Pfeil rechts

E
Hallo Ihr!

Ich arbeite gerade als Praktikantin bei Pro 7 und möchte einen Bericht zum Thema Hyperhidrosis erstellen. Mein Freund hatte selbst unter HH zu leiden und durch ihn bin ich auch über die Krankheit und dieses Forum informiert worden. Meine Frage: Hätte generell jemand den Mut und die Zeit mir ein Interview zu geben (wichtig: persönlich und Wohnhaft in München) und ein paar Fragen bezüglich seinen Symptomen, wie er damit umgeht usw. zu beantworten?
Es eilt nicht, denn mein Vorschlag muss zuerst genehmigt werden bevor ich richtig loslegen kann.
Mfg
Eure Elena

03.06.2003 15:00 • 04.06.2003 #1


7 Antworten ↓


G
ja, ich! ist es denn wichtig dass man über 18 ist? ich bin nämlich erst 17...

03.06.2003 15:39 • #2


A


Interview für TV-Bericht

x 3


E
Hallo Julia,

schön, dass Du Dich meldest und bereits wärst über dieses heikle Thema mit mir zu sprechen. Ob man über 18 sein muss, müsste ich noch abklären. Wie gesagt, das Thema ist erst in der Planung und es kann noch 2-3 Wochen dauern bis ich Näheres weis. Aber ich hab ja jetzt Deine Adresse und werde mich auf jeden Fall wieder bei Dir melden.
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
Elena

03.06.2003 15:54 • #3


G
Hi Julia,
man, du hast meinen ganzen Respekt!! Du bist ja echt mutig, ich würde mich das nicht getrauen. Ich finde es aber echt mutig von dir, dass du dich das getraust. Und wünsche dir echt, dass man nicht 18 sein wird und, dass das mit dem Bericht was wird. Toi toi toi
vlg
Cloud

03.06.2003 16:22 • #4


G
Hi Elena,

ich finds cool, dass jemand an dem Thema interessiert ist. Ich glaub und habe dies auch an mir bemerkt, je öffentlicher ich mit dem Thema umgehe, desto leichter fällt mir der Umgang mit HH.

Ich würd mich sofort zur Verfügung stellen. Ich hoffe, dass es noch ein paar mehr geben wird, die sich dafür bereit erklären.

03.06.2003 16:47 • #5


G