Pfeil rechts
77

Sonja77
Ich sage dir,die Angst vor dem Hirntumor ist echt das allerschlimmste habe ich auch durch

26.03.2019 15:22 • x 1 #61


domi89
Ich zitiere mich mal selber:

Zitat von domi89:
Mal noch 2 Vergleiche die mir mein Therapeut gab:

Sie rennen durch ein Haus und rufen Feuer nur weil die Gefahr besteht dass es brennen könnte

Wenn Sie die Polizei mit Sirene an Ihnen vorbei fahren sehen an was denken Sie? Dass Ihre ganze Stadt gleich von Terroristen in die Luft gesprengt wird oder dass es ein kleiner Unfall oder ein Ladendiebstahl ist?

Wie würdest du den 2. Vergleich beantworten?


Beides hat mir immer mal geholfen und es hilft auch noch.

26.03.2019 15:28 • #62


A


Angst vor Speiseröhrenkrebs

x 3


marco1988
So Magenspiegelung hinter mich gebracht. Ergebnis ist, ich habe nichts. Es sieht alles gut aus. Eine Probe wurde entnommen für irgendeinen Bakterium oder so.
Dann heißt es wohl jetzt die Angsterkrankung in Griff bekommen und körperlich aktiv werden.

Gute Beispiele und ist absolut was wahres dran. Natürlich denkt man nicht daran das jetzt Katastrophenalarm ausgelöst wird und der IS vor den Stadttoren steht.

LG

Marco

27.03.2019 11:18 • x 1 #63


Sonja77
Super ich hab schon auf dich gewartet.
Ich freu mich riesig für dich....

27.03.2019 11:28 • x 1 #64


marco1988
Zitat von Ewigeangst:
Super ich hab schon auf dich gewartet.
Ich freu mich riesig für dich....



Danke schön

Meine Gedanken kreisen trotzdem noch immer wieder wo dann die Schmerzen her kommen? Erst gestern Abend war es wieder total unangenehm, es zieht am Brustbein und das strahlt bis in Rücken.
Vll sollte ich dem einfach keine Beachtung mehr schenken und auf meinen Osteopaten Termin am 9.4 warten.

LG

Marco

27.03.2019 11:30 • x 1 #65


domi89
Zitat von marco1988:
Meine Gedanken kreisen trotzdem noch immer wieder wo dann die Schmerzen her kommen? Erst gestern Abend war es wieder total unangenehm, es zieht am Brustbein und das strahlt bis in Rücken.
Vll sollte ich dem einfach keine Beachtung mehr schenken und auf meinen Osteopaten Termin am 9.4 warten.


Ja ich denke in dem Fall kommt es einfach von Verspannungen, alles andere wurde ausgeschlossen. Ich denke die Ostheopathie wird dir gut helfen, ich werde auch mal wieder ein paar Sitzungen besuchen.
Freut mich auf jeden Fall dass alles gut ist.
Ich denke die Bakterien auf die getestet wird ist Helicobacter Pylori. An sich nicht gefährlich, nur unangenehm. Aber ich denke das wäre aufgefallen denn dann ist die Magenschleimhaut entzündet.

Vielleicht wäre Progressive Muskelentspannung mal eine Idee für dich. Ich hab das auch noch nicht gemacht aber es soll wohl sehr helfen wenn man es regelmäßig macht.

https://www.palverlag.de/muskelentspannung-jacobson-durchfuehrung.html

27.03.2019 11:42 • x 1 #66


R

17.06.2019 08:44 • #67


E
Was sagt denn der Arzt zu den Symptomen ?

17.06.2019 18:12 • #68


E
Was mir persönlich immer auffällt bei mir selber ist wenn ich sehr sehr verspannt bin oder angespannt bin das mir das schlucken schwer fällt . Aber lass es doch mal vom Arzt abklären dann hast du Gewissheit und deinen inneren Frieden

19.06.2019 08:47 • #69


rabbitmaker

25.11.2019 15:09 • #70


Icefalki
Ok, bevor du Krebs diagnostizierst, erstmals Brot gut kauen und dann schlucken. Und Ruhe beim Essen.

25.11.2019 15:12 • x 2 #71


rabbitmaker
Zitat von Icefalki:
Ok, bevor du Krebs diagnostizierst, erstmals Brot gut kauen und dann schlucken. Und Ruhe beim Essen.

Ich habe eine Hypochondriesche Störung! Da geht man dann leider immer vom schlimmsten aus!

25.11.2019 15:21 • #72


veggicat
erst mal drückerli from ösiland....bevor du dir den Kopf total verängstigst..geh zum Hausarzt und lass dir tumormaker abnehmen.....

25.11.2019 15:24 • x 1 #73


Icefalki
Versteh ich ja. Kannst aber trotzdem auf deine Essgewohnheiten achten, wenn diese zu Problemen führen, die deine Hypochondrie anfachen.

25.11.2019 15:24 • x 1 #74


rabbitmaker
Zitat von veggicat:
erst mal drückerli from ösiland....bevor du dir den Kopf total verängstigst..geh zum Hausarzt und lass dir tumormaker abnehmen.....


Hatte letzte Woche eine Darmspiegelung und zwei Wochen vorher wurde Blut abgenommen!
War eine Vorsorgeuntersuchung!
Prüfen die das da nicht?
Bericht habe ich zuhause!
Auch die Werte vom Blut!
Auf welche Werte muss ich da achten?

25.11.2019 15:30 • #75


L
Zitat von rabbitmaker:
Hatte letzte Woche eine Darmspiegelung und zwei Wochen vorher wurde Blut abgenommen!War eine Vorsorgeuntersuchung!Prüfen die das da nicht?Bericht habe ich zuhause!Auch die Werte vom Blut!Auf welche Werte muss ich da achten?

Nein, der Tumormarker wird nicht mit überprüft und den würde ich auch nicht bestimmt lassen. Der kann auch ohne Grund mal erhöt sein, und was machst du dann?
Gehe doch wenn dann erstmal zum hno Arzt.

25.11.2019 15:50 • x 1 #76


rabbitmaker
Zitat von Lara1204:
Gehe doch wenn dann erstmal zum hno Arzt.


Nächste Woche Donnerstag Termin!

25.11.2019 16:39 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

R

03.03.2020 21:32 • #78


Schlaflose
Zitat von Robin1:
Ich erkenne generell den Trend, dass meine Ernährung und die Uhrzeit ausschlaggebend für mein Sodbrenn ist.

Dann weißt du ja, was du dagegen machen kannst. Es wird generell empfohlen abends nicht zu spät und zu üppig zu essen, auch wenn man kein Sodbrennen hat. Ich tue es schon seit Jahrzehnten, weil ich mit einem vollen Magen nicht schlafen kann.

04.03.2020 08:33 • #79


A

30.04.2020 17:35 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel