Pfeil rechts
77

L
Das klingt doch klasse, freut mich

12.10.2023 16:18 • #201


N
@Löwin79

Vielen Dank Ein kleiner Restzweifel bleibt noch wegen dem Probenergebnis, aber das sollte Anfang nächster Woche da sein.

Wie geht es dir im Moment mit den Magenbeschwerden?

13.10.2023 16:09 • #202


A


Angst vor Speiseröhrenkrebs

x 3


L
@Nasgor90
Ja das glaube ich Dir, aber Du hörst Dich viel positiver an.
Also ich klopf mal auf Holz, bin gerade dabei Pantoprazol zu reduzieren (ist ja kein Dauer Medikament), da ich fast symptomfrei bin

13.10.2023 19:15 • #203


N
@Löwin79

Das hört sich bei dir auch echt positiv an. Freut mich, dass die Symptome bei dir zurückgegangen sind.

Die eingeschickten Proben waren zum Glück unauffällig. Scheinbar hat mir die Psyche mit dem steckenbleiben des Essen einen heftigen Streich gespielt. Oder es ist teilweise auch auf das Pantoprazol zurückzuführen, welches ich immer noch nehme

19.10.2023 17:45 • x 2 #204


L
@Nasgor90 das freut mich wirklich. Ich hoffe, Du kannst es auch so annehmen.
Ja ich bin auch echt froh, nur meine Psyche spielt mir gerade immer wieder einen Streich. Minimale Symptome versetzen mich in Angst und ich verstärke meine Symptome durch Gedanken. Mein Verstand sagt, ich spinne....aber meine Gedanken schweifen immer wieder ab. Magen und Speiseröhre etc ist alles wieder okay soweit. Aber kleinste Wehwehchen ziehen einen Rattenschwanz mit sich.

19.10.2023 18:31 • #205


N
@Löwin79

Geht es bei dir noch um den Magen, oder sind es grade andere Symptome die dir Sorgen bereiten?

22.10.2023 23:43 • #206


L
@Nasgor90 ich konzentriere mich auf kleinste Symptome und verstärke sie.
Magen ist zum Glück wieder in Ordnung

23.10.2023 11:01 • #207





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel