Pfeil rechts
4

Ziri86
Hallo, ich bin neu hier. Habe noch erst heute hier angemeldet. Ehrlichgessgt frsge ich mich selbst warum und wieso?... aber ich bin einfach irgendwie am Ende... ich erhoffe mir ein wenig Austausch mit Lünen Menschen denen es evtl ähnlich geht wie mir. Geht es überhaupt jemanden so oder bin ich ein Einzelfall? Eigentlich, und das weiß ich nicht, aber ich komme. Prima so vor zu meiner Person. Ich bin weiblich 30 Jahre alt und habe 2 wundervolle, wie auch anstrengende Kinder im Alter von fast 9 und 4 Jahren. Ich arbeite als Krankenschwester. Das macht mein Problem leider nicht besser ich liebe meinen Beruf und kann dort auch prima arbeiten, pst. Betreuen, Ängste nehmen und bin (soweit man das behaupten darf) gut in meinem Job. Ich selbst fühl mich schrecklich und es wird immer mehr. Schon als ich ca. 13 war hätte ich oft das Gefühl krank zu sein. Meine schwester und ich stritten einmal und im Gerangel erwischte sie noch an der Brust. Diese Situation kam mir erst die letzten Jahre hoch. Ich weinte und sagte ihr das man davon Brustkrebs bekommen kann. Was natürlich Quatsch ist. Generell hab ich immer wieder und das immer mehr die Angst vor diversen Krankheiten entwickelt. In der Ausbildung dachte ich mir noch es ist normal weil man alles durchmacht was man lernt. Ich bin in der Ausbildung schwanger geworden und habe dann zeitig wieder angefangen zu arbeiten. Nach der Geburt wurden viele Ängste verstärkt. Zudem die Angst zu Sterben Und mein Kind müsste ohne mich aufwachsen.. irgendwie kommt es mir gerade beim schreiben so vor als hätte ich so viele Baustellen.... ich versteh sich nicht warum. Frag mich oft wieso muss es mit so gehen. Ich hab ein gutes Leben mit meinem liebevollen Freund und den Kindern. Partnerschaftlich hatten wir einige Hochs und Tiefs. Sind seit wir 16 sind zusammen. Haben mit 20 unser erstes Kind bekommen. Mit 26 das 2. hatten während der 2. kurzzeitig ziemlich Schwierigkeiten und er ging Fremd. Er hat vieles bereut und ich auch