Pfeil rechts
61

D
Deine psyché löst die symtomme aus !....



Lg Dennes

07.08.2014 21:18 • #161


Malou77
Aber du wirst an den symtomen nicht sterben...
sie beherrschen dein leben und versauen es dir!
das muss du erstmal verinnerlichen.
die meisten fallen durch die Symptome nicht mal in Ohnmacht. ..
die Ärzte haben alles getestet.
ich glaub die meisten hier haben gedacht sie seien sterbens krank laut der symtome, aber wir leben alle noch.
ich meinte nicht in psychiatrischer Behandlung. Machst du z.b. eine verhaltenstherapie bei einem psychologen?

08.08.2014 07:27 • #162


A


Angst zu sterben vegetatives nervensystem

x 3


Meinklang
Ja ich mache eine verhaltungs therapie so wie auch autogenes training, ich hatte heute morgen ein Mrt des Kopfes ist alles ok, aber ich zittere und habe brustschmerzen kältestiche im herz kopfschmerzen schwindel grauenhaft das ganze

08.08.2014 12:51 • #163


D
Untersuchungstechnisch hast du sicher alles durch.
Du musst doch langsam merken das es dein kopf ist.
Erzähl mir mal was du so machst denn ganzen tag was.
Denkst du so.


LG Dennes

08.08.2014 12:55 • #164


Meinklang
Ich versuch so viel wie möglich an der frischen luft zu sein und wenn das nicht geht dann liege ich auf dem sofa und schau mir dokus an auf youtube , oder verbringe zeit mit meiner frau, aber halt alles mit symptome und ängste, immer das selbe halt

08.08.2014 16:05 • #165


D
Bist du denn ausgelastet job freunde.
Was hast du mitgenommen aus der therapie.
Weisst du wie man gegenlenken kann wenn die angst da ist.
Was hast du in der therapie gelernt wieso biste da raus.


LG Dennes

08.08.2014 16:09 • #166


Malou77
Gehst du arbeiten? Sport ?

08.08.2014 17:25 • #167


Meinklang
Hallo meine Lieben Freunde, ich bin jetzt in der Klinik
Hatte auch schon mit dem arzt ein gespräch , ich habe auch seit 2 Tage fluoxetin abgesetzt und bin auf 10 tropfen cipralex morgen 15 und dan 20 , leider habe ich seit 4 tage Herz schmerzen und auch bewegungs abhängige schmerzen , und schleim im stuhl beim abwischen, heute hatte ich blutdruck von 140,85,85 morgen habe ich eine blutentnahme die obligatorisch ist in der Klinik , mal schauen was bei rauskommt, auch am morgen wenn ich aufstehe habe ich beim einahtmen ein schmerz in der lunge brust, wird voll das rauchen sein oder die verspannungen da ich beim schlafen sehrwarscheinlich leichter ahtme als wenn ich gerade wach werde und voll durch ahtme, das ziel ist in der klinik mein tavor zu ausschleichen und medikation anpassung wie auch verschiedene therapien bewegungstherapie etc ich glaube hier bin ich gut aufgehoben da immer ein arzt odwr pflegepersonal hier ist, und was ich auch habe ist eine weisse zunge wie die katzen haben und eine beule im mund lg meinklang

12.08.2014 12:44 • #168


D
Zitat von Meinklang:
Hallo meine Lieben Freunde, ich bin jetzt in der Klinik
Hatte auch schon mit dem arzt ein gespräch , ich habe auch seit 2 Tage fluoxetin abgesetzt und bin auf 10 tropfen cipralex morgen 15 und dan 20 , leider habe ich seit 4 tage Herz schmerzen und auch bewegungs abhängige schmerzen , und schleim im stuhl beim abwischen, heute hatte ich blutdruck von 140,85,85 morgen habe ich eine blutentnahme die obligatorisch ist in der Klinik , mal schauen was bei rauskommt, auch am morgen wenn ich aufstehe habe ich beim einahtmen ein schmerz in der lunge brust, wird voll das rauchen sein oder die verspannungen da ich beim schlafen sehrwarscheinlich leichter ahtme als wenn ich gerade wach werde und voll durch ahtme, daes ziel ist in der klinik mein tavor zu ausschleichen und medikation anpassung wie auch verschiedene therapien bewegungstherapie etc ich glaube hier bin ich gut aufgehoben da immer ein arzt odwr pflegepersonal hier ist, und was ich auch habe ist eine weisse zunge wie die katzen haben und eine beule im mund lg meinklang


Bist da in guten händen.


LG Dennes

12.08.2014 15:22 • x 1 #169


Meinklang
Habe ein blutdruck von 158 ,88, einwenig zu hoch

12.08.2014 18:41 • #170


D
Zitat von Meinklang:
Habe ein blutdruck von 158 ,88, einwenig zu hoch



Ja kann dir auch sagen warum.


LG Dennes

12.08.2014 18:42 • #171


D
Der untere wert ist wichtig 88 also geht das noch.


LG Dennes

12.08.2014 18:43 • #172


D
1) denke ich kaum das du dich zuhause viel bewegt hast
2) neue umgebung wieder ärzte und die leute.
3) die angst wundert dich jetzt der blutdruck.



LG Dennes

12.08.2014 18:49 • #173


Meinklang
Ja aber habe auch ein druck in der mitte der brust ganz grauenhaft

12.08.2014 21:01 • #174


D
Zitat von Meinklang:
Ja aber habe auch ein druck in der mitte der brust ganz grauenhaft


Du weisst das es dein kopf ist.


Lg Dennes

12.08.2014 21:05 • #175


N
Wie du geschrieben hast bist du ja jetzt in der Klinik. Meinst du nicht dass wenn irgendwelche deiner Beschwerden wirklich ernsthaft wäre die Ärzte vor Ort dies abklären lassen würden? So lange die sich keine Sorgen machen wegen irgendwelcher Beschwerden oder Werte brauchst du das dreimal nicht.

13.08.2014 08:11 • #176


Meinklang
Hallo Ihr Lieben jetzt bin ich ca eine woche in der Klinik und kann sagen das es mir deutlich besser geht, aber habe immer noch herz schmerzen etc aber auch die temestas werden reduziert und bin auf 20 mg cipralex das treibt mich an habe aber extreme verspannungen am rücken

19.08.2014 17:14 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von Meinklang:
Hallo Ihr Lieben jetzt bin ich ca eine woche in der Klinik und kann sagen das es mir deutlich besser geht, aber habe immer noch herz schmerzen etc aber auch die temestas werden reduziert und bin auf 20 mg cipralex das treibt mich an habe aber extreme verspannungen am rücken



Freut mich das es dir besser geht.


LG Dennes

19.08.2014 17:21 • #178


goliath1976
warum gehst du nicht zum psychater? du hast eine panikstörung oder angststörung so wie sich das anhört die notaufnahme kann dir da nicht weiterhelfen wie du schon gemerkt hast du brauchst ne therapie dein vegetativen nervensystem spielt verrückt wie bei fast allen hier im forum wenn du erst mal weisst was du genau hast kannst du irgendwann auch besser damit umgehen und vorallem beruhigt es enorm ängste und panikattacken sind heilbar nur du musst auch was da gegen tun denk daran immer du bist nicht alleine geh zum psychater und nicht zur notaufnahme du schaffst das glaub mir du stirbst nicht auch wenn es sich so anfühlt man kann daran nicht sterben.. kopf hoch

l.g goliath

21.08.2014 17:58 • #179


Schlaflose
Soweit ich das verstanden habe, ist er doch in der Psychiatrie.

21.08.2014 19:02 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel