Pfeil rechts
747

N
Zitat von __Liz__:
schon vergessen?


Das Arbeitsministerium betont, dass das AMS niemanden zu einer Impfung zwingen werde

Ihr lest auch nur die Titel oder?

02.04.2024 01:16 • #441


N
Zitat von Butterfly-8539:
und nicht selber denken kann

tiefes niveau mittlerweile hier bei dir. spricht definitiv fürs Alter..
Icj bin nicht derjenige, der hier in einem Angst forum schreibt, dass die Corona Impfung zu plötzlichen herztod, Schlaganfall und Krebs führt. Das kommt aus deinem Gehirn.

02.04.2024 01:18 • x 1 #442


A


Turbokrebs durch Coronaimpfung - Erfahrungen

x 3


L
Zitat von NochSoEiner:
Das Arbeitsministerium betont, dass das AMS niemanden zu einer Impfung zwingen werde Ihr lest auch nur die Titel oder?

Wer den Job verlor und kein Geld vom AMS bekam, da ungeimpft, hätte also einfach verhungern sollen. Definitiv keine Impfpflicht durch die Hintertür. Definitiv nicht…

02.04.2024 01:21 • x 2 #443


N
Zitat von __Liz__:
Auch in Deutschland war das im Gespräch...

Im Gespräch ist bei dir also = wurde zum Gesetz? Nicht dass die dich jetzt noch einfangen demnächst. Niemand wurde gezwungen. Hör auf, dir das auszumalen. Impfzwang ist, wenn du von zu hause abgeholt wirst. Jeder bekam Arbeitslosengeld. Und auch in österreich, wo du den Artikel her hast, wurde niemand gezwungen. Du verstehst den Artikel dich überhaupt garnicht.

02.04.2024 01:21 • #444


N
Zitat von __Liz__:
Wer den Job verlor und kein Geld vom AMS bekam, da ungeimpft, hätte also einfach verhungern sollen

Komisch, dass das niemandem passiert ist oder? und dennoch gibt es unzählige ungeimpfte in Österreich. warum leben die alle noch?

02.04.2024 01:22 • #445


N
Zitat von Butterfly-8539:
Lieber unterhalte ich mich mit den anderen logisch denkenden, mit denen ich mich hier bestens austausche

Ja dann rede denen mal ein, dass die C Impfungen zu krebs, Schlaganfall und Herztod führen. Viel Spaß euch

02.04.2024 01:24 • #446


L
Zitat von NochSoEiner:
war es halt einfach nicht. Wenn man dich gezwungen hätte, hätte man dich einfangen müssen. Ich leugne also, ja.

Es war eine Impfpflicht durch die Hintertür. Daran ändern auch solche albernen Kommentare nichts.
Impfen oder verhungern (Job weg, keine Unterstützung vom Staat) - Wer nicht verhungern wollte, ließ sich aus Verzweiflung impfen und das ist nichts anderes als eine Pflicht durch die Hintertür durch extremen Druck in Form von herbeigeführten Existenzängsten.

02.04.2024 01:24 • x 3 #447


L
Zitat von NochSoEiner:
Komisch, dass das niemandem passiert ist oder? und dennoch gibt es unzählige ungeimpfte in Österreich. warum leben die alle noch?

Die Impfpflicht wurde sehr zeitnah ausgesetzt und wenige Monate später wieder ganz aufgehoben. In Deutschland wurde die „Teil-Impfpflicht“ ja auch nicht überall konsequent durchgezogen.

02.04.2024 01:28 • x 1 #448


L
Zitat von NochSoEiner:
Im Gespräch ist bei dir also = wurde zum Gesetz? Nicht dass die dich jetzt noch einfangen demnächst. Niemand wurde gezwungen. Hör auf, dir das ...

Eine Drohung dieser Art war oft schon ausreichend, um die Menschen einzuschüchtern und ins Impfzentrum zu treiben. Was gibt es Schlimmeres, als um seine Existenzgrundlage fürchten zu müssen? Ich kenne unzählige Menschen, die sich widerwillig impfen ließen, als sie hörten, dass diese Regeln beschlossen werden sollten.

02.04.2024 01:30 • x 4 #449


Butterfly-8539
Zitat von __Liz__:
Wer den Job verlor und kein Geld vom AMS bekam, da ungeimpft, hätte also einfach verhungern sollen. Definitiv keine Impfpflicht durch die Hintertür. Definitiv nicht…

Ich schrieb es bereits, auch du bist eine von den helleren Leuchten.
Ich lese nichts mehr von ihm, da es mir zu eingefahren, einfältig, verbohrt ist. Steht auf Igno und gut ist´s.
Er arbeitet wohl für ein .............. und muß weiter Überzeugungsarbeit leisten. Nichts anderes darf in Frage gestellt werden.

02.04.2024 01:31 • #450


L
Wir haben seit 2021…
Trigger

eine massive Übersterblichkeit zu beklagen. Sogar von „offizieller Seite“ heißt es, dass die Corona-Toten nur einen Teil davon erklären.
Mir macht das Ganze einfach nur ANGST!

02.04.2024 01:37 • x 2 #451


laluna74
Zitat von __Liz__:
Wir haben seit 2021…

Man sollte sich nicht all zu sehr mit negativen Dingen beschäftigen..

Es wirkt sich definitiv negativ auf Deine Lebensqualität aus.

02.04.2024 01:41 • x 1 #452


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel