Hallo, liebe Nutzer.
Ich bin weiblich und 23 Jahre alt. Bei mir wurde vor kurzem eine Angststörung diagnostiziert nach dem ich mit einer Panikattacke ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Es war nicht die erste Panikattacke aber die schlimmste die ich bisher je erlebt hatte.
Die letzten Wochen waren ein echter Horror für mich.
Neben den klassischen Symptomen einer Angststörung habe ich seit ca. 2-3 Wochen immer mal Probleme mit Augen.
Ich bin sehr lichtempfindlich und seh schwebende mini Kreise wenn ich draussen bin und es sehr hell ist.
Außerdem ist mir schon paar mal passiert, dass wenn ich Nachts aufgewacht bin, ich auf das rechte Auge für paar ca. 30 Sekunden dunkler gesehen habe (ein Gefühl als hätte ich Sonnenbrille auf). Das versetzt mich in Panik und ich kann nur noch kaum schlafen, da ich Angst habe wenn ich die Augen aufmache seh ich gar nicht mehr.
Ich habe auf dem linken Auge -4,25 und auf dem rechten 4,5 Sehschwäche und trage regelmäßig Kontaklinsen, lass die aber nie über Nacht im Auge und reinige sie sorgfältig, sonst trage ich eine Brille.
Kennt jemand vielleicht auch solche oder ähnliche Symptome?
Wenn ich daran denke wann ich vielleicht mal ein Termin beim Augenarzt kriege, kriege ich noch mehr Angst.
Danke für eure Antworten