Pfeil rechts
29

H
Zitat von Angstmaschine:
auch

Ja schon trotzdem denke ich immer die aus der kammer sind gefährlich und ich wäre die einzige die es hat und die psyche kann nur die Sves auslösen und verstärken und nicht die Ves

01.11.2022 15:06 • #61


Angstmaschine
Zitat von Herzphobie1982:
Ja schon trotzdem denke ich immer die aus der kammer sind gefährlich und ich wäre die einzige die es hat und die psyche kann nur die Sves auslösen und verstärken und nicht die Ves

Keine Ahnung, woher Du das hast, aber Du hast doch jetzt gesehen / gelesen, dass die VES grundlos auftreten und durch Koffein, Nikotin, Stress, Angst usw. verstärkt / gehäuft auftreten können.

Du drehst dich in Kreis, und es tut mir leid, dass Du dich so quälst - ich kenne das ja auch. Aber Du musst versuchen zu akzeptieren, dass dir nichts schlimmes passiert, selbst wenn sich die VES so bedrohlich anfühlen.

01.11.2022 15:18 • x 1 #62


A


Angst vor Ves

x 3


H
Zitat von Angstmaschine:
Keine Ahnung, woher Du das hast, aber Du hast doch jetzt gesehen / gelesen, dass die VES grundlos auftreten und durch Koffein, Nikotin, Stress, Angst ...




Ich danke dir...
Nur es ist manchmal verhext wenn man so 10 in einer Minute hat, rechne das mal hoch in 24 Stunden... naja ich muss versuchen gelassen er damit um zu gehen nur diese pause und dann der feste Schlag danach der manchmal auch weh tut.. ist echt ärzend

01.11.2022 15:35 • #63


Angstmaschine
Zitat von Herzphobie1982:
manchmal verhext wenn man so 10 in einer Minute hat, rechne das mal hoch in 24 Stunden

Wenn es wirklich ununterbrochen 10 in der Minute sind, wären das gut 14.000 am Tag. Auch das haben hier schon welche gehabt. Und mir scheint, Du bist ein ziemliches Nervenbündel momentan...

01.11.2022 15:47 • #64


H
Zitat von Angstmaschine:
Wenn es wirklich ununterbrochen 10 in der Minute sind, wären das gut 14.000 am Tag. Auch das haben hier schon welche gehabt. Und mir scheint, Du ...



Tut mir leid das ich so nerve

01.11.2022 16:06 • #65


Angstmaschine
Du nervst nicht
Mir tut es nur leid, dass Du dich so quälst obwohl das nicht sein muss.
Aber ich kenne das gut, was Du grade durchmachst..

01.11.2022 16:09 • x 1 #66


H
Zitat von Angstmaschine:
Du nervst nicht Mir tut es nur leid, dass Du dich so quälst obwohl das nicht sein muss. Aber ich kenne das gut, was Du grade ...



Ja es ist schlimm... aber könntest du dir vorstellen das man auch die Dinger triggern kann wenn man alleine sich schon sagt hoffe es wieder heute gut und die kommen nicht, oder wenn man ein paar Stunden keine hat und dann abgst bekommt das sie wieder kommen könnten da s sie dann da sind wider , wie verhext....

01.11.2022 16:11 • #67


H
Zitat von Angstmaschine:
gut 14.000 am Tag. Auch das haben hier schon welche gehabt



Und dss waren auch bei denen so viele auch nicht gefährlich und getriggert von der psyche

01.11.2022 16:20 • #68





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel