Pfeil rechts

jadi
wer hat denn sowas geschrieben.find ich nicht?

22.07.2010 21:55 • #321


S
pretty schrieb das in deinem tread jacky!

22.07.2010 21:55 • #322


A


Angst wegen Schimmel im Zimmer

x 3


R
Ich muss dazu auch noch was schreiben.

dann wenn zu 99,9 prozent die meinung ist nicht helfen zu können , dann dürft ihr genauso wenig schreiben wie wir , wir sind uns alle male einig das wir ihr nicht helfen können , dann postet ihr bitte auch nicht mehr

22.07.2010 21:58 • #323


jadi
achso hab ich garnet gelesen........

22.07.2010 22:04 • #324


B
Dieser Kommentar hat mich am meisten schockiert:

siehst doch das sie unsere hilfe nicht wirklich sucht nur bestätigung . man sie muss in eine geschlossene

Also jetzt reißt Euch mal alle zusammen. Es ist echt genug!

22.07.2010 22:07 • #325


C
und ich fande den ganz übel

ich sag nur noch eins zu phobiene bekloppte soll man lassen sonst vermehren sie sich in massen....


schämen sollte man sich dafür....

22.07.2010 22:12 • #326


S
Zitat von rockshaver1975:
dann wenn zu 99,9 prozent die meinung ist nicht helfen zu können , dann dürft ihr genauso wenig schreiben wie wir , wir sind uns alle male einig das wir ihr nicht helfen können , dann postet ihr bitte auch nicht mehr

Hallöchen rockshaver1975!
Wie geschrieben, auch ich sehe, Phobiene ist hier nicht zu helfen.
Ganz klar! Falsche Stelle!
Aber zu Beleidigungen halte ich nicht einfach meine Klappe.
Zumal sie in einem anderen Thread passieren.
Was man Phobiene zu sagen hat, kann ganz klar hier geschehen, wo sie es 100% liest und nicht so hinterrücks.
Ehrlich, rockshaver... das ist so gemein.
Das wünscht sich doch niemand für sich selbst,oder?

22.07.2010 22:20 • #327


R
ich bin schon sehr lange hier im forum
was ich mir schon lesen musste war noch schlimmer.
Simmi seit monaten ist sie hier immer wieder mit einer neuen Krankheit seit monaten.. und immer haben wir versucht ihr zu helfen und nicht verbal zu sein .

aber auch meine therapeutin hat mir gesagt leute muss man auch mal beschimofen und auch in anführungstriche fertig machen um aufzuwachen . warum beschimpft man mich usw.


tatsache ist aber wir können diese kranke frau nicht helfen , in keinem fall

22.07.2010 22:28 • #328


C
Es geht doch auch um die Sache an sich. Über wie viele Seiten sind wir hier denn schon auf sie immer und immer wieder eingegangen, 200 Seiten? Jeder von uns hat sich 50 mal wiederholt. Ohne ein Ergebnis.
Fakt ist, meine Therapeutin (und das trifft auch aus andere Psychologen zu) hätte die Therapie abgebrochen, wenn null Einsicht und Akzeptanz da ist, an einer psychischen Erkrankung zu leiden und man immer wieder von Krankheiten anfängt. Ich hab selbst schon bei 3 oder 4 Psychologen erlebt wie die dann sagen Dann gehen Sie zum Arzt. Tschüss..

Man geht in die Therapie, wenn man akzeptiert, an einer psychischen Krankheit zu leiden. Andernfalls bringt eine Therapie nichts. Und man kommt in dieses Forum, wenn man sich bewusst ist, an einer psych. Störung zu leiden. Auf Phobiene trifft beides nicht zu und darum verstehe ich nicht, was sie hier will oder was sie von einer Therapie erwartet, die sich ja schon hinter sich hat (oder mehrfach).

Ich hab Phobiene mehrfach gefragt, ob sie akzeptiert, an einer psych. Krankheit zu leiden. Sie ging darauf mit keinem Wort ein und sorry, für mich hat sie damit hier nichts verloren. Dann soll sie in eins der vielen Medizinforen gehen und dort kann sie Debatten über Krebs, Embolie oder Thrombose führen. Nicht hier!

Wir haben alle Probleme und keiner will sich hier über etliche Seiten nur über beschissene Krankheiten unterhalten, sondern über eine Lösung, die Dinge aus dem Kopf zu bekommen. Phobiene will das nicht! Sie WILL über Krebs reden, NULL über Psyche.

Punkt.

22.07.2010 22:30 • #329


I
seh ich auch so. Ab und an brauchs auch mal ein Tritt in den Hintern. Das ist so. Mein Psychologe ist auch nicht immer nett zu mir. Der hat mir heut auch mal ganz anderst die Augen geöffnet und ich war ihm NICHT Böse....

22.07.2010 22:31 • #330


C
Pobiene macht eine Therapie....

Man tritt aber nicht auf Menschen ein,die schon am Boden liegen....

Diese Beleidigungen haben nix mit Mal in den Ar. treten zu tun

22.07.2010 22:36 • #331


B
Ich sehe das genausi wie ihr, aber man kann ihr helfen! IGNORIERT SIE! NICHT MEHR ANTWORTEN; NICHT BESCHIMPFEN; NICHT HELFEN WOLLEN!

Wie kleine Kinder verhält sie sich, sie will ausschließlich Aufmerksamkeit und mit allem was ihr hier macht bekommt sie die auch und somit immer wieder Spielraum für neue Sachen! Egal wo sie was und wann schreibt, einfach nicht dauf eingehen!

22.07.2010 22:39 • #332


S
Ihr Lieben!
Ich kann euch ja verstehen.
Auch ich hab ne Therapie hinter mir, auch mein Therapeut hat mir nicht nur Zucker in den Hinern geblasen. GUT SO!!
Ja, auch ich bin immer für eine ehrliche,offene Meinung.
Zitat von crazy030:
Ich hab selbst schon bei 3 oder 4 Psychologen erlebt wie die dann sagen Dann gehen Sie zum Arzt. Tschüss..

Genau... und das reicht doch bei Phobiene auch aus.
Ich kann es nicht verstehen, warum man sie ( an anderer Stelle ) so dermaßen angeht.
Das macht man einfach nicht!!!
@rockshaver:
Auch ich hab hier schon Threads erlebt..... alter Schwede!
Aber ich halte mich da dann irgendwann so ganz raus.
Sage das , was ich meine und das wars dann.
Wie gesagt: Unter die Gürtellinie muß hier niemand gehen.
Dafür sind wir uns alle zu fremd, obwohl wir uns in manchen Dingen sehr ähneln.

22.07.2010 22:42 • #333


R
richtig aber sei dir versichert das wir uns nicht alle so fremd sind wie man denkt , viele hier haben eine innige freundschaft geschlossen von treffen telefon usw.

22.07.2010 22:48 • #334


C
warum schreiben eigentlich die anderen Betreffenden nix dazu...

22.07.2010 22:51 • #335


jadi
wenn meinste fee?mich?ich hab nix böses geschrieben nur die wahrheit.....

22.07.2010 23:22 • #336


P
hallo an all die die hier in diesem forum eigentlich nix mehr verloren haben !!!

ich find es eine absolute frechheit das man so mit seinen mitmenschen umgeht !
für mich seit ihr es die gesperrt werden sollten und zwar wegen mobbing weil sowas geht gar nicht in einem anderen tread über leute zu hetzten die hier im forum hilfe suchen und von euch dummen.... nur runter geputzt wird find ich echt unsozial und charkterlos und ich glaub das phobine hier die letzte ist die sowas mit euch machen würde ich hab es ja schon mal geschrieben das ihr dann doch nicht mehr antwortet wenn's euch auf die nerven geht ist das so schwer zu verstehen .... ich glaube nicht doch jedesmal wenn phobine heir was schreibt dann kommen wieder seitenweise antworten, die nicht's zum beheben des problems beitragen ganz im gegenteil es wird beleidigt und belächelt

ich sag nur eins lasst's doch einfach so könnt ihr phobine ne helfen


.........................

Ihr Freund

Man könnte denken,ihr sucht nur was um von euren Problemen abzulenken.Befasst ihr euch halt mit der Mandarine,is auch ne Art eure eigenen Ängsten zu verdrängen.Aber der Tag wird kommen wo sie auch euch wieder einholen.

22.07.2010 23:23 • #337

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
wir wollen ihr seitenlang nicht helfen.boah jetze reichts aber..........!!

22.07.2010 23:27 • #338


C
Zitat von Phobiene:
hallo an all die die hier in diesem forum eigentlich nix mehr verloren haben !!!

ich find es eine absolute frechheit das man so mit seinen mitmenschen umgeht !
für mich seit ihr es die gesperrt werden sollten und zwar wegen mobbing weil sowas geht gar nicht in einem anderen tread über leute zu hetzten die hier im forum hilfe suchen und von euch dummen.... nur runter geputzt wird find ich echt unsozial und charkterlos und ich glaub das phobine hier die letzte ist die sowas mit euch machen würde ich hab es ja schon mal geschrieben das ihr dann doch nicht mehr antwortet wenn's euch auf die nerven geht ist das so schwer zu verstehen .... ich glaube nicht doch jedesmal wenn phobine heir was schreibt dann kommen wieder seitenweise antworten, die nicht's zum beheben des problems beitragen ganz im gegenteil es wird beleidigt und belächelt

ich sag nur eins lasst's doch einfach so könnt ihr phobine ne helfen


.........................

Ihr Freund

Man könnte denken,ihr sucht nur was um von euren Problemen abzulenken.Befasst ihr euch halt mit der Mandarine,is auch ne Art eure eigenen Ängsten zu verdrängen.Aber der Tag wird kommen wo sie auch euch wieder einholen.


Kannst Du ihr helfen, als ihr Freund? Scheinbar nicht!

Eine Frechheit? Wir haben hier in etlichen Threads von phobine versucht zu helfen! Auch per PN, weil sie einige von uns anschrieb. Alles ohne auch nur den Ansatz von Erfolg! Hilfe? Sie will hier keine Hilfe, sondern sucht Bestätigung für ihre eingebildeten Krankheiten. Und dabei will und kann ihr hier niemand helfen!

Ja, aus meiner Sicht müsste sie gesperrt werden. Aber nicht weil sie böse oder so ist, sie hat auch gegen keine Forenregeln verstoßen, aber sie würde so vor sich selbst geschützt werden. Wenn sie 5 Stunden täglich im Internet ist, dann befasst sie sich auch 5 Stunden täglich mit ihren negativen Gedanken. Davon muss sie weg und das wäre nur EIN therapeutische Schritt.

Jeder kommt hier mal mit Themen, wie sie auch phobine vorträgt. Bei anderen Usern ist das aber dann nach wenigen Seiten erledigt. Aber phobine dreht sich über hunderte Seiten im Kreis und fängt immer wieder von vorn an. Ohne Offenheit für Argumente oder sonstwas.

Ob es ein Psychologe ist, ein Psychiater oder wir als User hier, helfen? Man kann sich nur austauschen, Tipps geben, Hilfe in Form von Trost spenden, aber helfen? Helfen kann phobine sich nur selbst. Man kann ihr nur einen Weg zeigen, gehen muss sie ihn allein!! Dazu müsste sie aber erstmal hören oder geistig umsetzen, was ihr gesagt wird. Da besteht bei ihr scheinbar ein Mangel. Ihr Auftreten hier mit ihren immer neuen Krankheitsängsten erscheint mir fast wahnhaft.

23.07.2010 02:19 • #339


K
so ihr lieben, ich mach mal kurz ne pause in meinem lernmarathon,weil ich mich auch mal gern dazu äußern wollte.

ich hab mich ja weitgehenst rausgehalten und falls,dann hab ich immer versucht ihr es ein wenig verständlich zu machen.
beleidungen finde ich natürlich auch nicht in ordnung, aber....
sie hat leider selten bis nie darauf reagiert was man ihr geschrieben hat.
ich hab ihr bei der thrombose angst wirklich versucht zu helfen. ich hab nen ziemlich langen eintrag geschrieben und sie hat nicht darauf reagiert.... das verletzt dann mich auch ein wenig. wenn ich mir die zeit nehme, mich hinsetze und ihr antworte, ohne beleidungen ohne sie zu verurteilen.

ich kann phobiene schon irgendwo verstehen, ich glaube ich war am anfang auch so, nur hab ich ständig meinen freund damit zu gequatsch anstatt hier ins forum zu schreiben. wir müssen vielleicht versuchen ihr anders zu helfen und sie muss dazu aber erstmal auf unsere einträge eingehen, auch mal etwas vorgeschlagenes versuchen usw.

ABER, JETZT GENIEßT EUREN URLAUB! Wo seid ihr denn?
Ich wäre auch gerne , aber mein Schreibtisch wartet wieder.

23.07.2010 06:31 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier