
Mandyxx
- 144
- 13
- 71
mir ist da etwas passiert und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Am Montag habe ich mir ganz übel meinen Kopf am Rolle eingehauen. Hatte sofort eine dicke Beule am Kopf. Hatte keinerlei Beschwerden, sprich, keinen Schwindel, kein erbrechen, keine Übelkeit oder sonstiges. Habe mich trotzdem so darein gesteigert das ich am Dienstag zum Hausarzt gegangen bin, weil Dr google natürlich wieder gesagt hat, man könnte dadurch Blutungen im kopf usw bekommen. Der Arzt hat es sich angeschaut und mir gesagt das nichts sein wird, weil ich ja auch keine Symptome habe. Allerdings könnte es sein das sich durch sowas ein septurales hämathom bildet (eine Blutung zwischen Knochen und Gehirn). Er hat gesagt man redet hier aber von einer 0, % Zahl von tausenden wo sowas passiert. Er müsste es mir aber sagen, um sich selbst natürlich abzusichern. Daraufhin bin ich natürlich voller Panik ins Krankenhaus, wo sich eine Chirurgin auch nochmal alles angeschaut und neurologische Tests mit mir durchgeführt hat. Alles super. Sie sagte auch das man da wirklich von 0, irgendwas spricht und ich sollte mir keine Sorgen machen, da ich ja nicht mal Anzeichen für eine Gehirnerschütterung hätte und man bei dieser Blutung im kopf extreme Symptome hätte.
Also habe ich mich nach 4 Tagen endlich mal beruhigt und habe seit heute gedacht ok es wird nichts sein. Die beule ist auch so gut wie weg.
Jetzt ist mir gerade dummerweise original das selbe passiert. Die selbe Stelle am kopf gegen die selbe Stelle am rolle. Beule wieder dick. Und ich sitze jetzt wieder hier mit ganz schlimmen panikattacken und habe jetzt natürlich doppelt Angst, weil es die selbe Stelle am kopf ist.
Vielleicht hat hier jemand einen Rat oder schon mal was ähnliches erlebt?!
10.09.2020 10:57 • • 10.09.2020 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
253
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-
Vor nichts wirklich Angst haben, aber immer in Angst leben
4
- » Mehr anzeigen