Pfeil rechts

petrus57

A
Hab den Tag über bestimmt hundert mal gespuckt .Da war den ganzen Tag nichts drin .Jetzt war dan gerade wieder Blut in der spucke.Zwar bisschen weniger wie gestern hab wieder solche Angst.Hab heute ganz viel Tee getrunken und inhaliert .Oder meint ihr wen es eine Halsentzündung ist dauert es bis es besser wird.

10.05.2018 21:12 • #22


A


Angst wegen Blut in Spucke

x 3


N
Hallo!
Bin auch Allergikerin und leide seit dieser Woche extrem. Trotz antihistaminikum juckt und brennt mein hals/rachen extrem und ich bin sehr verschleimt. Meine Nase rinnt oder ist verstopft und ich Niese dauernd.
Mich würde es nicht wundern, wenn bei mir auch Blut im Speichel wäre, so wie sich meine schleimhäute momentan anfühlen.....
Außerdem reicht schon ein tröpfchen Blut im Speichel, dass eine ganze Menge Speichel blutig aussieht.
Ich lutsche im Moment bradosol, tantum Verde,...das nimmt die Schmerzen etwas und löst den schleim.
Sorgen würde ich keine machen.
Liebe Grüße

10.05.2018 21:22 • #23


A
So angst wie diesmal hatte ich noch nie.Bilde mir ein ich habe lungenkrebs oder meine Lunge ist total geschädigt .Jetzt kommt wieder so eine Nacht und ich grüble dann nur wieder darüber nach.

10.05.2018 21:46 • #24


A
Jetzt kommt wieder die ganze Zeit Blut zwar wenig aber ich so angst .Werde bestimmt sterben.

10.05.2018 22:42 • #25


A
Hab jetzt schon zwei Tage kein blut mehr in der spucke gehabt .Hab jetzt wieder über Asthma gegoogelt das ich ja habe .Da war gesstanden das die Lunge durch das Asthma schaden nehmen kann.Das es immer schlimmer werden kann.Hab zur Zeit immer so acht Asthma Anfälle am Tag.Die Pollen machen mir halt extrem zu schaffen.Weiß auch nicht ob ich doch mal wieder zum Lungenarzt gehen soll.Hab aber so angst davor.Und hab auch ständig angst das des Blut wieder kommt.Bin gerade wieder nur am grübeln.

13.05.2018 23:53 • #26


A
Jetzt ist schon lange kein Blut mehr gekommen .Hab jetzt Literweiße Tee getrunken.Mein Rachen fühlt sich jetzt besser an .Gestern hatte ich wieder so einen Blutgeschmak im Mund.Hab dann gespuckt und kein Blut kam.Und jetzt gerade wieder so Blut Geschmack hab dann wieder gespuckt.Und dann kam so helles braun mit spucke raus.Ist das Blut ?Hab so angst gerade wieder .

20.05.2018 21:38 • #27


Katjaeinfach
Hi, warst du mal beim Arzt, vielleicht solltest du mal deine Lunge röntgen lassen.

20.05.2018 21:49 • #28


A
Nein trau mich ja nicht hab angst das der was schlimmes feststellt.

20.05.2018 21:54 • #29


Katjaeinfach
Ich hab auch Angst vor Krankheiten, aber um so eher du zum doc gehst um so besser kann dir geholfen werden, Blut ist immer ein Zeichen das man sowas abklären lassen muss.

20.05.2018 21:56 • #30


A
Hab jetzt gerade wieder so eine Panikattacke .Das was mit spucke mitkamm war ganz hellbraun schon fast besch .Meint ihr das kann auch vom Essen kommen?Ich würg manchmal ganz schön weil ich oft spucken muss hab da schon so einen Kontollzwang entwickelt.Vor allem manchmal denke ich schon ich rieche blut .Fühle mich schon ganz verfolgt von Blut.

20.05.2018 23:12 • #31


A


x 4






Dr. Matthias Nagel