Pfeil rechts
61

Synapsis
Wie fühlst du dich wenn du ihn siehst ?

01.08.2014 17:05 • #121


D
Zitat von Synapsis:
Wie fühlst du dich wenn du ihn siehst ?



Wie soll ich mich fühlen er ist mein sohn liebe in von ganzen herzen.


Lg Dennes

01.08.2014 17:36 • #122


A


Angst zu sterben vegetatives nervensystem

x 3


Synapsis
Ich hab schon oft gehört das viele dann schübe bekommen deswegen fragte ich

01.08.2014 17:42 • #123


D
Zitat von Synapsis:
Ich hab schon oft gehört das viele dann schübe bekommen deswegen fragte ich


Ne habe ich nicht.


Lg Dennes

01.08.2014 17:48 • #124


Z
liebe synapsis,
hast du auch deine schilddrüsenwerte checken lassen? manchmal kommt es einfach daher.... und meditation hilft. es ist nur die ersten male seeeeehr laut im kopf

01.08.2014 17:50 • #125


Synapsis
Ja die sind überprüft worden habe auch einenultraschall bekommen diese sind wohl unauffällig

01.08.2014 17:58 • #126


Synapsis
Meditiertst du ? Und wenn ja was ist deine technik oder hast du es irgendwo gelernt ?

01.08.2014 18:00 • #127


Z
Zitat von Synapsis:
Meditiertst du ? Und wenn ja was ist deine technik oder hast du es irgendwo gelernt ?


ich habe den tipp von meinem chinesen-mediziner, der mich akupunktiert, als hausaufgabe bekommen und hab mich wochenlang gescheut davor, was ja auch etwas heißen mag. mit dem loslassen hatte ich wahnsinnig angst. das bisschen selbstkontrolle, das ich noch hatte wollte ich nicht aufgeben ... dann hab ichs mal probiert und eine cd genommen auf der ein mantra 1 stunde lang läuft. irgendwann fährt man gedanklich runter, geht aber nicht gleich. trotzdem hab ich es als neue erfahrung als positiv empfunden. war ja ständig auf der flucht, auch gedanklich.... zusammen mit leichtem ausdauertraining hat es wirklich was gebracht. es gibt auf youtube geführte meditationen oder nur musik, haufenweise. ich denk man muss einfach schauen was einem wirklich liegt. manches geht nämlich echt ein bisschen zu sehr in die esoterik-schiene....

01.08.2014 18:11 • #128


Synapsis
Konntest du dadurch auch die angst ablegen gleich tod um zufallen ? Ich habs jetzt was radikal ausgedrückt aber das ist meine wehsendliche beschäftigtung in meinem kopf

01.08.2014 18:14 • #129


Z
Zitat von Synapsis:
Konntest du dadurch auch die angst ablegen gleich tod um zufallen ? Ich habs jetzt was radikal ausgedrückt aber das ist meine wehsendliche beschäftigtung in meinem kopf


die konnte ich erst ablegen als ich sämtliche ärztliche untersuchungen hab machen lassen und organisch nichts ist. allerdings kam es bei mir von einer überdosierung des künstl. schilddrüsenhormons l-thyroxin. nachdem sich das eingependelt hat ging es bergauf. allerdings habe ich jetzt noch die nachwirkungen: die angst vor der angst. denn bis man mal draufkam warum ich körperlich immer mehr zusammenfalle sind über 3 monate vergangen, und diese gedanken gleich tot umzufallen haben sich einfach eingebrannt. ich glaub ich brauch noch ein wenig zeit das zu vergessen....

01.08.2014 18:32 • #130


Z
irgendwann dachte ich mir auch: na, wie oft bist du wirklich schon tot umgefallen?! das hat mich stinksauer werden lassen und ich gehe etwas pragmatischer damit um. trotzdem ist es das schlimmste was ich jemals durchgemacht habe. deshalb kann ich dich sehr gut verstehen. jemand ders nicht kennt hat keine ahnung wie sch----- sich das anfühlt!

01.08.2014 18:34 • #131


Synapsis
Und du hast eine schilddrüsen überfunktion?

01.08.2014 18:35 • #132


Z
hatte. aber nur durch eine falsche dosis der tabletten

01.08.2014 18:36 • #133


Synapsis
Achso also eine durch medikamenten ausgelöste überfunktion

01.08.2014 18:37 • #134


D
Zitat von Synapsis:
Und du hast eine schilddrüsen überfunktion?



Meine ist normal norm.
Wie deutet sie sich bei dir bestimmte mom nur abends wenn du zuhause bist oder alleine.
Gibt es speziale auslöser ?.

Lg Dennes

01.08.2014 18:37 • #135


Synapsis
Meistens nur abends ... aber habe oft den ganzen tag so ein komisches druck gefühl in der brust und die letzten zwei tage auch morgens... es ist vollkommen unabhängig ob ich aleine bin oder nicht und auch egal mit welcher person ich zusammen bin

01.08.2014 18:41 • #136


D
Zitat von Synapsis:
Meistens nur abends ... aber habe oft den ganzen tag so ein komisches druck gefühl in der brust und die letzten zwei tage auch morgens... es ist vollkommen unabhängig ob ich aleine bin oder nicht und auch egal mit welcher person ich zusammen bin


Permanet oder wie?.
Schonmal ekg gehabt vllt hast auch paar wirbel hinten raus.
Deine sitzhaltung vllt schlecht hws blockade oder lws bws.


Lg Dennes

01.08.2014 18:44 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Synapsis
Ja mit recht kurzen pausen. Ja hatte im krankenhaus ein langzeit ekg war unauffällig und dann zwei mal am anfang in der ambulanz wo ich war waren auch beide unauffällig. Es ist halt dieser penetrante druck der mich echt manchmal an meine grenzen bringt und die letzten zwei nächte habe ich sehr schlecht geschlafen ... hatte totale hitzewallungen

01.08.2014 18:54 • #138


Synapsis
Achja und ich hab halt eine sehr schlechte rückenmuskulatur. Bi zwar dafür am trainieren aber es läuft sehr schleppend

01.08.2014 18:57 • #139


D
Zitat von Synapsis:
Ja mit recht kurzen pausen. Ja hatte im krankenhaus ein langzeit ekg war unauffällig und dann zwei mal am anfang in der ambulanz wo ich war waren auch beide unauffällig. Es ist halt dieser penetrante druck der mich echt manchmal an meine grenzen bringt und die letzten zwei nächte habe ich sehr schlecht geschlafen ... hatte totale hitzewallungen


Hast du deine hws blockiert vllt.

Lg Dennes

01.08.2014 18:58 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel