Pfeil rechts

I
da bist jetzt neidisch gell was ich alles tolles hab

22.07.2010 14:40 • #301


B
Mir ist gerade eingefallen, dass ich auch mal vor ein paar Jahren panisch aus der Schule abgehauen bin, weil mein Käse ein wenig schimmelig war und ich davon gegessen hatte, bin dann - wie früher fast immer - sofort zum Arzt und der hat mich dann natürlich beruhigt.
Ich kann das also schon verstehen.

@ sabrina:
Sie hat doch gestern mehrmals geschrieben, dass sie starke Angst hat.

22.07.2010 14:40 • #302


A


Angst wegen Schimmel im Zimmer

x 3


C
alsooooo ich hatte mal Parmesankäse der war schon grün.... geschmacklich war aber kein Unterschied....

22.07.2010 14:42 • #303


I
JA aber dann muß Sie unsere Ratschläge annehmen und nicht immer die selben Fragen stellen... ERst Schimmel im Zimmer und dann ne verschimmelte Mandarine, meine Güte irgendwann ist auch mal gut. Sie erfreut sich doch bester Gesundheit sie hat doch alle Untersuchungen durch. Das versteh ich nicht.

22.07.2010 14:44 • #304


I
siehste so hatten Deine Spaghetti mal ne andere Farbe.

22.07.2010 14:47 • #305


C
na Berliner da kann man aber dankbar sein das man im Wohlstand lebt...früher waren die leute froh wenn es überhaupt etwas zu essen gab...
Noch heute gibt es Menschen die suchen ihr essen in Mülltonnen....

22.07.2010 14:48 • #306


C
hab den Käse vorsichtig entfernt von den Nudeln......

22.07.2010 14:49 • #307


S
ist mir jetzt auch egal schimmel hier schimmel da es erzeugt kein krebs und sie ist gesund schluss aus ende basta...

22.07.2010 14:53 • #308


P
Wollt mich nur kurz melden.
Meint ihr ich war happy in den Urlaub zu fahren??
Ich saß weinend im Auto.
Wollte wieder nach hause u. hab wie ein kleines Kind nach meiner Mama gerufen.Dazu stehe ich u. ich weiß,dass das nicht normal ist!
Ich bin nur gefahren weil es zuhause nur noch schlimmer geworden wäre u. ich mich vorm Rechner verschanzt hätte.Hier sehe ich andere Menschen,andere Umgebung u. denke nicht rund um die Uhr an Krebs.Ich melde mich am späteren Abend nochmal.
Und danke an alle,die meine Lage verstehen u. mich quasi verteidigen.Von euch fühl ich mich wirklich verstanden.Ihr macht mir Mut!
Veralbern tue ich hier niemanden!
Beobachter,das hast gut erkannt,bin kein Fake.

22.07.2010 17:19 • #309


jadi
na hauptsache sie sitzt erstmal im urlaub vorm rechner........

22.07.2010 18:42 • #310


R
nicht zu fassen , auch wenn es sich gehässig anhört sie sucht bestimmt jetzt in der zeit wo im urlaub es wo irgendwelche krankenhäuser und ärzte gibt.

und gleich wenn sie wieder kommt ich habe krebs vom schimmel oder von mückenstich.
mückenstich malaria

22.07.2010 18:48 • #311


C
@ Phobiene, ich war auch gerade 14 Tage nicht zu Hause und in der Zeit nicht eine Sekunde im Internet. Es hat mir nicht gefehlt, weil ich da abgelenkt war und es genug andere Sachen gab. Solltest Du auch mal versuchen, es geht! Und es ist auch mal gut, von der ganzen Materie weg zu sein.

22.07.2010 19:45 • #312


R
Ich verweise mal was dieses Forum bedeutet siehe startseite oben .
Informationen zu Angst und Panik wie beispiel sozialer usw kann jeder lesen.

ende der überschrift zum austauschen tipps und erfahrungen usw.

22.07.2010 19:57 • #313


S
was willst du uns damit sagen rocky?

22.07.2010 20:47 • #314


R
einfach lesen

22.07.2010 20:54 • #315


G
Zitat von Phobiene:
Veralbern tue ich hier niemanden!

Veralbern nicht, aber missbrauchen.
Zitat:
Und danke an alle,die meine Lage verstehen u. mich quasi verteidigen.Von euch fühl ich mich wirklich verstanden.Ihr macht mir Mut!

Mut wofür? Weitere Krebsdiagnosen zu produzieren? Oder wofür sonst?

22.07.2010 21:10 • #316


S
Hallo Leute!!
An alle, die hier gepostet haben:
Ich verstehe, das Phobiene euch den letzten Nerv geraubt hat.
Ich verstehe, ihr wolltet ihr alle helfen.
Ich weiß, sie hat alle Beiträge ignoriert.. ist auf nichts und niemanden wirklich eingegangen.
Fakt ist auch für mich, man kann ihr hier in diesem Forum nicht helfen, so sehr sich hier auch jeder bemüht.
Was ich nicht verstehe ist sowas hier:
Zitat:
und phobine kenn ich net ist aber glaub auch kein grund die kennenzulernen so wie die abfotzelt so eine dumme... Die sollte man blockieren!!

Zitat:
Ich bin ja eigentlich nicht für mobbing aber die olle hat echt nen schlag!

Das ist echt beleidigend.
Muß denn sowas wirklich sein??
Stellt euch bitte vor, ihr geht hier in dieses Forum und lest DAS über euch!
Ganz ehrlich.... das geht gar nicht!!
Wie gesagt, auch ich habe beim Lesen des Threads über Phobiene den Kopf geschüttelt und kann sie nicht so recht verstehen.
Aber aus dem Grund habe ich hier vorher nicht gepostet.
Warum regt euch Phobiene so auf? Warum schreibt ihr noch hier?
Ihr kennt sie nicht persönlich, kann euch doch fast egal sein, was sie weiter tut oder nicht.
Man kann doch hier nur Hilfe anbieten oder Hilfestellung leisen, was derjenige draus macht.... seine/ihre Sache.
War nur meine Meinung!!
Liebe Grüße.... Simmi

22.07.2010 21:31 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

C
bin ganz deiner Meinung.....so geht man nicht mit Menschen um....

22.07.2010 21:33 • #318


B
Liebe Simmi,

ich bin ganz Deiner Meinung. So geht man nicht mit Menschen um!

Ich finde es wirklich schlimm und ich habe dies auch vorher schon gesagt. Jetzt macht mal einen Punkt.

Einen schönen Abend noch, berlina

22.07.2010 21:47 • #319


C
und es ist auch gegen die Regel des Forums....

22.07.2010 21:50 • #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier