App im Playstore
Pfeil rechts

Hey, ich mach mir extreme Sorgen... nicht bloß weil ich mich in letzter Zeit vermehrt schwach fühle, sondern auch weil ich immer weniger esse. Ich kenne mich eigentlich als jmd. der isst wenn er depressiv ist... viel für meine Verhältnisse. Aber in letzter Zeit ist das anders. Ich bin zwar gestresster aber es ist echt besorgniserregend. Kein Frühstück ist im letzten Jahr schon Standard geworden bei mir. Aber seit 3-4 Wochen habe ich kein Mittagessen etabliert. Und abends hau ich mir dann was rein. Ist auch nicht so als würde ich dann sagen bor hab ich nen Kohldampf... - ich esse fast eher was um mir das Gefühl zu geben, dass alles normal ist. Ich hab immer noch Angst vor einem Bandwurm deswegen... ovwohl die Stuhlprobe negativ war, ich nicht abgenommen hab und auch sonst keine eindeutige Symptomatik besteht. Oder eben Krebs... :/ Kennt das jemand?

02.03.2017 16:16 • 03.03.2017 #1

9 Antworten ↓

Zitat von blackandwhite:
Ich hab immer noch Angst vor einem Bandwurm deswegen...

Bei einem Bandwurm essen die Betroffenen ein Vielfaches vom Normalen, nehmen aber nicht zu. Wenn du einen Bandwurm hättest und auch noch wenig essen würdest, hättest du in der Zeit schon extrem viel abgenommen. Außerdem wurde das ja durch die Stuhlprobe ausgeschlossen.

Appetitlosigkeit ist ein häufiges Symptom bei Depressionen.

A

Angst wegen Appetitverlust

x 3

Mir geht's gerade wieder richtig mies. Hab was gegessen und es schlägt mir extrem auf den Magen, zudem fühl ich mich extrem schwach auf den Beinen, verbunden mit leichter Übelkeit. Ursprünglich wurde die Stuhlprobe ja gemacht wegen Madenwürmern. Keine Ahnung ob ich die immer noch hab. Hab keine mehr gesehen und die Stuhlprobe war halt negativ. Könnte es einfach am Stress liegen? Bandwürmer machen mir auch generell Angst, auch weil ich auf dem linken Auge in den letzten Tagen wieder leichte Schmerzen hab...

Ich muss langsam wirklich etwas ändern, sonst bin ich in wenigen Jahren schon ein Wrack - und bin erst 22 :/

Zitat von blackandwhite:
Bandwürmer machen mir auch generell Angst, auch weil ich auf dem linken Auge in den letzten Tagen wieder leichte Schmerzen hab...

Wo ist denn da der Zusammenhang?

Wenn ich Würmer vermuten würde,hätte selbst ich null Appetit....und da muss echt was passieren.

Ich würde vor ekel keinen Bissen runterbekommen ...

Geht es dir evtl so ?

Zitat von Schlaflose:
Zitat von blackandwhite:
Bandwürmer machen mir auch generell Angst, auch weil ich auf dem linken Auge in den letzten Tagen wieder leichte Schmerzen hab...

Wo ist denn da der Zusammenhang?

Bandwürmer können in der Theorie über den Blutkreislauf in andere Organe gelangen, so auch ein Auge und so eine Blindhaut auf diesem Auge verursachen. Da ich jetzt die Tage leichte Schmerzen bei Druck auf das linke Auge hatte, denk ich wieder daran. Und sonst gings mir heute katastrophal. Kaum was gegessen und sowieso zu wenig Schlaf. Dazu hatte ich noch leichte Übelkeit und Durchfall - hatte mir hoffentlich einfach nur den Magen verdorben und nicht schon wieder Würmer. Ich denke in letzter Zeit nicht mehr an die Würmer... also bis jetzt Jetzt sind die Gedanken wieder da. Aber der Appetitverlust war dennoch da. Hatte zwar mehr Stress als sonst, aber naja... :/

Ich hab mir irgendwie extrem den Magen verdorben... und fühl mich komplett zum Kotzen. Mein Magen grummelt, schmerzt , drückt... mir ist übel, ich hab Sodbrennen und fühl mich total fertig. Dazu noch Rückenschmerzen .

Eventuell ne Lebensmittelvergiftung? :/ Obwohl ich mir halt mehr Sorgen über eine erneute Wurmerkrankung mach. Da hat mein Magen auch immer so reagiert.

Ich fühle mich wieder ziemlich schwach. Ich hab bis 18:00 Uhr ausschließlich eine Tafel Schokolade gegessen o.O Dann hab ich tatsächlich Hunger gekriegt und war ziemlich froh drum. Hab dann auch was gegessen, aber war trotzdem recht schnell satt. Was ist das?

Mir ist auch extrem warm... mein Puls liegt bei etwa 80 und deutet nicht so auf Fieber hin.

Versteh auch gar nicht warum ich seit gestern so ein extremes Völlegefühl hab sobald ich auch nur ein bisschen was esse. Kennt das jmd?

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore