Pfeil rechts

K
Kennt wer das wenn man wem nicht so alles glaubt?
Kennt das wer wenn man zum Widerspruch neigt?
Ich habe z.B. das Problem, Widerspruch und ich glaube oft meiner Freundin nicht
Meinen Eltern oder meinem Freund glaube ich viel aber meiner Freund nicht so viel, woran liegt das?
Ich habe ein riesen Problem glaube ich
Sehe meinen Egoismus nicht
Höre das hin und wieder
Kennt wer das?
Ist wer von euch ein Egoist und hat Probleme mit anderen oder Beziehungsprobleme?

01.05.2018 13:35 • 01.05.2018 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Klausto:
Ist wer von euch ein Egoist und hat Probleme mit anderen oder Beziehungsprobleme?


Kann man bei mir schon so sagen. Aber weil ich ein Egoist bin, lasse ich mich gar nicht erst auf Beziehungen ein, da ich nicht bereit bin, meine eigenen Bedürfnisse in irgendeiner Weise zurückzustellen. Ich habe das aber noch nie als Problem gesehen. Ich mache mir auch keinen Kopf darüber, ob ich anderen etwas glaube oder nicht. Das hat in meinem Leben überhaupt keine Bedeutung.

01.05.2018 13:59 • #2


K
das ist aber nicht gut
ich mag so an mri wenn ich nacdenke das nicht
weil es dazu führt dass ich nicht in Einheit mti meiner Freundin bin
klar gebe ich ihr oft die Schuld weil sie empfindlich und hypersensibel ist und sich bei einigen schon aufregt
mal die Augen aufreißt und so ein langes Wiesoooo dann fragt und ja ich bin ein Menshcb
der dann und dort sagt so udn so wäre super, und wir haben dann Probleme dass wir nicht an einem STrang ziehen

01.05.2018 16:59 • #3