Pfeil rechts

S
Hallo,
morgen um 9.00 Uhr, geht es los. Vor ca. 1 1/2 Jahren, hätte mich das nicht fertig gemacht, habe damals recht locker MRT´s und andere Untersuchungen nach Krebstherapie hinter mich gebracht. Seit 1 Jahr habe ich nun Panikattacken und immer mehr Angst, wenn ich unterwegs bin. Habe tavor bekommen,damit ich die anfahrt schaffe.
Meine Angst ist das Adenosin,das gespritzt wird. Es soll Stressauslöser für den Herzmuskel sein und Herzklopfen,Herzstolpern,leichte Atemnot und Schwindel auslösen. Es dauert 7 Minuten,dann wären die Symptome verschwunden,aber ich habe große Angst davor. Hat jemand einen Tipp, oder wäre jemand so nett, zu schreiben,dass er mir die Daumen drückt? Vielleicht hilft es ja ein wenig. Meint Ihr,zur Not kann man die Untersuchung abbrechen?
Liebe Grüße, Schnuffje

02.04.2013 13:14 • 02.04.2013 #1


3 Antworten ↓


J
Liebe Schnuffje,

verständlich dass Du Angst hast.
Habe Vertrauen zu den Ärzten und zu
Dir selbst.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Bin mir ganz sicher, Du wirst es gut
meistern.

Ganz liebe Grüße

Jess

02.04.2013 13:25 • #2


A


Angst vor Stress-Myokardszintigraphie,suche Daumendrücker

x 3


S
Vielen Dank für deine Worte!

02.04.2013 13:29 • #3


M
ich bin mir auch sicher, dass du das schaffst.
du bist ja beim arzt, du wirst in guten händen sein und dir wird nichts passieren!
wenn das gefährlich oder lebensbedrohlich wäre, würden die es doch nicht spritzen, oder?
ich drücke dir auch die daumen! wird schneller rumgehen, als du denkst

02.04.2013 14:38 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier