NochSoEiner
Gast
Zitat von __Liz__:schon vergessen?
"Das Arbeitsministerium betont, dass das AMS niemanden zu einer Impfung zwingen werde"
Ihr lest auch nur die Titel oder?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
NochSoEiner
Gast
Zitat von __Liz__:schon vergessen?
NochSoEiner
Gast
Zitat von Butterfly-8539:und nicht selber denken kann
• x 1 #442
x 3
__Liz__
Gast
Zitat von NochSoEiner:"Das Arbeitsministerium betont, dass das AMS niemanden zu einer Impfung zwingen werde" Ihr lest auch nur die Titel oder?
• x 2 #443
NochSoEiner
Gast
Zitat von __Liz__:Auch in Deutschland war das im Gespräch...
NochSoEiner
Gast
Zitat von __Liz__:Wer den Job verlor und kein Geld vom AMS bekam, da ungeimpft, hätte also einfach verhungern sollen
NochSoEiner
Gast
Zitat von Butterfly-8539:Lieber unterhalte ich mich mit den anderen logisch denkenden, mit denen ich mich hier bestens austausche
__Liz__
Gast
Zitat von NochSoEiner:war es halt einfach nicht. Wenn man dich gezwungen hätte, hätte man dich einfangen müssen. Ich leugne also, ja.
• x 3 #447
__Liz__
Gast
Zitat von NochSoEiner:Komisch, dass das niemandem passiert ist oder? und dennoch gibt es unzählige ungeimpfte in Österreich. warum leben die alle noch?
• x 1 #448
__Liz__
Gast
Zitat von NochSoEiner:Im Gespräch ist bei dir also = wurde zum Gesetz? Nicht dass die dich jetzt noch einfangen demnächst. Niemand wurde gezwungen. Hör auf, dir das ...
• x 4 #449
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von __Liz__:Wer den Job verlor und kein Geld vom AMS bekam, da ungeimpft, hätte also einfach verhungern sollen. Definitiv keine Impfpflicht durch die Hintertür. Definitiv nicht… 🙄
__Liz__
Gast
eine massive Übersterblichkeit zu beklagen. Sogar von „offizieller Seite“ heißt es, dass die Corona-Toten nur einen Teil davon erklären.
Mir macht das Ganze einfach nur ANGST!
• x 2 #451
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von __Liz__:Wir haben seit 2021…
• x 2 #452
x 4