@sophiajls3 Ich verstehe dich sehr gut. Man wünscht sich diese Sicherheit, dass diese nervigen Symptome nichts schlimmes sind.
Ich Kämpfe ja auch mit sooo vielen Symptomen. ich schaffe keine 200 Schritte am Tag, sonst breche ich vor Erschöpfung und Kraftlosigkeit zusammen. Mir wird ständig schwindelig. Ich bekomme ganz heftiges Herzstolpern und Ohnmachtsanfälle wenn ich anfange zu sprechen. ich kann dadurch nichtmal mehr mit meinen eltern reden. Und das sind nur ein paar von hunderten Symptomen. für mich alles unverständlich, dass das die Psyche macht. aber kein Arzt findet was.
Stechen in der Brust habe ich auch sehr oft. links oder rechts neben dem Brustbein. Sehr typisch bei Bws Blockaden. Wie gesagt, bestell dir da mal so eine Faszienrolle für den Rücken. Das wirkt wunder bei sowas.
Also du hast doch eine Überweisung oder? Kannst du damit nicht einfach zu einem Kardiologen deiner wahl gehen? oder gilt die nur für das Krankenhaus?
Ob ein Kardiologe im Krankenhaus oder in einer Praxis, das ist eigentlich beides das gleiche. Dann geh doch einfach zur Vorsorge nochmal in das Krankenhaus zu dem Kardiologen und rede mit dem. Sag ihm, was dir sorgen macht. Ganz wichtig. du musst diese Ängste ansprechen bei den Ärzten.
02.02.2024 02:02 •