechsel mal nicht Ursache und Wirkung!

01.04.2016 16:22 • #23


Vergissmeinicht
Hey Kern.

Stecke lieber Deine Energie in die Beantwortung der Frage von Max; bin auch sehr gespannt.


Vergißmeinicht

01.04.2016 16:24 • x 1 #24


K
@Vergissmeinicht
Zitat von Vergissmeinicht:
Hey Kern.
Stecke lieber Deine Energie in die Beantwortung der Frage von Max; bin auch sehr gespannt.

Ach auf einmal. Gerade sollte ich es noch sein lassen und würde nur verunsichern.
Welche Fragen ich beantworte und welche nicht, das überlass' mal lieber mir selbst.

Da du ja scheinbar alle wegmobben willst, die nicht deiner Meinung sind, überlasse ich das Spielfeld wieder dir. Wenns dich glücklich macht

01.04.2016 16:31 • #25


Icefalki
Autonomie, den Zustand der Selbstbestimmung und Selbständigkeit, das bedeutet, lt Diagnose eine Störung dieses Zustandes, und DD ist die Abkürzung für Differentialdignose, die als solche Angststörung lautet.

01.04.2016 16:33 • x 1 #26


maxmuster
Ist das eine Erkrankung des Gehirns? Organisch?

01.04.2016 16:35 • #27


Vergissmeinicht
Danke Dir Icefalki

Denke aber, dass dies Max nicht weiterbringt.


Hey Kern.

Sei achtsam mit Deinen Worten. Ich bin zweimal durch Mobbing gekippt und kenne Mobbing; etwas ganz anderes! Somit sind wir wieder bei Theorie und Praxis.


Hey Max.

Sorry, Kern ist mitunter so und kenne ihn nicht anders.

01.04.2016 16:36 • x 1 #28


K
@Vergissmeinicht
Zitat:
Sei achtsam mit Deinen Worten. Ich bin zweimal durch Mobbing gekippt und kenne Mobbing; etwas ganz anderes! Somit sind wir wieder bei Theorie und Praxis.

Was ist es denn sonst, wenn nicht Mobbing, wenn ich hier meine Meinung poste und dann eine solche persönliche Verunglimpfung von dir lesen muss:

Zitat:
sorry für Kern`s Verhalten; kennen wir hier bereits und er meint halt so sein und agieren zu müssen.

01.04.2016 16:38 • #29


Astaratio
@kern:
Deine Aussagen hier sind einfach nur grenzlos daneben. Scheinbar willst du mit diesen ausschließlich provozieren. Tue dem Threadersteller und uns bitte einen Gefallen und sieh zu, dass du aus diesem Thread verschwindest. Danke!

Max:
Wieso ist deine letzte Aussage von einem so großem Wert für dich?
Bei einer Angststörung ist der Name schon Programm:
Es handelt sich um eine Störung der Psyche und keine Erkrankung.

01.04.2016 16:40 • x 3 #30


Vergissmeinicht
Hey Kern,

Du postest nie Deine Meinung; eher nur wissenschaftliche Sch...


Vergißmeinicht

01.04.2016 16:42 • #31


maxmuster
Ja aber ist eine autonome Störung eine organische Krankheit? Ich überlege in eine Klinik zu fahren und mich einweisen zu lassen damit die das schneller Untersuchen können dann

01.04.2016 16:43 • #32


Astaratio
Wieso wartest du denn nicht einfach erst mal das MRT ab?

01.04.2016 16:44 • #33


maxmuster
Weil der MRT Termin erst Mitte Mai ist.
Also ist es eine organische Krankheit oder?

01.04.2016 16:46 • #34


K
@Astaratio

Zitat:
Deine Aussagen hier sind einfach nur grenzlos daneben.

Ach ja? Welche denn?

Zitat:
Scheinbar willst du mit diesen ausschließlich provozieren.

Wen, womit und wozu sollte ich das tun? Du hast keine Ahnung, willst aber so tun als ob.
Anstatt mal sachlich zu diskutieren, kommen nur armselige Unterstellungen.

Zitat:
Tue dem Threadersteller und uns bitte einen Gefallen und sieh zu, dass du aus diesem Thread verschwindest.

Wenn der TE das wollte, würde ich. Wegen dir ganz bestimmt nicht.

Sieh du mal lieber zu, dass du an Niveau gewinnst.

01.04.2016 16:47 • #35


Vergissmeinicht
Hey Max,

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Bei einem Hauch von was Ernstem wärst Du sofort in die Klinik eingewiesen worden.

Autonom bedeutet z.B. das unsere Seele ihre eigenen Gesetze hat. So schlägt uns unser Herz aus heiterem Himmel bis zum Anschlag, dabei ist unser Herz völlig gesund und nimmt auch keinen Schaden (ein Beispiel).

Es tut mir aufrichtig leid, das Du durch einen User hier verunsichert wirst, obwohl wir anderen alle versuchen dagegen zu halten. Dein Körper und somit Dein Gehirn sind ok; Deine Psyche ist lediglich aus dem Gleichgewicht geraten.

OK?

01.04.2016 16:54 • #36


G
Zitat von maxmuster:
Weil der MRT Termin erst Mitte Mai ist.
Also ist es eine organische Krankheit oder?


Nein, es muss keine organische Erkrankung dahinter stecken , aber eine Abklärung ist wichtig

01.04.2016 16:55 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

maxmuster
Ja aber eine autonome Störung wäre doch eine organische Krankheit und den erdacht hat er ja auf der Überweisung angehen

01.04.2016 16:57 • #38


Vergissmeinicht
Hey Max,

nein, es ist keine organische Krankheit. Warte ab und lasse es abklären zur Sicherheit.

01.04.2016 16:59 • #39


K
@Vergissmeinicht
Zitat:
Es tut mir aufrichtig leid, das Du durch einen User hier verunsichert wirst

Könntest du dein Mobbing freundlicherweise sein lassen? Danke

01.04.2016 17:01 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel