Pfeil rechts

R
du darfst nie was verwechseln beobachter

hier ist es virtuel ud ob sie und ob alle hier immer die wahrheit schreiben sei dahin gestellt.

wenn es meine freundin wäre meine beste ich hätte sie längst in einer klinikk darauf kannste einen lassen hundert pro.


weiss nicht vieleicht ist sie auch nur ein fake sie ist im studium um nd sucht geschichten für ihre diplomarbeit wist ihr das nein

21.07.2010 22:05 • #261


R
du darfst nie was verwechseln beobachter

hier ist es virtuel ud ob sie und ob alle hier immer die wahrheit schreiben sei dahin gestellt.

wenn es meine freundin wäre meine beste ich hätte sie längst in einer klinikk darauf kannste einen lassen hundert pro.


weiss nicht vieleicht ist sie auch nur ein fake sie ist im studium um nd sucht geschichten für ihre diplomarbeit wist ihr das nein

21.07.2010 22:05 • #262


A


Angst wegen Schimmel im Zimmer

x 3


R
du darfst nie was verwechseln beobachter

hier ist es virtuel ud ob sie und ob alle hier immer die wahrheit schreiben sei dahin gestellt.

wenn es meine freundin wäre meine beste ich hätte sie längst in einer klinikk darauf kannste einen lassen hundert pro.


weiss nicht vieleicht ist sie auch nur ein fake sie ist im studium um nd sucht geschichten für ihre diplomarbeit wist ihr das nein

21.07.2010 22:05 • #263


P
Alles was ich schreibe,entspricht der Wahrheit!
Bin kein Fake!

21.07.2010 22:11 • #264


C
5 mal den gleichen Text. Du brauchst aber auch ne Pause.

21.07.2010 22:13 • #265


C
Zitat von Phobiene:
Alles was ich schreibe,entspricht der Wahrheit!
Bin kein Fake!


Kann ja auch sein. Aber Du musst Dich mal Deinen echten Problemen stellen. Eins ist Deine scheinbar enorm psychische Störung. Anders kommst Du von Deinen wahnhaften Gedanken nicht weg.

21.07.2010 22:15 • #266


P
Mein Freund erlaubt mir die Tage nur 1h Internet pro Tag.Ich würde am liebsten den ganzen Tag dort im Netz verbringen,so wie heute.

21.07.2010 22:18 • #267


C
Zitat von Phobiene:
Mein Freund erlaubt mir die Tage nur 1h Internet pro Tag.Ich würde am liebsten den ganzen Tag dort im Netz verbringen,so wie heute.
Ja, mehr Internet, damit es Dir noch schlechter geht und Du Deine Ängste weiter pflegen kannst. Sei nicht sauer, aber sehr intelligent kannst Du nicht sein, sonst würdest Du mal was begreifen.

Wir setzten uns hier allen schon lange mit Dir auseinander, aber egal was wir schreiben, es kommt bei Dir nicht an und sorry, wenn einige User sich dann hier veräppelt vorkommen, dann ist das nur logisch.

Wenn einige Leute hier beim flüchtigen Querlesen meinen, wir sind böse zu Dir, dann sollten die mal alle Deine Beiträge lesen. Und unsere dazu.

Hilfe ist nicht unerschöpflich und das ist hier kein Kaspertheater! Wenn Hilfe nicht angenommen wird, dann wird sie irgendwann verweigert. Damit musst Du, Phobiene, dann leben!

21.07.2010 22:25 • #268


P
crazy ob du es glaubst oder nicht,ich bin überdurchschnittlich intelligent.da wurde ich in jena in mehreren tests getestet.
ich fahr jetzt an die ostsee.
und hoffe ein wenig,dass die 2 stückchen mandarine nicht ausreichend waren um zu krebs zu führen.

22.07.2010 06:27 • #269


C
viel Spass....

oh man,was hab ich da verpasst gestern Abend....

22.07.2010 08:39 • #270


S
sei froh feechen ich hab dazu nichts mehr geschrieben...

22.07.2010 09:24 • #271


C
irgendann steigert man sich auch da rein....mir gehts dann auch nicht mehr gut ....



besser ist das ignorieren da haben die anderen schon Recht....

22.07.2010 09:40 • #272


B
Phobienes Ängste sind irrational - wie die Ängste aller User in diesem Forum. Man stirbt genauso wenig an Herzstolpern, Schwindel, beim U-Bahnfahren, im Supermarkt oder wenn man einfach nur vor die Türe geht. Das ist genauso irrational wie von einer Mandarine Krebs zu bekommen! Hier wird uns ein Spiegel vorgehalten!

Mag sein, dass es sich anhört, als ob hier jemand einen Witz macht, dennoch ist es kein Grund sich hier so hochzuschaukeln. Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt etwas dazu schreibe, aber es regt mich auf zu sehen, wie hier alle auf Phobiene rumhacken. Das tut ihr doch sonst auch nicht? Ihr macht Euch Mut vor der x-ten Untersuchung, ihr fragt nach, wie es war, ihr bekundet Freude, wenn alles in Ordnung ist etc. Jeder möchte sich beruhigen und alles abklären, dabei ist uns allen klar: Wir haben Angst vor etwas, was nur in unserem Kopf existiert. Es ist nicht real - es ist irreal.

Ich stolpere hier nicht so rein, sondern habe jetzt die Tage den Thread stumm verfolgt.

Phobiene: Du hast ein Problem und solltest Dich dringend in Therapie begeben. Erkenne an, dass es krank ist sich über eine Stück überreife nicht schimmelige Mandarine tagelang den Kopf zu zerbrechen, erkenne an, dass man gegen Schimmel im Zimmer den Vermieter anruft und nicht nach Krebs googelt. Nimm Dein Leben in die Hand und kümmere Dich darum, dass der Schimmel verschwindet. Und kümmere Dich darum, dass Du Dir nicht mehr so irrationale Gedanken machst. Was auch immer der Auslöser war. Es ist therapierbar. Je früher Du Dich in professionelle Hände begibst um so besser. Wenn Du überdurchschnittlich intelligent bist um so besser. Nimm an und verändere die Situation.

Stürzt Euch auf mich...

22.07.2010 09:51 • #273


B
I come in peace...

22.07.2010 09:51 • #274


C
Du hast schon recht Berlina...hoffen wir mal das Sie einsieht das ihr Problem von der Pysche kommt und nur in ihren Gedanken exestiert----

22.07.2010 09:57 • #275


jadi
ach lena es geht ja auch darum das phobiene nix annimmt von uns...nun gut sie fährt jetze doch in den urlaub das ist ja schon mal ein fortschritt....und ich gönne ihr auch die auszeit es wird ihr gut tun.....aber plötzlich gestern nach der mandarine war der schimmel vergessen..und sie stürzt sich auf das nächste was krebs erzeugen könnte.....sie muss lernen sich zuberuhigen....ich habs auch gelernt...und bin jedes mal dankbar für die ermutigen wörter hier.....aber sie ist nicht mal dankbar......

22.07.2010 09:59 • #276


G
Ich meine schon, dass es Missbrauch anderer Menschen ist, ständig bei ihnen um Hilfe zu rufen und sich dann aber um das, was da an Hilfe angeboten wird, überhaupt nicht zu kümmern.

22.07.2010 11:02 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
genau....weil wir wollen ihr ja auch nur helfen.....!

22.07.2010 11:05 • #278


C
Zitat von GastB:
Ich meine schon, dass es Missbrauch anderer Menschen ist, ständig bei ihnen um Hilfe zu rufen und sich dann aber um das, was da an Hilfe angeboten wird, überhaupt nicht zu kümmern.

So ist es.

Zumal bei ihr null Erkenntnis da ist zu sagen Ja, ich leide an Krankheitsängsten, Hypochondrie. Auf 10 Fragen der User kommen von ihr, wenn überhaupt, 1 oder 2 Antworten. Der Rest wird ignoriert. Eine sachliche Diskussion ist mit ihr nicht möglich.

Das ist hier ein Psychologieforum, keine Gesundheitsberatung bei körperlichen Krankheiten. Sie will aber über Tumor oder Krebs etc. reden und mit keinem Wort über die Psyche. Und darum ist sie hier genau genommen falsch.

22.07.2010 11:13 • #279


C
Sie müsste nur mal ihr Problem an der Wurzel packen....und entlich eingestehn das ihre Ängste von ganz wo anders her kommen....
In ihrem Fall sieht man aber auch ,wie nutzlos jahrelange Therapien sein können...

22.07.2010 11:18 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier