Olla
Mitglied
- 31
- Danke erhalten:
- 139
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Olla
Mitglied
• • 05.05.2023 #1
colitis9439
Gast
Zitat von Olla:Ich habe in letzten paar Jahren 2 mal Magenspiegelung gemacht und bis auf Gastritis war alles gut.
04.05.2023 12:59 • x 3 #3
x 3
Rachelsarah
Mitglied
Zitat von Olla:@Häkelini Danke für deine Antwort ich fühle mich jetzt etwas beruhigter. Ich finde es recht blöd dass ich überhaupt auf den Bericht gestoßen ...
04.05.2023 16:51 • #15
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Olla:In Kommentaren zu den Bericht haben einige Menschen kommentiert,dass aufstoßen ein sicheres Zeichen für Krebs ist
Zitat von Olla:Meint ihr ist der Bericht einfach ein Quatsch?
• x 3 #2
colitis9439
Gast
Zitat von Olla:Ich habe in letzten paar Jahren 2 mal Magenspiegelung gemacht und bis auf Gastritis war alles gut.
• x 3 #3
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von colitis9439:Der Artikel ist also nicht per se falsch
• x 1 #4
Olla
Mitglied
• x 1 #5
colitis9439
Gast
Zitat von Olla:Ich meine wenn es etwas schlimmes wäre,würde es wahrscheinlich nicht phasenweise auch nicht da sein aber es macht mir trotzdem Angst.
Olla
Mitglied
Rachelsarah
Mitglied
• x 2 #8
Olla
Mitglied
• x 1 #9
Rachelsarah
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11
Schlaflose
Mitglied
Olla
Mitglied
Olla
Mitglied
• x 1 #14
Rachelsarah
Mitglied
Zitat von Olla:@Häkelini Danke für deine Antwort ich fühle mich jetzt etwas beruhigter. Ich finde es recht blöd dass ich überhaupt auf den Bericht gestoßen ...
unvermeidlich
Mitglied
Olla
Mitglied
Rachelsarah
Mitglied
• x 1 #18
Olla
Mitglied
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Rachelsarah:wenn Medien solche Geschichten mit solchen Schlagzeilen bringen
Zitat von Olla:Mir ist es aufgefallen nur wenn ich den Kopf nach hinten beuge oder Hals einbisschen strecke.
x 4