xXMarioXx
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 6
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
xXMarioXx
Mitglied
• x 1 #581
Julie80
Gast
Zitat von xXMarioXx:Ok danke für die info aber merkt man die immer mit flecken oder so
• x 2 #582
x 3
Rosewood94
Gast
Änäynis
Mitglied
Rosewood94
Gast
Annii
Mitglied
Änäynis
Mitglied
Rosewood94
Gast
Zitat von Änäynis:Naja der arzt hat dir ja ne diagnose gegeben, hast du nachgefragt was das genau bedeutet?
Angstonym
Mitglied
Rosewood94
Gast
Zitat von Angstonym:Vielleicht Piriformis Syndrom
Angstonym
Mitglied
Rosewood94
Gast
Zitat von Angstonym:@Rosewood94 gibt Übungen auf YouTube wo man testen kann ob man es hat
SaraLinton
Mitglied
• x 1 #593
Rosewood94
Gast
SaraLinton
Mitglied
• x 1 #595
Änäynis
Mitglied
Zitat von Rosewood94:Ok ich schau mal ein paar Videos . ich hatte in letzter Zeit auch ab und zu so einen Stich also beim stehen mittendrin kam der . Ein fester Stich beim Steißbein in der Region . Weis nicht ob das zusammenhängt
Rosewood94
Gast
Zitat von Änäynis:Geh damit lieber zum Arzt, irgendwelche videos zur selbstdiagnose sind prinzipell immer mist. Wenn man nach solchen sachen gehen würde wären wir ...
Rosewood94
Gast
Zitat von SaraLinton:@Rosewood94: ich hatte 2 Thrombosen. Die erste im KH wurde mit Doppler gleich festgestellt. Damit war ich 3 Tage umherspaziert und es wurde immer ...
SaraLinton
Mitglied
• x 1 #599
Uropanoel
Mitglied
Zitat von SaraLinton:Ich bin kein Arzt, aber ich bin mir sicher, dass wenn du eine Thrombose hättest, du keine Schmerzpause hättest.
• x 1 #600
x 4