Pfeil rechts
61

D
Würde der arzt dann anordnen ?.


Lg Dennes

31.07.2014 12:39 • x 1 #101


Fee*72
ja wenn es so wäre dann würde man Medis nich mehr verschreiben...warte das Gespräch ab und rede mit deinem Arzt offen über deine Ängste....

31.07.2014 12:41 • x 1 #102


A


Angst zu sterben vegetatives nervensystem

x 3


Meinklang
Ich habe ihm eine email geschrieben das heist es passiert mir nichts wegen den medis sonst würde er ja seinen job verlieren oder? Er hat mir heute morgen versichert es kann nichts passieren aber ich habe angst da ich so viele symptome etc habe och habe aich heute morgen akupunktur gehabt

31.07.2014 12:45 • #103


D
Du machst dich verrückt nw kann immer sein.
Muss aber nicht kann sein.
Warte bis dienstag ab wenn es garnet nicht mehr.
Geht geh in klinik.


Lg Dennes

31.07.2014 12:48 • x 1 #104


Meinklang
Nw ja sicher ist mir klar aber das ich daran sterbe macht mir angst

31.07.2014 12:52 • #105


D
Du hast doch gehört was der doc gesagt hat.


Lg Dennes

31.07.2014 13:19 • x 1 #106


D
Kann dir nur raten geh in die klinik akutfall.


Lg Dennes

31.07.2014 13:26 • #107


Meinklang
Ich kann nicht einfach in einer klinik gehen es giebt warte zeiten und auch die akkut kliniken sind überfüllt, habe ich mit dem psychiater darüber gesprochen und auch er sagte mir ist voll darum dienstag gespräch

31.07.2014 13:42 • #108


D
Okay dann musst du warten.


Lg Dennes

31.07.2014 13:44 • x 1 #109


Fee*72
Es wird alles gut ...es passiert nichts...gehe dienstag zu dem gespräch erstma

31.07.2014 13:56 • x 1 #110


Meinklang
Danke euch

31.07.2014 14:15 • #111


Meinklang
Ich habe nochmals rücksprache mit meinem psychiater gehalten und er hatt mir erklärt das nichts passieren kann , zusätzlich sagte er mir auch das nach einem kardiologischen untersuchung ich mit meinem alter und herz für 5jahre keine sorgen machen muss troz rauchen, er sagt ich solle ganz beruhigt sein und einfach das machen was er mir sagt , und er sagt das die medikamente die ich nehme alle keine kontra indikationen haben ausser das fluoxetin und cipralex, aber das wird ja ausgeschlichen und das andere eingeschlichen das es üblich ist so zu machen und ich mir keinerlei sorhen zu machen brauche (mein Psychiater ist ein ausgebildeter oberarzt in neurologie hatt auch chimesiche medizin studiert und tcm er ist auch der Nootfall Psychiater in der Region für die polizei und psychiatrie) ich glaube der mann weiss schon was er macht hoffe ich zumindenst,.

31.07.2014 19:03 • #112


Meinklang
Heute morgen hat er mir das Herz und lunge abgehört und da ich erkältet bin eine leichte bronchitis diagnostiziert und morgen darf ich wieder zu Ihm das gleiche machen , da ich heute morgen beim aufstehen einen blutdruck von 160/114,102 gehabt habe aber dan bei ihm plötzlich 120, 70,85

31.07.2014 19:08 • #113


Fee*72
na siehst da bist in guten Händen,vertraue ihm und gute besserung für die bronchitis

31.07.2014 22:01 • x 1 #114


Synapsis
Hallo zusammen ,
ich hatte meine ersten symptome vir kann fünf monaten seit dem immer wieder attacken abends lag ich zitternt im bett und hatte schreckliche angst einzuschlafen angst das mein herzstehen bleibt . Nach vier wochen kam bereits die diagnose panikstörung.

mir fällt es sehr schwer die diagnose anzuahemen da die symptome docb so real sind. Mittlerweile habe ich nur noch den schwindel das unwohl Gefühl und so ein Druck auf der linken brust seite und die Angst zu sterben ... habt ihr tipps wie ich das auch noch weg bekommen könnte ?

01.08.2014 14:41 • #115


D
Zitat von Synapsis:
Hallo zusammen ,
ich hatte meine ersten symptome vir kann fünf monaten seit dem immer wieder attacken abends lag ich zitternt im bett und hatte schreckliche angst einzuschlafen angst das mein herzstehen bleibt . Nach vier wochen kam bereits die diagnose panikstörung.

mir fällt es sehr schwer die diagnose anzuahemen da die symptome docb so real sind. Mittlerweile habe ich nur noch den schwindel das unwohl Gefühl und so ein Druck auf der linken brust seite und die Angst zu sterben ... habt ihr tipps wie ich das auch noch weg bekommen könnte ?


Huhu habe das 7 jahre nimmst du medikamente.
warst du schon in Behandlung oder noch gar nix ja wie soll ich das erklären.
was hast du denn genau für symptome das kenne ich aber auch herzstechen schwindel Ohnmachtsgefühl.

İch habe panikstörung angstörung.
Emotionale instabile persöhnlichkeitsstörung.
Depris mittelschwer seit 7 jahren hypochonder auch
Erzähl doch bisschen mehr von dir.


Lg Dennes

01.08.2014 15:04 • #116


Synapsis
Das macht mich wirklich glücklich wenn man mal wirklich dannsch gefragt wird zu wissen das sich leute für einen interessieren.

Also ich bin 21 jahre alt habe seit fast einem jahr einen freund wo es sehr gut läuft und er unterstütz mich auch sehr und ist begeistert das ich mich in dem forum angemeldet habe. Er war auch damals bei der ersten attacke dabei.
Wir waren zusammen im kino wo ganz plötzlich ohne vorwarnung das ich auf der linken seite soetwas wie ein krampf verspürte. Ich hab ihm mein befinden geschildert und wollte an die frische luft weil ich auch schon seit längerem immer wieder stiche auf der linken seite hatte. Wir also raus ich fing fürchterlich an zuzittern und hatte das gefühl schlecht luft zubekommen.
1.mal notaufnahme.
Mich hat das ganze sehr mitgenommen weil ich eigendlich ein sehr fröhlicher mensch bin ... ich mach mir zwar viel gedanken normalerweise nicht so um mich sondern ehr um andere vorallem beim thema Arbeitssicherheit( ich bin industriemechanikerin und komme prima in dem berufklar )

Naja eine woche später wieder einanfall mir wurde plötzlich komisch und wieder dieser ruckartige krampfhafte schmerz in der brust das zittern ging los und ich verviel in schrecklicher angst Angst das mein herz einfach stehen bleibt hatte das gefühl nicht richtig atmen zukönnen und mir wurde schlecht. Am nächsten tag war ich so schlapp das ich mich in die notaufnahme schleppt mir wurde gesagt das es an meinem rücken liegt durch die fehlende Muskulatur würde ich blockaden haben .In dem krankenhaus ging es mir sehr gut ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und das erste mal in sicheren händen.

Trotzdem hatte ich seit dem jeden abends symptome und zwar:
Zittern , unwohl gefühl dieser plötzlich e druck in der brust, schmerzen in den armen, Durchfall enge gefühl im hals und atem not
immer abends vor dem schlafen gehen fast jedenabend .

Den durchfall habe ich abchecken lassen und musste sogar wegen verdacht auf eine bakterielle sach stationär behandelt werden dort bekam ich ein langzeit ekg weil ich denen auch von meinen Anfällen berichtete. Dort meinte die Chefärztin das mein vegetatives Nervensystem aus dem gleichgewicht ist und ich an einer panikstörung leiden würde sie hätten alles abgecheckt.

Habe eine therapie angefangen der Therapeut meinte zu mir das die ganzen techniken die ich mir durchs internet und mit meinem freund erarbeitet habe ein super start ist und nach 6 sitzungen haben wir beschlossen das ich es auf eigene faust probiere und zwischen durch mit ihm rücksprache halte .

Medikamente benutze ich bis auf ein mittel um die magen und darmflora die durch diese attacken sich etwas übersäuert hat intackt und gesund zuhalten.


Ansonsten vllt zu meiner person ich habe sehr große probleme Wut auszudrücken. Der vater meines freundes hat einen herzinfakt erlitten und vor einigen jahre ist ein guter Klassenkamerad von mir plötzlich und ohne vorwarnung an einer herzmuskelendzündung verstorben mit 15 jahren das war sehr schlimm für mich. Ansonsten bin ich sehr kreativ und bin auch im moment wieder viel am malen und basteln wollte das als eine art mediation für mich ausprobieren mal schaunob das klappt ...

ja soviel zu mir...

01.08.2014 16:30 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

D
ja das hört sich für mich ganz nach einer angststörung an.
bei mir war das so als mein sohn zuwelt kam.
ich hatte nie einen dad 25 jahre tot 25 bin ich und als jannik zuwelt.
kam habe ich diese krasse angst entwickelt.
organisch krank zusein und infarkt alles schlaganfall usw.
ich bin seit gestern zuhause vorher war ich 6 wochen in therapie bekomme auch.
medis und habe schon 6-7 aufenhalte hinter mir.

Lg Dennes

01.08.2014 16:50 • #118


Synapsis
Ich möchte sehr ungern Medikamente nehmen. Hast du denn noch kontakt zu deinem sohn ?

01.08.2014 17:02 • #119


D
Zitat von Synapsis:
Ich möchte sehr ungern Medikamente nehmen. Hast du denn noch kontakt zu deinem sohn ?



Kann ich immer sehen.

Lg Dennes

01.08.2014 17:04 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel