Pfeil rechts
196

M
80 % ist nicht ohne, da bleibt einiges hängen.

20.04.2019 11:05 • x 1 #141


P
Das Problem ist, ich habe bei einem anderen doc angerufen. Bei einem ist es Selbstzahler, 50Euro. Wäre okay, allerdings Termin Ende Juli. Bei einem normalen Gefäßchirurgen Ende Oktober Termin. Hinzu kommt, ich weiß nicht wie die Krankenkasse das so an nimmt wenn man die Untersuchung 2 x Bekommt.

Ich denke eben, dieses wanken in Kombination mit dem Gefühl so.. Schwerelosigkeit.. manchmal auch schwere, ganz schwer zu beschreiben, kann ja nicht alles von Verspannungen kommen. Häufig zittere ich nach dem Aufwachen auch innerlich total. Wie ein Erdbeben.

20.04.2019 11:07 • #142


A


Angst wegen Arterie - Stiche im Hals / reicht Ultraschall?

x 3


Steve Solitaire
Zitat von med:
80 % ist nicht ohne, da bleibt einiges hängen.



Ja manchmal habe ich ein Fahrradtest und dein Ultraschall und die normale Untersuchung beim Kardiologen und ich gehe dann raus mit einer Rechnung von 425 Euro und die muss ich dann im Voraus bezahlen:(
Und davon bekomme ich dann 80 % zurück! Es soll aber jetzt 2020 eine Änderung in Luxemburg angeführt werden dass der Patient nur noch beim Arzt die 20 % bezahlt aber das muss er sofort machen oder spätestens nach zehn Tagen

20.04.2019 11:11 • x 1 #143


M
Pusteblume, es gibt, wie Du ja weißt, mehrere hirnversorgende Arterien. Normalerweise ist es so, dass die anderen die Funktion mit übernehmen, wenn die A.Vertebralis nur eingeschränkt versorgt. Ob davon der Schwindel kommen kann... ich weiß es nicht, meine aber, es ist eher unwahrscheinlich.

20.04.2019 11:17 • x 1 #144


P
Danke @med ..
Ich weiß es auch nicht. Ich finde meine Symptome nur sehr komisch. Ich habe es ja NUR im Liegen eigentlich. Abends am Sofa oder morgens auch beim Wachwerden. Die Augen sind noch geschlossen und ich Wanke hin und her. Das ist so furchtbar.

20.04.2019 11:22 • #145





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel