Pfeil rechts
747

Reconquista
Zitat von ami4415:
Hallo ihr lieben… wer von euch ist gegen covid geimpft und hat seitdem angst vor spätfolgen? man hört ja in den Medien immer mehr darüber

Ich bin vier Mal gegen Covid geimpft und habe überhaupt nicht die geringste Angst vor Spätfolgen. Und die Medien, die können mich mal.

27.03.2024 23:34 • x 1 #21


miheda
Zitat von WayOut:
@miheda gut, dazu habe ich auch im britischen telegraph nichts gefunden, sondern überall nur Seiten, die den Quatsch widerlegen und damit ist es ...

https://www.telegraph.co.uk/news/2024/0...diagnosis/

27.03.2024 23:38 • x 2 #22


A


Turbokrebs durch Coronaimpfung - Erfahrungen

x 3


WayOut
@miheda da steht aber Nix von turbokrebs?!
Nur, dass bei jungen Leuten die abdominellen krebsfälle zugenommen haben, als sei es eine Art „Epidemie“.
Mehr lese ich da jetzt nicht raus, dass da drin steht seit der COVID Impfung entwickelt sich Krebs rasend schnell.‍️
Und dass Krebs immer mehr zunimmt, auch bei jungen Menschen, hat mit Impfung und COVID null zu tun. Und ist aufgrund der Lebensweise der heutigen jungen Menschen auf Tatsachen beruhend.
Also, wo wird da denn über Turbokrebs gesprochen?

27.03.2024 23:43 • x 2 #23


N
Zitat von Catharina:
Jetzt wo die geschwärzten C-Protokolle in den Medien sind, kann ich schon gut verstehen dass man skeptisch wird.

Warum wirst du deshalb skeptisch? Weil die Namen geschwärzt sind?

28.03.2024 00:05 • x 1 #24


Rosenzauber
Da die Impfung quasi in Rekord Zeit auf den Markt gekommen ist wurden natürlich die jahrelangen Prüf- und Testverfahren übergangen. Ebenfalls wie sonst üblich haben die Hersteller keine Haftung übernommen. Das hat jeder unterschrieben. Es gibt Long COVID ausgelöst durch Corona und es gibt PostVac ausgelöst durch die Impfung. Beide Erkrankungen treten unmittelbar danach auf. Ob die Impfung Langzeit Schäden verursachen kann und in welcher Form steht in den Sternen. Es gibt keine Erfahrungen bzw. Langzeitstudien wie bei allen anderen Impfungen die es vor Corona gab. Jeder der sich hat impfen lassen hat das auf eigene Verantwortung gemacht. Das heißt man muss sich jetzt in Akzeptanz üben dass man damals diese Entscheidung getroffen hat.

28.03.2024 00:08 • x 8 #25


Reconquista
Zitat von Rosenzauber:
Da die Impfung quasi in Rekord Zeit auf den Markt gekommen ist wurden natürlich die jahrelangen Prüf- und Testverfahren übergangen. Ebenfalls wie sonst üblich haben die Hersteller keine Haftung übernommen. Das hat jeder unterschrieben. Es gibt Long COVID ausgelöst durch Corona und es gibt PostVac ausgelöst ...

Die Prüfungen wurden korrekt durchgeführt. Was schneller gemacht wurde, waren die bürokratischen Verfahren.

28.03.2024 00:14 • x 4 #26


Butterfly-8539
Zitat von ami4415:
@WayOut also glaubst du 3 jahre nach impfung sind symptom die auftreten nicht mit der impfung in verbindung zu bringen ?

Ich sage immer:
Trigger

glauben heißt nichts wissen. Keiner weiß es genau. Ich weiß nur was ich sehe und höre. Aktuell habe ich genug Menschen um mich, die Krebs haben. Man braucht u. a. nur ins Königshaus blicken.
Todesanzeigen in aktuellen Zeitungen lesen und sich Gedanken machen.
Am Wochenbeginn kam mein ehem. Nachbar Vermieter daneben und wollte mir sein Leid berichten. Kam mit Blutauswertungen die vor einem halben Jahr noch katastrophal waren. Er ist 3-fach geimpft und nun glauben selbst die Ärzte das er Long Covid hat.
Aber ich kann dir gleich sagen, bei dem Thema hier wirst du zwei verschiedene Meiungen erfahren. Somit wirst du auch hier nicht schlauer werden. Jeder Köprer reagierte anders. Glaube aber, das zur damaligen Zeit nicht Medikamenteneinnahmen von geimpften beachtet wurden und sich dadurch einiges nicht vertrug.
Aber das Jahre danach nichts auftreten würde, wird auch keiner sicher ausschließen können. Ich könnte einiges über Menschen im Umfeld berichten, bei denen selbst die Ärzte sich nicht sicher sind, aber was würde es bringen.
Der eine hat entschieden sich impfen zu lassen und ging ein Risiko ein. Entweder er verträgt es, oder eben nicht.
Das Thema wurde hier schon ............................... Aber letztendlich endete es immer damit, das es geschlossen wurde, da eben keine Einigung entstand.

28.03.2024 00:17 • x 3 #27


Butterfly-8539
Zitat von Windy:
Tja, das Leben ist halt unsicher. Wenn man sich von den ganzen Sachen die auf einen von da draußen einprasseln, wenn man da den Hahn nicht weiter zudreht, beeinflussen läßt, dann hat man halt Angst. Gegenmittel dafür ist, die innere Sicherheit und Stabilität stärken, so gut man kann. Das da draußen kann man ...

Wie geht es dir denn jetzt so damit? Scheint wieder besser geworden zu sein?
Trigger

Mein ehem. Nachbar suchte mich auf, da er plötzlich seit einem dreiviertel Jahr kaum noch die Treppen hoch kommt und völlig fertig ist. Die Ärzte gehen nun von Long Covid aus, obwohl er dreimal geimpft wurde. Er meinte bestimmt auch erkrankt gewesen zu sein, da er Kinder hat.

28.03.2024 00:23 • x 1 #28


Rosenzauber
@Reconquista 7-15 Jahre dauerte die Entwicklung bisher. Deswegen haben die Hersteller auch keine Haftung übernommen. Die Ärzte haben auch nicht gemeldet die Dunkelziffer der Impfschäden ist sehr hoch. Aber das Thema ist durch da gibt es zwei Meinungen.

28.03.2024 00:23 • x 5 #29


Butterfly-8539
Zitat von Violetta:
Long Covid kommt doch nicht durch die Impfung. Man kann Long Covid bekommen, wenn man Corona hatte, muss aber nicht sein

Leider schon.

28.03.2024 00:28 • x 2 #30


Butterfly-8539
Zitat von Rosenzauber:
@Reconquista 7-15 Jahre dauerte die Entwicklung bisher. Deswegen haben die Hersteller auch keine Haftung übernommen. Die Ärzte haben auch nicht gemeldet die Dunkelziffer der Impfschäden ist sehr hoch. Aber das Thema ist durch da gibt es zwei Meinungen.

Absolut richtig erklärt.

28.03.2024 00:29 • x 2 #31


laluna74
Und ihr könnt euch noch so sehr damit auseinandersetzen..

Letztendlich führt das hier zu gar nix.

28.03.2024 00:35 • x 2 #32


Butterfly-8539
Zitat von WayOut:
@miheda da steht aber Nix von turbokrebs?! Nur, dass bei jungen Leuten die abdominellen krebsfälle zugenommen haben, als sei es eine Art „Epidemie“. Mehr lese ich da jetzt nicht raus, dass da drin steht seit der COVID Impfung entwickelt sich Krebs rasend schnell.‍️ Und dass Krebs immer mehr ...

Glaubst du wirklich wenn es so wäre,
Trigger

das diese Aussage und somit Angst verbreitet werden würde? Da wäre was los, wenn es offiziell bekannt gemacht ...................................... Was da an Schadensersatzzahlungen.................................
Glaube selbst wenn es so wäre, wird dicht gehalten. Es setzt sich doch keiner in die Nesseln und darüber diskutiert durfte auch nie werden. Es galt nur die eine Seite und somit soll es mir egal sein, denn wie ich schon oft äußerte habe ich genug ungeimpte im Umfeld, die bis heute kein einziges mal C. hatten, obwohl sie schwer Vorerkrankt sind.
Die Impfung war doch offiziell die beste Lösung auf die Schnelle. Ein wahres Wundermittel.
Man kann aber eigene Gedanken walten lassen. Woher könnte es denn kommen?
Von einer älteren Altenpflegerin könnte ich auch berichten, was sie mit ihrer Kollegin erlebte, aber...................................

28.03.2024 00:43 • x 1 #33


Reconquista
Vielleicht lösen manche Impfstoffe eine Impfstoff-Paranoia aus. Das wäre dann tatsächlich ein Impfschaden.

28.03.2024 01:04 • x 8 #34


Sugar97
Zugegebenermaßen ertappe ich mich auch gelegentlich mit Impfstoff Paras.
Ich glaube man bringt automatisch jegliche Symptome mit der Impfung in Verbindung sobald man etwas über Impfschäden liest oder hört.

28.03.2024 01:29 • x 1 #35


N
Trigger

Mein Vater hat auch seit Januar Krebs. Kann entweder an der Impfung liegen oder daran, dass er über 40 Jahre lang sehr viel Süßigkeiten, Fleisch und wenig Gemüse gegessen hat und täglich ein Bierchen trinkt. am Wochenende natürlich mehr. Geraucht hat er auch immer wieder mal und sport war Mangelware. Dafür ne Menge Stress.
Ich glaube für meinen Teil, dass sehr viele Menschen die Impfung als ausrede nutzen, um nicht selbst Schuld zu sein.

28.03.2024 01:45 • x 2 #36


laluna74
Zitat von Rosenzauber:
Jeder der sich hat impfen lassen hat das auf eigene Verantwortung gemacht. Das heißt man muss sich jetzt in Akzeptanz üben dass man damals diese Entscheidung getroffen hat.


Naja ganz so einfach darf man das jetzt aber auch nicht darstellen..

Natürlich habe ich es auf eigene Verantwortung gemacht, aber freiwillig mit Sicherheit mal nicht..

Natürlich muss man sich jetzt in Akzeptanz üben..lässt sich ja schließlich alles nicht mehr rückgängig machen..

Mit anderen Worten:

Es ist jetzt einfach so wie es ist, denn ändern kann man es ja jetzt sowieso nicht mehr.

28.03.2024 01:46 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

laluna74
Zitat von Reconquista:
Vielleicht lösen manche Impfstoffe eine Impfstoff-Paranoia aus. Das wäre dann tatsächlich ein Impfschaden.


Ein super Gedanke

28.03.2024 01:47 • x 1 #38


Windy
Zitat von Reconquista:
Und die Medien, die können mich mal.

Mich auch, egal was für welche ... ein gutes Buch gibt mir immer mehr.

28.03.2024 01:47 • x 4 #39


laluna74
Zitat von Reconquista:
Und die Medien, die können mich mal.


Die Medien konnten mich aber vorher schon.

28.03.2024 01:50 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel