Babsi13000
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Babsi13000
Mitglied
• • 15.01.2023 #1
Nein
Mitglied
x 3
Babsi13000
Mitglied
Zitat von Nein:Stelle dich deiner Angst und lerne das es nichts schlimmes ist. Sonst wird das immer schlimmer und irgendwann meidest du alles.
Ex-Mitglied
Gast
Nein
Mitglied
Zitat von Babsi13000:sowas klappt ja nicht von heute auf morgen
Babsi13000
Mitglied
Zitat von Nein:Du vertraust der Sache nicht und hast noch große Selbstzweifel. Wenn man schon mit dem negativen Gedanken davon aus geht dann wird das auch nicht ...
Babsi13000
Mitglied
Frigga
Mitglied
• x 1 #8
Nein
Mitglied
Zitat von Babsi13000:Ich kämpfe seit fast einem Jahr damit und mache auch Fortschritte. Aber das dauert halt einfach echt lang
Karimma
Mitglied
Babsi13000
Mitglied
Karimma
Mitglied
Zitat von Babsi13000:ich leide auch an Glutenintoleranz. Keine Zöliakie aber ähnliche Symptome.@Karimma ich hab überhaupt keine Lust auf die Veranstaltung und die Fahrt dauert über eine Stunde. Andererseits habe ich auch keine Lust in ...
Babsi13000
Mitglied
Zitat von Karimma:ich leide auch an Glutenintoleranz. Keine Zöliakie aber ähnliche Symptome.
Herta_Emmi
Mitglied
• x 2 #14
x 4