UMAIR
Mitglied
- 54
- Danke erhalten:
- 1321
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UMAIR
Mitglied
NochSoEiner
Gast
Zitat von Bibiblocksberg:Aber habe Angst zu ersticken.
• x 2 #782
x 3
sophiajls3
Mitglied
sophiajls3
Mitglied
RandomUser737
Mitglied
• x 1 #785
sophiajls3
Mitglied
RandomUser737
Mitglied
sophiajls3
Mitglied
NochSoEiner
Gast
Zitat von sophiajls3:Könnte das eine Magenschleimhautentzündung sein?
sophiajls3
Mitglied
• x 1 #790
NochSoEiner
Gast
Bibiblocksberg
Gast
sophiajls3
Mitglied
sophiajls3
Mitglied
NochSoEiner
Gast
Zitat von sophiajls3:aber wegen diesem Stechen in der Brust, was immer mal wieder über den Tag verteilt kommt und wegen den Armschmerzen
NochSoEiner
Gast
Zitat von Bibiblocksberg:danke dir für den informativen Beitrag. Ich lese mir das umgehend alles durch.....
• x 1 #796
sophiajls3
Mitglied
NochSoEiner
Gast
sophiajls3
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Vielleicht hast du ja eine Art Solidarität-Schmerz entwickelt. Weil du dir Sorgen um das Symptom deines Vaters machst, entwickelst du es unterbewusst vielleicht selbst. Ist schon vorgekommen.
Zitat von NochSoEiner:Ohne die Angst wären wir hier garnicht angemeldet und würden nicht ständig unsere Symptome erforschen
NochSoEiner
Gast
Zitat von sophiajls3:Ist nicht übergewichtig, raucht nicht und bewegt sich genug. Er hat immer schon ein etwas niedrigen Puls
Zitat von sophiajls3:ich denke mir immer woher soll ich wissen ob die Beschwerden jetzt von der Psyche kommen oder nicht
Zitat von sophiajls3:Was sind das denn für Tropfen die du nimmst? Zur Beruhigung?
x 4