Michelle1994
Mitglied
- 1
Ich bin ganz neu hier und möchte mein „Leid“ einmal teilen in der Hoffnung, das ich nicht allein damit bin. Ich bin jetzt in 6 Wochen bei folgenden Untersuchungen gewesen und habe jeden Tag das Gefühl neue Symptome zu verspüren:
2x Hausarzt EKG Blut
3xKardiologin Echo ekg
2x Uni Klinik Echo Telemetrie Blut
-Stadt KH Telemetrie Blut
Betanien KH Frankfurt Telemetrie Blut Echo
2x Kerckhoff Klinik Echo Telemetrie ekg Blut
H Krankenhaus Echo Telemetrie Lz EKg Blut ( raus kamen 921 SVEs (90 Couplets, 14 Triplets, 15 Salven und 8 einzelne VES) Egal bei welchem Arzt ich war jeder sagt ich wäre eine gesunde Junge Frau. Wieso habe ich denn dann trotzdem ständig Symptome? Ich bin dermaßen eingeschränkt in meinem Alltag. Seit gestern habe ich das Gefühl das wenn ich meinen Puls messe zwei Pulse parallel sind… mein RR Gerät mit Rythmus Kontrolle zeigt nichts an. Ich kann nicht mehr und weis mir nicht mehr zu helfen 😢 Ich nehme schon Beta Blocker Metoprolol 100 1-0-1 weil ich schon länger einen hohen Blutdruck habe… und auch wenn es weniges VES sind ich spüre jede einzelne und bekomme sofort Panik….ist es denn möglich das meine Psyche mir einen Streich spielt und ich Sache spüre die nicht da sind ? Ich danke im Voraus für eure Nachrichten ☀
• • 12.05.2026 #1